Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Verjüngende Fuß-Antioxidanscreme

2 Unze, Item# 80127

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

waren $45,00

$13,50 je

Speichern Sie 70%

$13,50 je

Verjüngende Fuß-Antioxidanscreme
2 Unze
Einzelteil-Katalog-Zahl:
80127

Die Ecke des Dermatologen 

Bekannter Dermatologe Gary Goldfaden, M.D., hat neue Lösungen für die allgemeinsten Hautprobleme entwickelt, die indem er Erwachsene angetroffen werden, reifte. Basiert auf umfangreicher klinischer Prüfung, sind diese Formeln mit starken Antioxidansteeauszügen (rot, grün und Weiß) entworfen um spezifische Bereiche von besonderer Wichtigkeit, wie der Auftritt von Dunkelheit und von Puffiness unter den Augen, den dünnen Linien, der rauen Haut, der losen Haut und mehr zu korrigieren.74-81 können diese Produkte in Verbindung mit allen möglichen anderen Hautbehandlungen oder -produkten benutzt werden. Sie werden besonders ausschließlich für Verlängerung der Lebensdauer formuliert.

Formuliert mit starken Antioxydantien, beruhigt Vitamine, Teeauszüge und starke Antialternbestandteile , das Antioxydant, das Fußsahne hydrate verjüngt, und erweicht Haut. Es kann auch helfen, den Auftritt von wahrnehmbaren Zeichen des Alterns zu verringern.

Hinweise
Bestandteile

Gereinigtes Wasser, Kokosnussöl, Squalan, Menthol, Eukalyptus, Shea Butter, Glyzerin, konzentrierte Antioxidanstee-Mischungs-Auszug, Polyacrylate 13, Polyisobuten, Polysorbat 20, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Dosierung und Gebrauch
  • Wenden Sie eine kleine Menge zu den Füßen und zur Unebenheit herein gut an.
  • Wenden Sie Tag oder Nacht an, oder so häufig wie gebraucht.

Whole Body Health Sale

Products

Anti-Oxidant Rejuvenating Foot Cream

2 oz, Item# 80127

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

was $45.00

$13.50 each

Save 70%

$13.50 each

Anti-Oxidant Rejuvenating Foot Cream
2 oz
Item Catalog Number:
80127

Dermatologist’s Corner 

Renowned dermatologist Gary Goldfaden, M.D., has developed novel solutions for the most common skin problems encountered by maturing adults. Based on extensive clinical testing, these formulas are designed with potent antioxidant tea extracts (red, green, and white) to correct specific areas of concern, such as the appearance of darkness and puffiness under the eyes, fine lines, rough skin, loose skin, and more.74-81 These products can be used in conjunction with any other skin treatments or products. They are specially formulated exclusively for Life Extension.

Formulated with potent antioxidants, vitamins, tea extracts and powerful anti-aging ingredients, Antioxidant Rejuvenating Foot Cream hydrates, soothes and softens skin. It also can help reduce the appearance of noticeable signs of aging.

References
Ingredients

Purified water, Coconut Oil, Squalane, Menthol, Eucalyptus, Shea Butter, Glycerin, Concentrated Anti-Oxidant Tea Blend Extract, Polyacrylate 13, Polyisobutene, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Dosage and Use
  • Apply a small amount to the feet and rub in well.
  • Apply day or night, or as frequently as needed.