Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Das erbetene Einzelteil LCWLM ist veraltet und ist ersetzt worden. Der neue Artikel ist LC100028.

Gewichtsverlust-Platte (umfassend)

Item# LC100028

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$366,66 je

Speichern Sie 44%

$206,25 je

Gewichtsverlust-Platte (umfassend)

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100028

Glauben Sie, als wenn Sie alles versucht haben, um Gewicht zu verlieren? Modeerscheinungsdiäten, Kalorien zählend, die Turnhalle… und die Skala schlagend noch rührt sich nicht? In diesem technologischen Zeitalter gibt es alle Arten Betriebsmittel, zum Ihrer Kalorienaufnahme und -ertrages plus Übungswahlen und Nahrungsführer aufzuspüren, um zu folgen; aber, das Hormonhaushaltteil Ihres Gewichtsverlustgleichungsrechtes zu erhalten ist viel mehr schwierig!

Haben Sie überhaupt der Ansicht gewesen, dass Ihre hormonale Unausgeglichenheit möglicherweise Sie vom Erreichen Ihrer Gewichtsverlustziele hielte? Diese Platte ist entworfen, um die Hormone zu betrachten, die zur Gewichtszunahme oder zur Schwierigkeit, wenn man jene wenigen Extrakostenpfund beitragen verschüttet. Diese Platte visiert auch Risikomarkierungen für chronische Entzündung, adrenale Funktionsstörung und der Mangel des Vitamins D sowie Insulinresistenz, die zu Diabetes führen an; einschließlich einen Blick auf Ihre Eisenspeicher durch das Maß von Ferritin.

Die meisten Leute stellen nicht fest, wie Schilddrüsenunausgeglichenheit ihre Lebensqualität bewirken und ändern kann!  Diese Platte betrachtet auch die Schlüsselschilddrüsenmarkierungen, die für Gewichtsmanagement und -Gewichtsverlust notwendig sind.

Bewaffnet mit den Ergebnissen dieser Blutprobeplatte fehlen sich Sie gut auf Ihrer Weise zur Optimierung Ihrer Hormonspiegel, balancierendes Insulin und zur Senkung des Druckes. Erinnern Sie sich – Gewichtsverlust beginnt immer mit Hormonhaushalt!

Diese Gewichtsverlustplatte ist für beide Männer und Frauen perfekt und enthält die folgenden Tests:

  • Schließen Sie metabolische Platte mit Lipiden ab 
  • Komplettes Blutbild (CBC)
  • DHEA-S
  • Freies und Gesamttestosteron
  • Estradiol (E2)
  • Progesteron
  • Cortisol
  • Schilddrüsen-anregendes Hormon (TSH)
  • Freies T3
  • Freies T4
  • Rückt3
  • Insulin
  • Hämoglobin A1C (HbA1C)
  • Vitamin D 25 Hydroxyl-
  • C-reaktives Protein (hohe Empfindlichkeit)
  • Ferritin

8 bis 1/die 2-stündige Stunde schnell wird für diese Blutprobe angefordert. Jedoch trinken Sie viel des Wassers und nehmen Sie Ihre Medizinen, wie vorgeschrieben. Wenn Sie Fragen betreffend Hormonergänzung vor Blutprüfung haben, sprechen Sie bitte mit einem unserer sachkundigen Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

Spezielle Anmerkung

Irgendeine Art empfängnisverhütende Mittel, die Hormone enthalten, erklärt Hormonergebnisse für ungültig.

 

​​

Fall Skin Care Sale

Products

The requested item LCWLM is obsolete and has been replaced. The new item is LC100028.

Weight Loss Panel (Comprehensive)

Item# LC100028

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$366.66 each

Save 25%

$275.00 each

Weight Loss Panel (Comprehensive)

Item Catalog Number: LC100028

Sample Report 

Do you feel as though you have tried everything to lose weight? Fad diets, counting calories, hitting the gym ... and the scale still doesn’t budge? In this age of technology there are all kinds of resources to track your calorie intake and output plus exercise options and nutrition guides to follow; but getting the hormonal balance part of your weight loss equation right is a lot more complicated!

Have you ever considered that your hormonal imbalance might be keeping you from reaching your weight loss goals? This panel is designed to look at hormones contributing to weight gain or difficulty in shedding those few extra pounds. This panel also targets risk markers for chronic inflammation, adrenal dysfunction and Vitamin D deficiency as well as insulin resistance leading to diabetes; including a look at your iron stores through the measurement of ferritin.

Most people do not realize how thyroid imbalance can effect and change their quality of life!  This panel also looks at the key thyroid markers necessary for weight management and weight loss.

Armed with the results of this blood test panel you will be well on your way to optimizing your hormone levels, balancing insulin and lowering stress. Remember – weight loss always starts with hormone balance!

This weight loss panel is perfect for both men and women and contains the following tests:

  • Complete Metabolic Panel with Lipids 
  • Complete Blood Count (CBC)
  • DHEA-S
  • Free and Total Testosterone
  • Estradiol (E2)
  • Progesterone
  • Cortisol
  • Thyroid Stimulating Hormone (TSH)
  • Free T3
  • Free T4
  • Reverse T3
  • Insulin
  • Hemoglobin A1C (HbA1C)
  • Vitamin D 25-hydroxy
  • C-Reactive Protein (high sensitivity)
  • Ferritin

An 8 to 12 hour fast is required for this blood test. However, drink plenty of water and take your medications as prescribed. If you have questions regarding hormone supplementation before blood testing, please speak with one of our knowledgeable Health Advisors at 1-800-226-2370.

Special Note

Any type of contraceptives that contain hormones will invalidate hormone results.

 

​​