Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Interleukin 8 (IL8)

Item# LC140918

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$265,33 je

Speichern Sie 25%

$199,00 je

Interleukin 8 (IL-8)

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC140918

Das Leben Extension® glaubt, dass die chronische Entzündung, die durch cytokines wie interleukin-8 moduliert wird, der gemeinsame Nenner aller altersbedingten Krankheit ist. Wir bieten eine große Vielfalt von Tests an, die das Niveau der Entzündung im Körper messen. Diätetischen und Ergänzungsregierungsreichen in den Nährstoffen, die Leichtigkeitsentzündung helfen, ist ein wichtiger erster Schritt hin zu Langlebigkeit.

Cytokines sind in der entzündlichen Antwort wichtig. Dieser Test wird benutzt, um erhöhte Niveaus von interleukin-8 zu identifizieren. Während Entzündung für eine gesunde Immunreaktion wichtig ist, haben die cytokines selbst das Potenzial für die Veranlassung des Schadens.

Erhöhte Blutspiegel von IL-8 sind mit rheumatoider Arthritis, Tumorentwicklung und Hepatitis C. verbunden.

Das Fasten wird nicht für diesen Test angefordert. Nehmen Sie alle rezeptpflichtigen Medikamente, wie vorgeschrieben, aber nehmen Sie Ihre Ergänzungen nicht am Morgen des Tests. Jeder dieser Tests auch wird einzeln bestellt möglicherweise.

Fall Skin Care Sale

Products

Interleukin 8 (IL8)

Item# LC140918

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$265.33 each

Save 25%

$199.00 each

Interleukin 8 (IL-8)

Item Catalog Number: LC140918

Life Extension® believes that chronic inflammation modulated by cytokines such as interleukin-8 is the common denominator of all age-related disease. We offer a wide variety of tests which measure the level of inflammation in the body. A dietary and supplement regimen rich in nutrients that help ease inflammation is an important first step towards longevity.

Cytokines are important in the inflammatory response. This test is used to identify elevated levels of interleukin-8. While inflammation is important for a healthy immune response, the cytokines themselves have the potential for inducing damage.

Elevated blood levels of IL-8 are associated with rheumatoid arthritis, tumor development and Hepatitis C.

Fasting is not required for this test. Take all prescription medications as prescribed, but do not take your supplements on the morning of the test. Each of these tests may also be ordered individually.