Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Gerinnung/Thrombotic Risiko-Platte

Item# LC329552

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$198,67 je

Speichern Sie 44%

$111,75 je

Gerinnung/Thrombotic Risiko-Platte

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC329552

Diese Platte schließt ein:

     

    • D-Dimer
    • PT/PTT mit INR
    • Fibrinogen

    D-Dimer ist ein Test, der die Tendenz des Bluts misst, unpassend zu gerinnen. Je höher die Zahl, je größer das Risiko für Bedingungen wie tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET) und arterieller Plakettenabbruch.

    Das Leben Extension® glaubt, wenn Sie für das Gerinnen anfällig sind, Sie sind am größeren Risiko für Herzkrankheit und -anschlag. D-Dimer wird, wenn Sie Symptome von DVT, wie Beinschmerz, Weichheit, Schwellen, Verfärbung, Ödem… oder Symptome von PET, wie bearbeitete Atmung haben und husten, und auf die Lunge bezogener Schmerz in der Brust bestellt möglicherweise.

    Eine Voranalyse von RE-LY Probedaten, die bei einer Konferenz 2010 der amerikanischen Herz-Vereinigung vorgelegt werden, zeigt an, dass D-Dimerniveau an der Grundlinie scheint, ein unabhängiges Kommandogerät des Risikos für kardiovaskuläre Ereignisse einschließlich Anschlag zu sein.  Eine Grundlinienc$d-dimerkonzentration von weniger als 298 µg/L war mit einer Rate 1,4% des Anschlags oder des Körperembolismus verbunden, während Grundlinienc$d-dimer von 823 µg/L oder von mehr mit einer fast dreifachen Zunahme des Risikos, entsprechend John Eikelboom, MBBS, MSC, des Bevölkerungs-Gesundheits-Forschungsinstituts in Hamilton, Ontario verbunden war (Eikelboom, amerikanische Herz-Vereinigung 2010 J et al.; Zusammenfassung 18321)

    Doktoren mögen auch Gerinnungsprofile überprüfen, die Pint und Postverwaltung umfassen. Pint steht für Prothrombin-Zeit und Postverwaltung steht für teilweise Thrombokinase-Zeit. Sie sind Maße von, wie sich schnell ein Blutgerinnsel bildet. Diese Tests werden wenn die Leute bestellt möglicherweise, die mit unerklärtem Bluten oder dem Quetschen oder mit chronischen Zuständen wie Lebererkrankung oder Lupus anwesend sind.

    Fibrinogen, ein Protein, das durch die Leber, Spiele eine Rolle in der Entwicklung der arteriellen Plakette produziert wird und kann akute Blutgerinnsel auch verursachen. Die Bildung von akuten Blutgerinnseln kann einen Herzinfarkt oder einen Anschlag einleiten.

    Dieser Test enthält auch eine INR (internationales normalisiertes Verhältnis) für jene Leute, die Coumadin nehmen. Doktoren benutzen eine INR, um den Effekt der Droge festzusetzen.

    Das Fasten wird nicht angefordert. Nehmen Sie alle Medizinen, wie vorgeschrieben.

Life Extension Final Clerance Sale

Products

Coagulation/Thrombotic Risk Panel

Item# LC329552

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$198.67 each

Save 25%

$149.00 each

Coagulation/Thrombotic Risk Panel

Item Catalog Number: LC329552

This panel includes:

     

    • D-Dimer
    • PT/PTT with INR
    • Fibrinogen

    D-dimer is a test that measures the tendency of blood to clot inappropriately. The higher the number, the greater the risk for conditions such as deep vein thrombosis (DVT), pulmonary embolism (PE) and arterial plaque rupture.

    Life Extension® believes if you are prone to clotting, you are at greater risk for heart disease and stroke. D-dimer may be ordered when you have symptoms of DVT, such as leg pain, tenderness, swelling, discoloration, edema … or symptoms of PE, such as labored breathing, coughing, and lung-related chest pain.

    A sub analysis of RE-LY trial data presented at a 2010 conference of the American Heart Association indicates that D-dimer level at baseline appears to be an independent predictor of risk for cardiovascular events including stroke.  A baseline D-dimer concentration of less than 298 µg/L was associated with a 1.4% rate of stroke or systemic embolism while baseline D-dimer of 823 µg/L or more was associated with a nearly threefold increase in risk, according to John Eikelboom, MBBS, MSc, of the Population Health Research Institute in Hamilton, Ontario (Eikelboom, J et al. American Heart Association 2010; Abstract 18321)

    Doctors also like to check coagulation profiles which include PT and PTT. PT stands for Prothrombin Time and PTT stands for Partial Thromboplastin Time. They are measurements of how quickly a blood clot forms. These tests may be ordered when people present with unexplained bleeding or bruising or with chronic conditions such as liver disease or lupus.

    Fibrinogen, a protein produced by the liver, plays a role in the development of arterial plaque and can also cause acute blood clots. The formation of acute blood clots can initiate a heart attack or stroke.

    This test also contains an INR (International Normalized Ratio) for those people taking Coumadin. Doctors use an INR to assess the effect of the drug.

    Fasting is not required. Take all medications as prescribed.