Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Leptin

Item# LC146712

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$100,00 je

Speichern Sie 44%

$56,25 je

Leptin

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC146712

Leptin ist ein Hormon, das von den Fettzellen im Körper produziert wird. Es ist der Pförtner des Fettstoffwechsels und überwacht, wie viel Energie eine Person einläßt. Leptin fungiert, um Energiebilanz im Körper beizubehalten, indem es Metabolismus und Hunger reguliert.

Das Niveau von Leptin verteilend in Ihrem Körper ist direkt zur Gesamtfettmenge proportional, die Sie haben. Das bedeutet, dass je reichlich Sie haben, desto größer die Menge von Leptin, Sie haben. Wenn anwesend in den hohen Stufen, signalisiert es unserem Gehirn, dass wir voll sind und zu essen aufhören können. Wenn niedrig, fühlen uns wir hungrig und sehnen uns Nahrung.

Die meisten Leute haben keinen Leptinmangel, eher sie haben verloren Empfindlichkeit zu ihrem Leptin. Ganz wie Insulinresistenz ist es möglich, genügend Leptin in Ihrem Blut zu haben, aber, weil Ihr Körper es nicht effektiv verwendet, fühlen sich Sie noch hungrig. In diesen Fällen kommt der Leptin nicht in das Gehirn effektiv und es ist wichtig, Maßnahmen zu ergreifen, Leptinempfindlichkeit Ihres Körpers zu verbessern. Diese Verbesserung kann Ihnen helfen, ein stabiles Körpergewicht beizubehalten. Es ist im Allgemeinen am besten, CRP auch zu messen, wenn Sie Leptin prüfen, da hohe Stufen von CRP Leptin binden und verhindern können, dass es in das Gehirn effektiv kommt. 

Das Fasten wird nicht angefordert. Nehmen Sie alle Medizinen, wie vorgeschrieben.

Fall Skin Care Sale

Products

Leptin

Item# LC146712

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$100.00 each

Save 25%

$75.00 each

Leptin

Item Catalog Number: LC146712

Leptin is a hormone produced by fat cells in the body. It is the gatekeeper of fat metabolism, monitoring how much energy a person takes in. Leptin acts to maintain energy balance in the body by regulating metabolism and hunger.

The level of leptin circulating in your body is directly proportional to the total amount of fat you have. That means the more fat you have, the greater the amount of leptin you have. When present in high levels, it signals our brain that we’re full and can stop eating. When low, we feel hungry and crave food.

Most people don't have a leptin deficiency, rather they have lost sensitivity to their leptin. Much like insulin resistance, it's possible to have enough leptin in your blood, but because your body doesn't use it effectively, you still feel hungry. In these cases, the leptin is not getting into the brain effectively and it is important to take measures to improve your body’s leptin sensitivity. This improvement can help you maintain a stable body weight. It is generally best to also measure CRP if you are testing leptin since high levels of CRP can bind leptin and prevent it from getting into the brain effectively. 

Fasting is not required. Take all medications as prescribed.