Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Geschlechtshormon-verbindliches Globulin

Item# LC082016

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$44,00 je

Speichern Sie 44%

$24,75 je

Geschlechtshormon-verbindliches Globulin (SHBG)

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC082016

Testosteron und estradiol verteilen im Blutstrom, Grenze größtenteils zu SHBG (verbindliches Globulin des Geschlechtshormons) und zu irgendeinem Grad andere Blutproteine. Nur ein kleiner Bruch der Geschlechtshormone sind ungebunden frei, oder „,“ und folglich biologisch-aktiv und fähig, eine Zelle einzutragen und seinen Empfänger zu aktivieren.

SHBG verringert die aktive Form des Hormons, das auf die Gewebe verfügbar ist. So wird Lebenskraft von Geschlechtshormonen durch das Niveau von SHBG beeinflußt. Hohe Stufen des Insulins und der Androgene verringern SHBG-Niveau. Andererseits erhöhen Schilddrüsenhormon und Östrogen es.

Bedingungen mit niedrigem SHBG umfassen Ovarialzysten, Diabetes und Hypothyreose. Bedingungen mit hohem SHBG umfassen Schwangerschaft, Hyperthyreose und Magersucht. Es hat vor kurzem die Forschung gegeben, zum von hohen SHBG-Niveaus mit der Brust und Hodenkrebs auch zu verbinden.

Das Fasten wird nicht für diesen Test angefordert. Nehmen Sie alle Medizinen, wie vorgeschrieben. Dauern Sie Ergänzungen den Tag des Tests nicht.

Dieser Test ist in den folgenden Platten eingeschlossen:

  • Mann und weibliche umfassende Platten
  • Männliche und weibliche Gewichts-Verlust-Platten
Spezielle Anmerkung

Irgendeine Art empfängnisverhütende Mittel, die Hormone enthalten, erklärt Hormonergebnisse für ungültig.

Whole Body Health Sale

Products

Sex Hormone Binding Globulin

Item# LC082016

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$44.00 each

Save 25%

$33.00 each

Sex Hormone Binding Globulin (SHBG)

Item Catalog Number: LC082016

Testosterone and estradiol circulate in the bloodstream, bound mostly to SHBG (sex hormone binding globulin) and to some degree other blood proteins. Only a small fraction of the sex hormones are unbound, or "free," and thus biologically active and able to enter a cell and activate its receptor.

SHBG decreases the active form of the hormone available to the tissues. Thus bioavailability of sex hormones is influenced by the level of SHBG. High levels of insulin and androgens decrease SHBG level. On the other hand, thyroid hormone and estrogen increase it.

Conditions with low SHBG include ovarian cysts, diabetes, and hypothyroidism. Conditions with high SHBG include pregnancy, hyperthyroidism, and anorexia. There has recently been research to link high SHBG levels with breast and testicular cancer as well.

Fasting is not required for this test. Take all medications as prescribed. Do not take supplements the day of the test.

Special Note

Any type of contraceptives that contain hormones will invalidate hormone results.