Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Insulin-Fasten

Item# LC004333

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$33,33 je

Speichern Sie 44%

$18,75 je

Insulin (Fasten)

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC004333

Gekennzeichnetes Video

Insulin ist ein Hormon, das durch das Pankreas in Erwiderung auf das Essen von Kohlenhydraten abgesondert wird. Insulin erleichtert den Transport der Kohlenhydrate und des Zuckers vom Blutstrom in die Zellen. Einmal nach innen, wird der Zucker durch die Zellen benutzt, um Energie zu machen.

Insulinresistenz, der Stempel der Art II Diabetes, tritt mit übermäßiger Kohlenhydrataufnahme auf. Insulin in diesem Fall arbeitet nicht optimal, um Glukose in die Zellen und in die Gewebe zu fahren…, die hohen Blutzucker ergibt. Dieses hat zahlreiche negative Folgen einschließlich: Herz-Kreislauf-Erkrankung, Nervenschaden und Nierenprobleme.

Diese Blutprobe misst fastendes Insulin und ist in der Diagnose der Insulinresistenz und der Art II Diabetes hilfreich. Überschüssiges Insulin wird, wenn Niveaus gleich oder größer als 15 µIU/mL… jedoch sind, das optimale Niveau der Verlängerung der Lebensdauer ist kleiner als 5. definiert.

Dieser Test ist in den folgenden Platten eingeschlossen:

  • Männliche und weibliche Gewichts-Verlust-Platten

8 bis 1/die 2-stündige Stunde schnell wird für diese Blutprobe angefordert. Jedoch trinken Sie viel des Wassers und nehmen Sie Ihre Medizinen, wie vorgeschrieben.

Fall Skin Care Sale

Products

Insulin Fasting

Item# LC004333

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$33.33 each

Save 25%

$25.00 each

Insulin (fasting)

Item Catalog Number: LC004333

Featured Video

Insulin is a hormone secreted by the pancreas in response to eating carbohydrates. Insulin facilitates the transport of the carbohydrates and sugars from the bloodstream into the cells. Once inside, the sugars are used by the cells to make energy.

Insulin resistance, the hallmark of type II diabetes, occurs with excessive carbohydrate intake. Insulin, in this case, does not work optimally to drive glucose into the cells and tissues … which results in high blood sugar. This has numerous adverse consequences including: cardiovascular disease, nerve damage and kidney problems.

This blood test measures fasting insulin and is helpful in the diagnosis of insulin resistance and type II diabetes. Excess insulin is defined when levels are equal to or greater than 15 µIU/mL … however, Life Extension’s optimal level is less than 5.

This test is included in the following panels:

  • Male and Female Weight Loss Panels

An 8 to 12 hour fast is required for this blood test. However, drink plenty of water and take your medications as prescribed.