Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Aldosteron

Item# LC004374

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$129,33 je

Speichern Sie 44%

$72,75 je

Aldosteron

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC004374

Aldosteron ist ein Nebennierehormon, das für das Regulieren des Flüssigkeitshaushalts verantwortlich ist. Aldosteron veranlaßt die Nieren, Reabsorption des Salzes und des Wassers zu erhöhen und Kalium auszuscheiden. Der Prinzipgebrauch für Aldosteronmaß ist die Diagnose einer spezifischen Art adrenaler Tumor genannt einen Adenoma.

Zusätzlich können bestimmte metabolische Bedingungen außerhalb der Nebenniere Aldosteron auch veranlassen zu steigen. Dieses wird Sekundäraldosteronismus genannt. Dieses tritt möglicherweise mit congestive Herzversagen, Leber und Nierenerkrankung und eine Natrium verbrauchte Diät auf.

Im Jahre 2005 veröffentlichte die Zeitschriften-Anhörungs-Forschung 1 ein Papier auf der Vereinigung zwischen niedrigen Blutspiegeln des Aldosterons und Verlust der Hörfähigkeit in den älteren Einzelpersonen. Einfach gesagt… je mehr Aldosteron im Blutstrom, desto besser die Anhörung.

Vergewissern Sie sich Sie, mit Ihrem Heilberufler betreffend rezeptpflichtige Medikamente vor der Einrichtung dieses Tests zu sprechen. Diätetische Natriumspiegel während des Zeitraums vor Prüfung können Aldosteronniveaus beeinflussen…, also ist- eine normale Natriumdiät von 3 Gramm oder von kleiner pro Tag am besten. Es ist auch wichtig für Sie, für 30 Minuten vor Blutsammlung ambulatorisch zu bleiben.

Das Fasten wird nicht für diesen Test angefordert. Nehmen Sie Ihren Ergänzungen den Morgen des Tests nicht.

Hinweise
1. Hören Sie Res. Nov. 2005; 209 (1-2): 10-8.

Life Extension Skin Care Sale

Products

Aldosterone

Item# LC004374

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$129.33 each

Save 44%

$72.75 each

Aldosterone

Item Catalog Number: LC004374

Aldosterone is an adrenal gland hormone responsible for regulating fluid balance. Aldosterone causes the kidneys to increase reabsorption of salt and water and excrete potassium. The principle use for aldosterone measurement is the diagnosis of a specific type of adrenal tumor called an adenoma.

Additionally, certain metabolic conditions outside of the adrenal gland can also cause aldosterone to rise. This is called secondary aldosteronism. This may occur with congestive heart failure, liver and kidney disease and a sodium depleted diet.

In 2005, the Journal Hearing Research1 published a paper on the association between low blood levels of aldosterone and hearing loss in older individuals. Simply put…the more aldosterone in the bloodstream, the better the hearing.

Make sure you speak with your health care professional regarding prescription medications prior to ordering this test. Dietary sodium levels during the period prior to testing can affect aldosterone levels … so a normal sodium diet of 3 grams or less per day is best. It is also important for you to remain ambulatory for 30 minutes prior to blood collection.

Fasting is not required for this test. Do not take your supplements the morning of the test.

References
1. Hear Res. 2005 Nov;209(1-2):10-8.