Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

C-Peptid

Item# LC010108

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$100,00 je

Speichern Sie 44%

$56,25 je

C-Peptid

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC010108

C-Peptid wird benutzt, um Insulinproduktion und Nierenfunktion zu überwachen. Der Test wird nicht benutzt, um Diabetes zu bestimmen. Stattdessen wird es verwendet, um zu bestimmen, wie viel Insulin das Pankreas einer Person noch produziert.

Manchmal Wechselstrom - Peptidtest möglicherweise wird benutzt, um zu helfen, eine Person, die mit metabolischem Syndrom, einen Satz auszuwerten Risikofaktoren bestimmt wird, der Abdominal- Korpulenz, Insulinresistenz, dyslipidemia und Bluthochdruck umfasst.

Hohe Stufen des C-Peptids zeigen im Allgemeinen erhöhte Produktion des Insulins an. Dieses ist möglicherweise in Erwiderung auf hohe Stufen der Blutzucker- und/oder Insulinresistenz. Hohe Stufen des C-Peptids werden auch mit Schwangerschaft, Cushings Syndrom und Nierenfunktionsstörung gesehen.

Niedrige Stände sind mit Insulinbehandlung und/oder -niedrigem Blutzuckergehalt am allgemeinsten verbunden.

Das Fasten 14-16 Stunden lang wird angefordert. Nehmen Sie alle Medizinen, wie vorgeschrieben. Nehmen Sie Ihren Ergänzungen den Morgen des Blutabgehobenen betrages nicht.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

C-Peptide

Item# LC010108

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$100.00 each

Save 44%

$56.25 each

C-peptide

Item Catalog Number: LC010108

C-peptide is used to monitor insulin production and kidney function. The test is not used to diagnose diabetes. Instead, it is used to determine how much insulin a person's pancreas is still producing.

Sometimes a C-peptide test may be used to help evaluate a person diagnosed with metabolic syndrome, a set of risk factors that includes abdominal obesity, insulin resistance, dyslipidemia, and hypertension.

High levels of C-peptide generally indicate increased production of insulin. This may be in response to high levels of blood glucose and/or insulin resistance. High levels of C-peptide are also seen with pregnancy, Cushing's syndrome, and kidney dysfunction.

Low levels are most commonly associated with insulin treatment and/or hypoglycemia.

Fasting for 14-16 hours is required. Take all medications as prescribed. Do not take your supplements the morning of the blood draw.