Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Weibliche Platte

Item# LC322535

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$400,00 je

Speichern Sie 50%

$199,00 je

Weibliche Platte

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC322535

Sind Sie über Menopause betroffen? Oder sind Sie eine jüngere Frau, die über Hormonhaushalt betroffen ist und Gewichtszunahme? Die Verlängerung der Lebensdauers-weibliche Platte ist eine umfassende Blutprobe, die allgemeine Gesundheit dieser Fragen und der Adressen, Hormonstatus und sogar kardiovaskuläre Gesundheit beantwortet. Dieses ist eine populärsten Platten der Verlängerung der Lebensdauer von den.

Dieser Test umfasst das folgende:

  • Chemie-Platte (metabolische Platte mit Lipiden)
  • Komplettes Blutbild (CBC)
  • Freies Testosteron
  • Gesamttestosteron
  • DHEA - Sulfat
  • Progesteron
  • Estradiol
  • Homocystein
  • C-reaktives Protein (hohe Empfindlichkeit)
  • TSH (Schilddrüsen-anregendes Hormon)
  • Vitamin D, 25-Hydroxy
  • Hämoglobin A1C (HbA1C)

Diese Platte erfordert Sie, 8 bis 12 Stunden lang vor Ihrem Blutabgehobenen betrag zu fasten. Vergewissern Sie bitte, sich viel des Wassers zu trinken und alle Medizinen zu nehmen, wie vorgeschrieben. Wenn Sie Fragen betreffend Hormonergänzung vor Blutprüfung haben, sprechen Sie bitte mit einem unserer sachkundigen Gesundheits-Berater bei 1-800-226-2370.

Spezielle Anmerkung

Antibabypillen erklären Hormonergebnisse für ungültig.



BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
Verlängerung der Lebensdauers-Blut-LaborsWeibliche Platten-Blutprobe
 
5.0

(basiert auf 1 Bericht)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (0)

Wiederholt durch 1 Kunden

Anzeigen von Bericht 1

Zurück zu Spitze

(7 von 7 Kunden fanden diesen Bericht hilfreich)

 
5.0

Empfehlen Sie bestimmt sich

Durch T.K.

vom Nordbezirk OH-

Kommentare über Verlängerung der Lebensdauers-Blut-Labor weibliche Platten-Blutprobe:

Ich bin 47 Jahre alt und esse eine alle rohe Diät. Ich erhielt diesen Test, um Hormonspiegel und einige diätetische Fragen zu überprüfen. Ich ursprünglich plante, die Ergebnisse zu nehmen einem Doktor aber konsultierte LE Doktor zuerst und jetzt muss ich nicht einmal meinen Doktor sehen. Der Doktor war das hilfreiche sooooo und erklärte jedes einzelne Ergebnis im Detail mit mir und sagte mir Empfehlungen, Niveaus zu korrigieren, die nicht optimal waren. Ich war in der Lage, zu erhalten, was ich von meinem lokalen Bioladen benötigte. Ich plane, einige Niveaus in ungefähr 3 Monate wieder nachzuprüfen. Empfehlen Sie in hohem Grade diesen Test - er zeigt viele Informationen. einschließlich Informationen. auf Blutzellen geht Niere, Leber, Ernährungsniveaus von bestimmten Sachen, Hormone und die Liste weiter. Ich plane, diesem jedes Jahr ab sofort zu dauern.

Kommentar zu diesem Bericht

Anzeigen von Bericht 1

Zurück zu Spitze

Life Extension Final Clerance Sale

Products

Female Panel

Item# LC322535

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$400.00 each

Save 33%

$269.00 each

Female Panel

Item Catalog Number: LC322535

Are you concerned about menopause? Or are you a younger woman concerned about hormone balance and weight gain? The Life Extension Female Panel is a comprehensive blood test that answers these questions and addresses general health, hormone status, and even cardiovascular health. This is one of Life Extension’s most popular panels.

This test includes the following:

  • Chemistry Panel (Metabolic panel with lipids)
  • Complete Blood Count (CBC)
  • Free Testosterone
  • Total Testosterone
  • DHEA - Sulfate
  • Progesterone
  • Estradiol
  • Homocysteine
  • C-reactive protein (High sensitivity)
  • TSH (Thyroid Stimulating Hormone)
  • Vitamin D, 25-Hydroxy
  • Hemoglobin A1C (HbA1C)

This panel requires you to fast for 8 to 12 hours prior to your blood draw. Please make sure to drink plenty of water and take all medications as prescribed. If you have questions regarding hormone supplementation before blood testing, please speak with one of our knowledgeable Health Advisors at 1-800-226-2370.

Special Note
Oral contraceptives will invalidate hormone results.



REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
Life Extension Blood LabsFemale Panel Blood Test
 
5.0

(based on 1 review)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (1)

  • 4 Stars

     

    (0)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (0)

Reviewed by 1 customer

Displaying review 1

Back to top

(9 of 10 customers found this review helpful)

 
5.0

Definately recommend

By T. K.

from North Canton, OH

Comments about Life Extension Blood Labs Female Panel Blood Test:

I am 47 years old and eat an all raw diet. I got this test to check hormone levels and some dietary issues. I originally planned to take the results to a doctor but consulted LE doctors first and now I do not even need to see my doctor. The doctor was sooooo helpful and explained every single result in detail with me and told me recommendations to correct levels that were not optimal. I was able to get what I needed from my local health food store. I plan to re-check some levels again in about 3 months. Highly recommend this test - it shows a lot of info. including info. on blood cells, kidney, liver, nutritional levels of certain things, hormones, and the list goes on. I plan to take this every year from now on.

Comment on this review

Displaying review 1

Back to top