Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

ABO Grouping und Schreiben relativer Feuchtigkeit

Item# LC006049

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$41,33 je

Speichern Sie 44%

$23,25 je

ABO Grouping und Schreiben relativer Feuchtigkeit

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC006049

Sind Sie interessiert, an, Ihre Blutgruppe zu kennen? Wenn ja bietet das Leben Extension® ABO Grouping und Schreiben relativer Feuchtigkeit an.

Eine Blutgruppe (auch genannt eine Blutgruppe) ist eine Klassifikation des Bluts basiert auf dem Vorhandensein oder dem Fehlen der geerbten Proteine auf der Oberfläche von roten Blutkörperchen. Einige dieser Proteine sind auch auf der Oberfläche anderer Arten Zellen von verschiedenen Geweben anwesend.

Viele schwangeren Frauen haben eine andere Blutgruppe von ihrem Baby, und die Mutter kann Antikörper gegen die roten Blutkörperchen des Babys bilden. Diese Antikörper können die Plazenta kreuzen und Schaden verursachen dem Baby.

Die möglichen Blutgruppen sind: O-Positiv, O-Negativ, a-Positiv, a-Negativ, b-Positiv, b-Negativ, AB-Positiv und AB-Negativ. Art O-Negativ ist ein Universalspender und AB-Positiv ist eine Universalempfänger.

Fall Skin Care Sale

Products

ABO Grouping and Rh Typing

Item# LC006049

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$41.33 each

Save 25%

$31.00 each

ABO Grouping and Rh Typing

Item Catalog Number: LC006049

Are you interested in knowing your blood type? If so, Life Extension® offers ABO Grouping and Rh Typing.

A blood type (also called a blood group) is a classification of blood based on the presence or absence of inherited proteins on the surface of red blood cells. Some of these proteins are also present on the surface of other types of cells of various tissues.

Many pregnant women have a different blood type from their baby, and the mother can form antibodies against the baby’s red blood cells. These antibodies can cross the placenta and cause harm to the baby.

The possible blood types are: O positive, O negative, A positive, A negative, B positive, B negative, AB positive and AB negative. Type O negative is a universal donor and AB positive is a universal recipient.