Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Dehydroepiandrosterone-Sulfat (DHEA-S)

Item# LC004020

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$82,00 je

Speichern Sie 44%

$45,75 je

Dehydroepiandrosterone-Sulfat (DHEA-S)

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC004020

DHEA ist ein Vorläufer für die Sexsteroide einschließlich Östrogen und Testosteron. Es wird hauptsächlich in der Nebenniere mit einer kleinen Menge abgesondert durch die Eierstöcke produziert. DHEA spielt eine wichtige Rolle in der Immunfunktion und in der Druckantwort.

Blutmaße von DHEA-S (Sulfat) werden mit einem unteren Todesfallrisiko oder einer Herz-Kreislauf-Erkrankung aufeinander bezogen.1 zusätzlich, fand eine Studie 2007, dass DHEA oxidativen Stress verringerte und half, Diabetiker gegen die zerstörenden Effekte des hohen Blutzuckers zu schützen.2

Eine Studie 2008 in der Zeitschrift der amerikanischen Geriatrie-Gesellschaft maß Serum DHEA in 940 Männern und in Frauen, die von Alter 21 bis 88 reichen und ab 1978 folgte ihnen bis 2005. Die Forscher fanden, dass niedrige Stände von DHEA-S eine bedeutende Vereinigung mit kürzerer Lebensdauer zeigten und dass höhere Niveaus stark Langlebigkeit voraussagten.3

Das Fasten wird nicht für diesen Test angefordert. Nehmen Sie alle Medizinen, wie vorgeschrieben. DHEA-Ergänzungen sollten ungefähr 2 Stunden gedauert werden bevor der Blutabgehobene betrag.

Hinweise
1. N. Engl. J.-MED. 315(24): 1519-24. PMID 2946952.
2. „DHEA stellt oxydierende Balance in der Art - Diabetes 2“ wieder her. Medscape. http://www.medscape.com/viewarticle/567316. Zurückgeholtes 2007-12-14.
3. Zeitschrift der amerikanischen Geriatrie-Gesellschaft 56(6): . doi 994: 10.1111/j.1532-5415.2008.01692.x.

Life Extension Final Clerance Sale

Products

Dehydroepiandrosterone Sulfate (DHEA-S)

Item# LC004020

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$82.00 each

Save 26%

$61.00 each

Dehydroepiandrosterone Sulfate (DHEA-S)

Item Catalog Number: LC004020

DHEA is a precursor for the sex steroids including estrogen and testosterone. It is primarily produced in the adrenal gland with a small amount secreted by the ovaries. DHEA plays an important role in immune function and stress response.

Blood measurements of DHEA-S (sulfate) are correlated with a lower risk of death or cardiovascular disease.1 Additionally, a 2007 study found that DHEA reduced oxidative stress and helped to protect diabetics against the damaging effects of high blood sugar.2

A 2008 study in the Journal of the American Geriatrics Society measured serum DHEA in 940 men and women ranging from age 21 to 88, following them from 1978 until 2005. The researchers found that low levels of DHEA-S showed a significant association with shorter life span and that higher levels strongly predicted longevity.3

Fasting is not required for this test. Take all medications as prescribed. DHEA supplements should be taken approximately 2 hours before the blood draw.

References
1. N. Engl. J. Med. 315(24):1519–24. PMID 2946952.
2. "DHEA Restores Oxidative Balance in Type 2 Diabetes". Medscape. http://www.medscape.com/viewarticle/567316. Retrieved 2007-12-14.
3. Journal of the American Geriatrics Society 56(6):994. doi:10.1111/j.1532-5415.2008.01692.x.