Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Galectin-3 mit B-Natriuretic Peptid

Item# LC140080

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$633,33 je

Speichern Sie 44%

$356,25 je

Galectin-3 mit B-Natriuretic Peptid

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC140080

Natriuretic Peptid des B (BNP) ist ein kleines Protein, das durch die Herzkammern des Herzens in Erwiderung auf das übermäßige Ausdehnen der Herzmuskelzellen (Muskelzellen) abgesondert wird. BNP wird in das Blut abgesondert, wenn Ihr Herz schwer arbeitet. Das Niveau von BNP wird in den Leuten mit Herzversagen erhöht und Kammerfunktionsstörung verließ. Beziehen natriuretic Peptidblutspiegel des B mit der Schwere von Symptomen und der Prognose im congestive Herzversagen aufeinander.

Galectin-3 ist ein Protein, das vor kurzem als Vermittler der Herzversagenentwicklung und -weiterentwicklung identifiziert worden ist.1 wird es in Verbindung mit klinischer Bewertung als Hilfe verwendet, wenn man die Prognose von Leuten mit chronischem Herzversagen festsetzt.2 Niveaus Galectin-3 > 17,8 ng/mL sind mit einer progressiveren Form des Herzversagens verbunden.

Seit Natriuretic Peptiden und Maßen Galectin-3 reflektieren Sie unterschiedliches und die eindeutigen biologischen Prozesse möglicherweise, die sie zusammen messen, helfen, wenn sie eine Untergruppe von Leuten mit Herzversagen identifizieren, die ein beträchtlich höheres Risiko von Sterblichkeit haben.3

Diese Platte erfordert nicht das Fasten. Nehmen Sie alle Medizinen, wie vorgeschrieben.

Galectin-3 kann mit NT-proBNP auch gemessen werden. Sehen Sie Testcode LC142005.

Hinweise
1. Christenson R, Duh SH, Wu AB, et al. Multi-Mittebestimmung von Leistungsmerkmalen der Probe galectin-3: Anatomie einer neuen Probe für Gebrauch im Herzversagen. Clin Biochemie. Mai 2010; 43(7-8):683-690.
2. BG-Medizin BGM Galectin - (Probe Galectin-3) Produkt 3™ Einsatz. Waltham, Massen-BG: BG-Medizin Ind; November 2010.
3. van Kimmenade RR, Januzzi JL, Ellinor Pint, et al. Dienstprogramm von Amino-anschlussprogehirn natriuretic peptie, galectin-3 und apelin für die Bewertung von Patienten mit akutem Herzversagen. J morgens Coll Cardiol. 2006 am 19. September; 48(6): 1217-1224.

Fall Skin Care Sale

Products

Galectin-3 with B-Type Natriuretic Peptide

Item# LC140080

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$633.33 each

Save 25%

$475.00 each

Galectin-3 with B-Type Natriuretic Peptide

Item Catalog Number: LC140080

B-type natriuretic peptide (BNP) is a small protein secreted by the ventricles of the heart in response to excessive stretching of the heart muscles cells (myocytes). BNP is secreted into the blood when your heart is working hard. The level of BNP is elevated in people with heart failure and left ventricular dysfunction. B-type natriuretic peptide blood levels correlate with both the severity of symptoms and the prognosis in congestive heart failure.

Galectin-3 is a protein which has recently been identified as a mediator of heart failure development and progression.1 It is used in conjunction with clinical evaluation as an aid in assessing the prognosis of people with chronic heart failure.2 Galectin-3 levels > 17.8 ng/mL are associated with a more progressive form of heart failure.

Since Natriuretic Peptides and Galectin-3 measurements reflect separate and distinct biological processes measuring them together may aid in identifying a subgroup of people with heart failure who have a considerably higher risk of mortality.3

This panel does not require fasting. Take all medications as prescribed.

Galectin-3 can also be measured with NT-proBNP. See test code LC142005.

References
1. Christenson R, Duh SH, Wu AB, et al. Multi-center determination of galectin-3 assay performance characteristics: Anatomy of a novel assay for use in heart failure. Clin Biochem. 2010 May; 43(7-8):683-690.
2. BG Medicine BGM Galectin - 3™ (Galectin-3 Assay) Product Insert. Waltham, Mass BG: BG Medicine Ind; November 2010.
3. van Kimmenade RR, Januzzi JL, Ellinor PT, et al. Utility of amino-terminal pro-brain natriuretic peptie, galectin-3, and apelin for the evaluation of patients with acute heart failure. J Am Coll Cardiol. 2006 Sep 19; 48(6): 1217-1224.