Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Brokkoli-Sprösslings-Creme

1 Unze, Item# 80144

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

waren $46,00

$13,80 je

Speichern Sie 70%

$13,80 je

Brokkoli-Sprösslings-Creme
1 Unze
Einzelteil-Katalog-Zahl:
80144

Die Ecke des Dermatologen

Wissenschaftler haben gefunden, dass aktuell angewandtes sulforaphane die Fähigkeit hat zu helfen, die Haut gegen die sichtbaren Zeichen des Sonne bezogenen Druckes auf der Haut zu schützen! Sulforaphane fördert die Produktion von bestimmtem Enzym-solchem als Glutathionsc$s-transferase— dass Hilfsunterstützung die natürliche Fähigkeit der Haut, sich gegen die sichtbaren Effekte zu verstärken durch UV-Strahlung verursachte.114,115

Brokkoli enthält glucoraphanin,116, das enzymatisch in sulforaphane umgewandelt wird. Drei-Tag-alte Brokkolisprösslinge werden mit bis 100 mal mehr glucoraphanin nach Gewicht als reife Brokkolianlagen verpackt!117

Die Auszüge von den glucoraphanin-reichen Brokkolisprösslingen, die in der maximalen Unterstützung des Cosmesis-Brokkoli-Sprösslings-Creme angebots gegen die sichtbaren Effekte von UVstrahlen gefunden werden!

Zusätzlich zum glucoraphanin sind einige starke Antioxydantien wie aspalathin von rooibos Tee und epigallocatechin-3-gallate vom grünen Tee enthalten zu helfen , sichtbare Effekte der UV-Strahlung und des oxidativen Stresses zu verringern.118-120

Die meisten sichtbaren Effekte der Hautalterung werden durch Strahlung von der Sonne verursacht. Zugetroffen direkt auf die Haut, die einzigartige und synergistische Kombination von Auszügen in der starken Brokkoli-Sprösslings-Creme stellt Maximum, gerichtete Unterstützung gegen die sichtbaren Effekte des sonnen-bedingten Druckes auf der Haut zur Verfügung.

Hinweise
Bestandteile

Gereinigtes Wasser, Cetearyl-Alkohol, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Isopropoyl Myristate, Squalan, Hyaluronsäure, Auszug Brassica Oleracea Italica (Brokkoli) (Sprössling), Samen- Öl des Helianthus- Annuus(Sonnenblume), Polysorbat 60, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, starker Tee-Mischungs-Auszug.

Dosierung und Gebrauch
  • Wenden Sie einen kaum Mengenmorgen und -nacht an der Kampfhautreizung, an der Rötung und an Sonne schädigender Haut an.
Warnungen

Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Für nur externen Gebrauch. Vermeiden Sie Kontakt mit Augen. Wenn Produkt mit Augen in Verbindung tritt, spülen Sie gänzlich mit Wasser aus. Wenn Hautausschlag oder Irritation auftritt, bitte einstellen Gebrauch. Geprüft nicht auf Tieren.

Weight Loss Sale

Products

Broccoli Sprout Cream

1 oz, Item# 80144

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

was $46.00

$13.80 each

Save 70%

$13.80 each

Broccoli Sprout Cream
1 oz
Item Catalog Number:
80144

Dermatologist’s Corner

Scientists have found that topically applied sulforaphane has the ability to help protect the skin against the visible signs of sun related stress on the skin! Sulforaphane promotes the production of certain enzymes—such as glutathione S-transferase—that help support the skin’s natural ability to fortify itself against the visible effects caused by UV radiation.114,115

Broccoli contains glucoraphanin,116 which is enzymatically converted into sulforaphane. Three-day-old broccoli sprouts are packed with up to 100 times more glucoraphanin by weight than mature broccoli plants!117

The extracts from glucoraphanin-rich broccoli sprouts which are found in Cosmesis Broccoli Sprout Cream offer maximum support against the visible effects of UV rays!

In addition to glucoraphanin, several potent antioxidants are included such as aspalathin from rooibos tea and epigallocatechin-3-gallate from green tea to help reduce visible effects of UV radiation and oxidative stress.118-120

Most of the visible effects of skin aging are caused by radiation from the sun. Applied directly to the skin, the unique and synergistic combination of extracts in the concentrated Broccoli Sprout Cream provides maximum, targeted support against the visible effects of sun-related stress on the skin.

References
Ingredients

Purified Water, Cetearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Isopropoyl Myristate, Squalane, Hyaluronic Acid, Brassica oleracea Italica (Broccoli) Extract (Sprout), Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil, Polysorbate 60, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Concentrated Tea Blend Extract.

Dosage and Use
  • Apply a sparing amount morning and night to combat skin irritation, redness, and sun damaged skin.
Warnings

Keep out of reach of children. For external use only. Avoid contact with eyes. If product contacts eyes, rinse thoroughly with water. If rash or irritation occurs, please discontinue use. Not tested on animals.