Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Erneuernde Augen-Creme

1/2 Unze, Item# 80150

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

waren $65,00

$26,00 je

Speichern Sie 60%

$26,00 je

Erneuernde Augen-Creme
1/2 Unze
Einzelteil-Katalog-Zahl:
80150

Die Ecke des Dermatologen 

Das dünne, empfindliche Hautareal um Ihre Augen ist gegen die sichtbaren Auswirkungen des Alterns, wie Falten, Krähenfüsse, dünne Linien und Taschen extrem anfällig. Oxydierend und Umweltbelastung gliedert allmählich das Elastin und das Kollagen mit dem Ergebnis der zerbrechlicheren Haut um die Augenpartie auf.

Forscher haben drei natürliche Bestandteile in eine Formel kombiniert, um Hauterneuerung und -verjüngung für die zarte Haut zu fördern, die das Auge umgibt. Speziell entworfen für die empfindliche Haut des Auges, kombiniert erneuernde Augen-Creme einige ergänzende Mittel, die Interesse unter Dermatologen für ihre verschönernden Effekte erzeugt haben. Erneuernde Augen-Creme enthält:

  • Tonische Reiche der Jujubesamenauszug--einhaut in den jujubosides, in den Flavonoiden, in den Phenolharzen und im Vitamin C.1,2
  • Olivgrünes Blatt Auszug-bepackt mit starken Mitteln, vornehmlich Oleuropein, bei der Entzündung helfen.3
  • Levan-apolymer, das Wassermoleküle in die Haut mit dem starken Befeuchten anzieht, bewirkt.2,4

Erneuernde Augen-Creme fördert festere Haut und Hilfen behalten natürliche Hydratation bei. Es auch macht glatt und setzt den Auftritt von dünnen Linien und von Falten herab.

In einer kontrollierten klinischen Studie zweimal täglich wurde Anwendung der aktiven Mittel, die in erneuernder Augen-Creme zum Bereich um das Auge enthalten wurden, gezeigt, den Auftritt von Falten erwichen zu haben durch einen Durchschnitt 17%.2, die dieses Ergebnis von den Wissenschaftlern übersetzt wurde, die Gesamterscheinung des Seins zur Verfügung gestellt zu haben 6 Jahre jung-an gerade 28 Tagen.2

Hinweise
1. Phcog Rev. 2009;3(6):320-9.
2. Verfügbar an: http://www.kinetiktech.com/brochures/pdf/rahn/PROTEOLEA-Leaflet.pdf. Am 29. April 2013 zugegriffen.
3. Sci Pharm. Juni 2010; 78(2): 133-54.
4. Verfügbar an: http://www.realbio.com/file-_downloadphp? nfile=1_1266480435.pdf&ofile=Levan-Application+and+Perspectives.pdf&b_code=101. Am 29. April 2013 zugegriffen.
Bestandteile

Gereinigtes Wasser (Aqua), (Buxacee ) Samen-Öl Simmondsia chinensis, Prunus armeniaca (Aprikose) Kernöl, Glyzerin, Levan, Decyl-Glukosid, Olea europaea (Olive) Blatt-Auszug, Phenethylalkohol, Sisyphus-jujuba Samen-Auszug, Squalan, Hyaluronsäure, Arnikamontana- Blumen-Auszug, Oxido Reductases, Glycin soja (Sojabohne) Protein, hydrolysierte Reis-Kleie-Protein, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Polyacrylamid, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, starker Tee-Mischungs-Auszug.

Dosierung und Gebrauch
  • Setzen Sie eine kleine Menge auf Finger und treffen Sie auf den Bereich zu, der den Augenhöhlenknochen umgibt und herein leicht klopfen.
Warnungen

Stellen Sie Gebrauch ein, wenn Rötung oder Irritation auftritt. Nehmen Sie kein. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Für nur externen Gebrauch. Vermeiden Sie Kontakt mit Augen. Wenn Produkt mit Augen in Verbindung tritt, spülen Sie gänzlich mit Wasser aus. Geprüft nicht auf Tieren.

BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
CosmesisErneuernde Augen-Creme, 1/2 Unze
 
5.0

(basiert auf 2 Berichten)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (2)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (0)

Wiederholt durch 2 Kunden

Art vorbei

Berichte anzeigen 1-2

Zurück zu Spitze

 
5.0

Erstaunliche Ergebnisse

Zufällig

von Tallahassee Florida

Über mich Schönheits-Experte

Pro

  • Befeuchtet
  • Arbeiten

Betrug

    Bester Gebrauch

      Kommentare über erneuernde Augen-Creme Cosmesis, 1/2 Unze:

      Ich habe Morgen verwendet und Nacht für 8 weeeks und die Ergebnisse sind erstaunlich. Ich habe nie vorher ein Augenprodukt gefunden, das so arbeitet. Es hat ehrlich Jahre weg unter meine Augen gedauert. Meine Tochter sogar bemerkt. Ich wünsche nicht Chirurgie mehr. Dieses ist wunderbar. Es gibt kein Negativ zu diesem Produkt. Versuchen Sie es!

      • Haut-Art:
      • Normal

      Kommentar zu diesem Bericht

      (2 von 2 Kunden fanden diesen Bericht hilfreich)

       
      5.0

      Unterschiedlich zu den anderen

      Durch Rosie Posie

      von Nord-Kalifornien

      Über mich Schönheit bewusst

      Pro

      • Effektiv
      • Fühlt sich groß
      • Beruhigt sofort
      • Befeuchtet
      • Nicht-schmierig
      • Erweicht Haut
      • Beruhigt Haut

      Betrug

        Bester Gebrauch

        • Alltagsgebrauch
        • Dünne Linien/Falten
        • Nightime-Erneuerung

        Kommentare über erneuernde Augen-Creme Cosmesis, 1/2 Unze:

        Ich habe Augen-Erneuerungs-Creme für einen Monat benutzt, nach ein anderes Cosmesis unter Augenprodukt für die letzten 4 Jahre zuverlässig verwenden. Ich kann nicht glauben, das es unterschieden hat. Ich wende es unter meinen Augen an und leicht drücke es in die Haut, nach der Reinigung wie verwiesen, jede Nacht. Es fühlt sich sofort groß. Es ist wie eine Miniaugengesichtsbehandlung, jedes Mal wenn ich sie anwende. Es ist ein wenig starkes Gehen an, aber nicht schmierig oder schwer. Es tränkt, nach rechts, wenn es meine Augen lässt, die auf Kontakt erneuert glauben! Morgens schauen meine Augen stillgestanden und meine Linien schauen erwichen. Keine Kreise oder Taschen für mich. Ich werde begeistert, dem ich Augen-erneuernde Creme versuchte und ich habe Angst, überhaupt zu stoppen! Ich empfehle in hohem Grade dieses Produkt jemand, das Änderungen sehen und glauben möchte!

        • Haut-Art:
        • Normal

        Kommentar zu diesem Bericht

        Berichte anzeigen 1-2

        Zurück zu Spitze

Life Extension Final Clerance Sale

Products

Renewing Eye Cream

1/2 oz, Item# 80150

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

was $65.00

$26.00 each

Save 60%

$26.00 each

Renewing Eye Cream
1/2 oz
Item Catalog Number:
80150

Dermatologist’s Corner 

The thin, delicate skin area around your eyes is extremely susceptible to the visible impacts of aging, such as wrinkles, crow’s feet, fine lines, and bags. Oxidative and environmental stress gradually breaks down the elastin and collagen resulting in more fragile skin around the eye area.

Researchers have combined three natural ingredients into a formula to promote skin renewal and rejuvenation for the tender skin surrounding the eye. Specifically designed for the eye’s delicate skin, Renewing Eye Cream combines several complementary compounds that have been generating interest among dermatologists for their beautifying effects. Renewing Eye Cream contains:

  • Jujube seed extract—a skin tonic rich in jujubo­sides, flavonoids, phenolics, and vitamin C.1,2
  • Olive leaf extract—packed with potent compounds, notably oleuropein, to help with inflammation.3
  • Levan—a polymer that attracts water molecules into the skin with powerful moisturizing effects.2,4

Renewing Eye Cream promotes firmer skin and helps maintain natural hydration. It also smooths and minimizes the appearance of fine lines and wrinkles.

In a controlled clinical study, twice-daily application of the active compounds contained in Renewing Eye Cream to the area around the eye was demonstrated to have softened the appearance of wrinkles by an average of 17%.2 This result was translated by the scientists to have provided the overall appearance of being 6 years younger—in just 28 days.2

References
1. Phcog Rev. 2009;3(6):320-9.
2. Available at: http://www.kinetiktech.com/brochures/pdf/rahn/PROTEOLEA-Leaflet.pdf. Accessed April 29, 2013.
3. Sci Pharm. 2010 June;78(2):133-54.
4. Available at: http://www.realbio.com/file­_downloadphp?nfile=1_1266480435.pdf&ofile=Levan-Application+and+Perspectives.pdf&b_code=101. Accessed April 29, 2013.
Ingredients

Purified Water (Aqua), Simmondsia chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Glycerin, Levan, Decyl Glucoside, Olea europaea (Olive) Leaf Extract, Phenethyl Alcohol, Zizyphus jujuba Seed Extract, Squalane, Hyaluronic Acid, Arnica montana Flower Extract, Oxido Reductases, Glycine soja (Soybean) Protein, Hydrolyzed Rice Bran Protein, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Polyacrylamide, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Concentrated Tea Blend Extract.

Dosage and Use
  • Place a small amount on finger and apply to area surrounding the orbital bone, tapping in gently.
Warnings

Discontinue use if redness or irritation occurs. Do not ingest. Keep out of reach of children. For external use only. Avoid contact with eyes. If product contacts eyes, rinse thoroughly with water. Not tested on animals.

REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
CosmesisRenewing Eye Cream, 1/2 oz
 
5.0

(based on 2 reviews)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (2)

  • 4 Stars

     

    (0)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (0)

Reviewed by 2 customers

Sort by

Displaying reviews 1-2

Back to top

 
5.0

Amazing results

By Chance

from Tallahassee, Florida

About Me Beauty Expert

Pros

  • Moisturizes
  • Works

Cons

    Best Uses

      Comments about Cosmesis Renewing Eye Cream, 1/2 oz:

      I have been using morning and night for 8 weeeks and the results are amazing. I have never before found an eye product that works like this. It has honestly taken years off under my eyes. My daughter even noticed. I don't want surgery any more. This is wonderful.There isn't a negative to this product. Try it!

      • Skin Type:
      • Normal

      Comment on this review

      (3 of 3 customers found this review helpful)

       
      5.0

      Different from the others

      By Rosie Posie

      from Northern California

      About Me Beauty Conscious

      Pros

      • Effective
      • Feels great
      • Immediately Soothes
      • Moisturizes
      • Non-Greasy
      • Softens Skin
      • Soothes Skin

      Cons

        Best Uses

        • Daily Use
        • Fine Lines/Wrinkles
        • Nightime Renewal

        Comments about Cosmesis Renewing Eye Cream, 1/2 oz:

        I have been using Eye Renewal Cream for a month after using a different Cosmesis under eye product faithfully for the last 4 years. I can't believe the difference it has made. I apply it under my eyes, pressing it gently into the skin as directed, every night after cleansing. It feels great immediately. It's like a mini-eye facial everytime I apply it. It's a little thick going on, but not greasy or heavy. It soaks right in leaving my eyes feeling renewed on contact! In the morning my eyes look rested and my lines are looking softened. No circles or bags for me. I am thrilled that I tried Eye Renewing Cream and I am afraid to ever stop! I highly recommend this product to someone who wants to see and feel changes!

        • Skin Type:
        • Normal

        Comment on this review

        Displaying reviews 1-2

        Back to top