Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

VAP-® PLUS

Item# LC100009

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$440,00 je

Speichern Sie 44%

$247,50 je

VAP® PLUS

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100009

Das VAP® PLUS Platte war entworfen, um Mehrfachverbindungsstellenunabhängige Herzrisikofaktoren wie festzusetzen:

  • VAP®-Test
  • C-reaktives Protein (hohe Empfindlichkeit)
  • Homocystein
  • Fibrinogen
  • PLAC®-Test (Lp-PLA2)
  • Vitamin D 25 Hydroxyl-

Der VAP®-Test stellt eine umfassendere Herzkrankheits-Risikobeurteilung als ein herkömmlicher Cholesterintest zur verfügung, von (Schätzungs) Gesamtnicht cholesterin direkt messen, LDL, HDL, VLDL und einige klinisch relevante Cholesterinunterklassen.

Es wird theoretisiert, dass hohe Blutspiegel möglicherweise des Homocysteins direkt die empfindlichen endothelial Zellen schädigen, die das Innere von Arterien zeichnen und Gefäßentzündung, Blutgerinnselbildung und arteriellen Plakettenabbruch ergeben.

Das Leben Extension® hat auch Fibrinogen als unabhängiger Risikofaktor für Herzkrankheit und -ischämischen Schlaganfall identifiziert.

Die C-reaktive Blutprobe des Proteins (CRP) misst das Niveau der Körperentzündung. Das Leben Extension® glaubt, dass Entzündung der gemeinsame Nenner aller chronischen altersbedingten Krankheiten ist.

Neue Forschung hat gezeigt, dass Vitamin D zu jeder Zelle und zu Gewebe während des Körpers wichtig ist. Von der richtigen Immunfunktions- und Knochendichte zur Herzgesundheit und -affektiven Störungen, ist Vitamin D für optimale Gesundheit kritisch.

Der PLAC®-Test ist zu Standardcholesterintests und Blutproben für Entzündung unterschiedlich, weil Lp-PLA2 ein spezifischer kardiovaskulärer Risikofaktor ist, der einzigartige Informationen über die Stabilität von arteriellen Plaketten liefert. Instabile arterielle Plaketten können brechen und zu einen akuten Herzinfarkt oder einen Anschlag führen.

8 bis 1/die 2-stündige Stunde schnell wird für diese Blutprobe angefordert. Jedoch trinken Sie viel des Wassers und nehmen Sie Ihre Medizinen, wie vorgeschrieben.

Whole Body Health Sale

Products

VAP® PLUS

Item# LC100009

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$440.00 each

Save 25%

$330.00 each

VAP® PLUS

Item Catalog Number: LC100009

The VAP® PLUS panel was designed to assess multiple independent cardiac risk factors such as:

  • VAP® Test
  • C-Reactive Protein (high sensitivity)
  • Homocysteine
  • Fibrinogen
  • PLAC® Test (Lp-PLA2)
  • Vitamin D 25-hydroxy

The VAP® test provides a more comprehensive heart disease risk assessment than a conventional cholesterol test, by directly measuring (not estimating) total cholesterol, LDL, HDL, VLDL, and several clinically relevant cholesterol subclasses.

It is theorized that high blood levels of homocysteine may directly damage the delicate endothelial cells that line the inside of arteries and result in vascular inflammation, blood clot formation, and arterial plaque rupture.

Life Extension® has also identified fibrinogen as an independent risk factor for heart disease and ischemic stroke.

The C-Reactive Protein (CRP) blood test measures the level of systemic inflammation. Life Extension® believes that inflammation is the common denominator of all chronic age-related diseases.

Recent research has shown that vitamin D is important to every cell and tissue throughout the body. From proper immune function and bone density to heart health and mood disorders, vitamin D is critical for optimal health.

The PLAC® test is different from standard cholesterol tests and blood tests for inflammation because Lp-PLA2 is a specific cardiovascular risk factor that provides unique information about the stability of arterial plaques. Unstable arterial plaques can rupture, leading to an acute heart attack or stroke.

An 8 to 12 hour fast is required for this blood test. However, drink plenty of water and take your medications as prescribed.