Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

T-Lymphozyten-Helfer-/entstör-Profil

Item# LC096925

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$185,00 je

Speichern Sie 44%

$104,06 je

T-Lymphozyten-Helfer-/entstör-Profil

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC096925

Dieser Test wertet aus und vergleicht zwei wichtige Teile der Immunreaktion. T- Lymphozytenhelferzellen (wie Zellen CD4) spielen eine entscheidende Rolle, wenn sie die Antwort zur Infektion instrumentieren. Ohne T-Helferzellen sind viele der anderen Immunzellen nicht in der Lage, Infektion zu aktivieren und zu kämpfen. Richtige Aktivierung dieser Immunzellen ist für eine starke Immunreaktion notwendig. Dieser Test misst die Anzahl von T-Helferzellen.

Nach Aktivierung der Immunreaktion, entaktivieren T-Lymphozytenentstör- Zellen (wie CD8) die Immunzellen, welche die Infektion kämpfen. Es ist wichtig, die Immunreaktion zu steuern und zu handhaben. Ein über-aktives Immunsystem kann zu Gewebeschaden und autoimmune Störungen führen. Dieser Test misst die Anzahl von T-Unterdrückerzellen.

Zusätzlich misst der Test das Verhältnis zwischen T-Helferzellen und T-Unterdrückerzellen. Das Verhältnis wird als Verhältnis zwischen Immunsystemeinschalten und ausschalten gemessen.

Test umfasst: Absolute Helfer CD4/Veranlasser t-Zellen (CD3+CD4+); absoluter Unterdrücker CD8/cytotoxische T Zellen (CD3+CD8+); absolute Lymphozytenzählung; absolute t-Zellen (CD3); CD4: Verhältnis CD8; CBC mit Differenzial und Plättchenzählung.

Dieser Test erfordert nicht das Fasten. Nehmen Sie alle rezeptpflichtigen Medikamente, wie vorgeschrieben. Nehmen Sie Ihren Ergänzungen den Morgen des Tests nicht.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

T-Lymphocyte Helper/Suppressor Profile

Item# LC096925

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$185.00 each

Save 44%

$104.06 each

T-Lymphocyte Helper/Suppressor Profile

Item Catalog Number: LC096925

This test evaluates and compares two important parts of the immune response. T- lymphocyte helper cells (such as CD4 cells) play a critical role in orchestrating the response to infections. Without T-helper cells, many of the other immune cells are not able to activate and fight infection. Proper activation of these immune cells is necessary for a strong immune response. This test measures the number of T-helper cells.

After activation of the immune response, T-lymphocyte suppressor cells (such as CD8) deactivate the immune cells fighting the infection. It is important to control and manage the immune response. An over-active immune system can lead to tissue damage and auto-immune disorders. This test measures the number of T-suppressor cells.

Additionally, the test measures the relationship between T-helper cells and T-suppressor cells. The relationship is measured as a ratio between immune system activation and deactivation.

Test Includes: Absolute CD4 helper/inducer T cells (CD3+CD4+); absolute CD8 suppressor/cytotoxic T cells (CD3+CD8+); absolute lymphocyte count; absolute T cells (CD3); CD4:CD8 ratio; CBC with differential and platelet count.

This test does not require fasting. Take all prescription medications as prescribed. Do not take your supplements the morning of the test.