Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Fastende Glukose und Insulin

Item# LC302186

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$45,00 je

Speichern Sie 44%

$25,31 je

Glukose/Insulin (Fasten)

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC302186

Glukose ist der Primärblutzucker, der durch die Zellen benutzt wird, um Energie zu machen. Weil Glukose zu Ihren Zellen so wichtig ist, reguliert der Körper sie auf viele unterschiedlichen Arten. Das am allgemeinsten verstanden bezieht Insulin, ein Hormon mit ein, das durch das Pankreas abgesondert wird, das Glukose an Zellen während des Körpers liefert.

Wenn Sie eine Mahlzeit essen, reagiert das Pankreas, indem es Insulin freigibt, um die Glukose in die Zellen zu transportieren. Solange Empfänger auf den Zellwänden für Insulin empfindlich bleiben, tritt die Lenkung der Glukose aus dem Blutstrom heraus verhältnismäßig schnell und ohne übermäßige Insulinproduktion auf.

Manchmal jedoch werden die Zellen gegen die Effekte des Insulins beständig. Wenn dieses geschieht, pumpt das Pankreas heraus immer größere Mengen Insulin, um die Glukose in die Zellen zu zwingen. Diese Bemühung ist nur teilweise effektiv in den meisten Fällen und ergibt möglicherweise höhere Blutzuckerspiegel.

Hohe Blutzuckerspiegel sind mit Diabetes, Neuropathie, Augenproblemen, Herzkrankheit und Anschlag verbunden. Verlängerung der Lebensdauer glaubt, dass eine optimale Strecke für fastenden Blutzucker 70-85 mg/dL ist und Insulin kleiner als 5 µIU/mL sein sollte.

Dieses ist ein alleintest des Stands (obgleich Glukose und Insulin in den verschiedenen Verlängerung der Lebensdauers-Platten gemessen wird).

8 bis 1/die 2-stündige Stunde schnell wird für diesen Test angefordert. Vergewissern Sie bitte, sich viel des Wassers zu trinken und alle Medizinen zu nehmen, wie vorgeschrieben. Nehmen Sie Ihren Ergänzungen den Morgen des Blutabgehobenen betrages nicht.

Weight Loss Sale

Products

Fasting Glucose and Insulin

Item# LC302186

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$45.00 each

Save 25%

$33.75 each

Glucose/Insulin (fasting)

Item Catalog Number: LC302186

Glucose is the primary blood sugar used by the cells to make energy. Because glucose is so important to your cells, the body regulates it in many different ways. The one most commonly understood involves insulin, a hormone secreted by the pancreas that delivers glucose to cells throughout the body.

When you eat a meal, the pancreas responds by releasing insulin to transport the glucose into the cells. As long as receptors on the cell walls remain sensitive to insulin, the channeling of glucose out of the bloodstream occurs relatively quickly and without excessive insulin production.

Sometimes, however, the cells become resistant to insulin’s effects. When this happens, the pancreas pumps out ever-greater amounts of insulin in an attempt to force the glucose into the cells. This effort is only partially effective in most instances, and may result in higher blood glucose levels.

High blood glucose levels are associated with diabetes, neuropathy, eye problems, heart disease and stroke. Life Extension believes that an optimal range for fasting blood glucose is 70-85 mg/dL and insulin should be less than 5 µIU/mL.

This is a stand alone test (although glucose and insulin are measured in different Life Extension panels).

An 8 to 12 hour fast is required for this test. Please make sure to drink plenty of water and take all medications as prescribed. Do not take your supplements the morning of the blood draw.