Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Galectin-3

Item# LC004110

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$532,00 je

Speichern Sie 44%

$299,25 je

Galectin-3

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC004110

Herzversagen ist eine Bedingung, die durch eine Kombination der Krankheiten oder der Faktoren verursacht wird, die den Herzmuskel beschädigen oder überbelasten, mit dem Ergebnis seiner Unfähigkeit, Blut leistungsfähig zu pumpen, um die Bedingungen der Organe des Körpers zu erfüllen.

Galectin-3 ist ein Protein, das vor kurzem als Vermittler der Herzversagenentwicklung und -weiterentwicklung identifiziert worden ist.1 wird es in Verbindung mit klinischer Bewertung als Hilfe verwendet, wenn man die Prognose von Leuten mit chronischem Herzversagen festsetzt.2 Niveaus Galectin-3 > 17,8 ng/mL sind mit einer progressiveren Form des Herzversagens verbunden.
Das Fasten wird nicht für diesen Test angefordert. Nehmen Sie bitte alle Medizinen, wie vorgeschrieben.

Dieser Test kann als Platte mit auch bestellt werden:

  • LC140080: B-Natriuretic Peptid
  • LC142005: NT-ProBNP
Hinweise
1. Christenson R, Duh SH, Wu AB, et al. Multi-Mittebestimmung von Leistungsmerkmalen der Probe galectin-3: Anatomie einer neuen Probe für Gebrauch im Herzversagen. Clin Biochemie. Mai 2010; 43(7-8):683-690.
2. BG-Medizin BGM Galectin - (Probe Galectin-3) Produkt 3™ Einsatz. Waltham, Massen-BG: BG-Medizin Ind; November 2010.

Life Extension Final Clerance Sale

Products

Galectin-3

Item# LC004110

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$532.00 each

Save 25%

$399.00 each

Galectin-3

Item Catalog Number: LC004110

Heart failure is a condition caused by a combination of diseases or factors that damage or overwork the heart muscle, resulting in its inability to pump blood efficiently to meet the requirements of the organs of the body.

Galectin-3 is a protein which has recently been identified as a mediator of heart failure development and progression.1 It is used in conjunction with clinical evaluation as an aid in assessing the prognosis of people with chronic heart failure.2 Galectin-3 levels > 17.8 ng/mL are associated with a more progressive form of heart failure.
Fasting is not required for this test. Please take all medications as prescribed.

This test can also be ordered as a panel with:

  • LC140080: B – Type Natriuretic Peptide
  • LC142005: NT-ProBNP
References
1. Christenson R, Duh SH, Wu AB, et al. Multi-center determination of galectin-3 assay performance characteristics: Anatomy of a novel assay for use in heart failure. Clin Biochem. 2010 May; 43(7-8):683-690.
2. BG Medicine BGM Galectin - 3™ (Galectin-3 Assay) Product Insert. Waltham, Mass BG: BG Medicine Ind; November 2010.