Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Geschlechtshormon-Profil - EPT

Item# LC320736

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$184,00 je

Speichern Sie 44%

$103,50 je

GESCHLECHTSHORMON-PROFIL – EPT

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC320736

Dieser Test wird benutzt, um Hormonspiegel auszuwerten. Die folgenden Tests sind in dieser Platte eingeschlossen: Estradiol, freies Testosteron und Progesteron.

  • Estradiol
    Dieser Test wird benutzt, um die hypothalamischen und pituitären Funktionen festzusetzen. In den Frauen wird es verwendet, um Wechseljahresstatus und Geschlechtsreife auszuwerten. In den Männern ist es in der Einschätzung von Gynecomastia- oder Verweiblichungssyndromen hilfreich.
  • Freies Testosteron
    Dieser Test wird benutzt, um Hirsutism und masculinzation in den Frauen auszuwerten und Hodenfunktion in den klinischen Zuständen auswertet, in denen die Testosteronbindeproteine möglicherweise geändert werden (Korpulenz, Zirrhose, Schilddrüsenstörungen).
  • Progesteron
    In den Frauen wird dieser Test, um das Vorhandensein eines Funktions-corpeus luteum oder luteal der Zellfunktion herzustellen, Körpertemperatur für Vorkommen der Ovulation zu bestätigen, Anzeichen über Tag der Ovulation zu erhalten, den Funktionszustand von corpeus luteum, wenn man benutzt Unfruchtbarkeit auszuwerten erfährt, plazentare Funktion während der Schwangerschaft festzusetzen, und auszuwerten Eierstockfunktion. In den Männern wird dieser Test benutzt, um das Vorhandensein des Progesterons und des hydroxyprogesterone 17 herzustellen, gegolten schwache Androgene. Erhöhte Niveaus werden in der kongenitalen adrenalen Hyperplasie wegen Hydroxylase 21 Hydroxylase, 17 und 11 - - Hydroxylasemangel gefunden. Niveaus werden im Primär- oder Sekundärhypogonadism verringert.
Spezielle Anmerkung

Irgendeine Art empfängnisverhütende Mittel, die Hormone enthalten, erklärt Hormonergebnisse für ungültig.

Weight Loss Sale

Products

Sex Hormone Profile - EPT

Item# LC320736

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$184.00 each

Save 25%

$138.00 each

SEX HORMONE PROFILE – EPT

Item Catalog Number: LC320736

This test is used to evaluate hormone levels. The following tests are included in this panel: Estradiol, Free Testosterone, and Progesterone.

  • Estradiol
    This test is used to assess hypothalamic and pituitary functions. In females it is used to evaluate menopausal status and sexual maturity. In males it is helpful in the assessment of gynecomastia or feminization syndromes.
  • Free Testosterone
    This test is used to evaluate hirsutism and masculinzation in women, and evaluate testicular function in clinical states in which the testosterone binding proteins may be altered (obesity, cirrhosis, thyroid disorders).
  • Progesterone
    In females this test is used to establish the presence of a functional corpeus luteum or luteal cell function, confirm body temperature for occurrence of ovulation, obtain indication of day of ovulation, evaluate the functional state of corpeus luteum in experiencing infertility, assess placental function during pregnancy, and evaluate ovarian function. In males this test is used to establish the presence of progesterone and 17-hydroxyprogesterone, considered weak androgens. Increased levels are found in congenital adrenal hyperplasia due to 21-hydroxylase, 17-hydroxylase, and 11- -hydroxylase deficiency. Levels are decreased in primary or secondary hypogonadism.
Special Note

Any type of contraceptives that contain hormones will invalidate hormone results.