Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

NMR-LipoProfile-®

Item# LC884247

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$198,66 je

Speichern Sie 51%

$98,00 je

NMR-LipoProfile®

Einzelteil-Katalog-Zahl: LC884247

Kernspinresonanz verwendet Darstellung, die eine Darstellung der Lipoproteine produziert, die in einer einfachen Blutprobe gefunden werden. Eine leichte Art, das Konzept der NMRtechnologie zu verstehen ist, es mit dem Klingeln von Glocken zu vergleichen. Wenn eine Gruppe Glocken geschlagen wird, trennt die Frequenz des Tones den Ring von einer Glocke von anderen, während die Lautstärke des Tones die Anzahl von den geschlagenen Glocken reflektiert. Indem man das „Klingeln“ aller Lipoproteine in einer Blutprobe notiert, ist es möglich, die Anzahl und die Art von den vorhandenen Lipoproteinpartikeln zu identifizieren.

Mit dem NMR-LipoProfile®-Test können Sie ein direktes Maß von erhalten:

  • Die Anzahl von LDL-Partikeln (LDL-P)
  • Ein Standardcholesterintest (LDL-C, HDL-C, Triglyzeride und Gesamtcholesterin).
  • Das NMR-LipoProfile® liefert auch eine Berechnung irgendjemandes Risikos der Art - Diabetes 2 durch das Festsetzen von Abweichungen in den Lipoproteinmarkierungen, die nah mit Insulinresistenz sind (ein Vorläufer zur Art - Diabetes 2).

LDL-Partikel sind die Behälter, die Cholesterin durch Ihren Blutstrom transportieren. Je höher die Anzahl von LDL-Partikeln (LDL-P), desto wahrscheinlicher sie, durch die Wand der Arterien zu brechen und die Plakette zu bilden sind, die werden genannt „Atherosclerose“ oder Arterienverkalkung.

Wie alle Lipidprüfung erfordert der NMR-LipoProfile®-Test Sie, 8 bis 12 Stunden lang vor Ihrem Blutabgehobenen betrag zu fasten. Jedoch trinken Sie viel des Wassers und nehmen Sie Ihre Medizinen, wie vorgeschrieben.

Whole Body Health Sale

Products

NMR LipoProfile®

Item# LC884247

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$198.66 each

Save 25%

$149.00 each

NMR LipoProfile®

Item Catalog Number: LC884247

Nuclear magnetic resonance utilizes imaging that produces a representation of the lipoproteins found in a simple blood sample. An easy way to understand the concept of NMR technology is to compare it to the ringing of bells. When a group of bells is struck, the frequency of the sound separates the ring of one bell from another while the loudness of the sound reflects the number of bells struck. By recording the "ringing" of all of the lipoproteins in a blood sample, it is possible to identify the number and type of lipoprotein particles present.

With the NMR LipoProfile® test you can get a direct measure of:

  • The number of LDL particles (LDL-P)
  • A standard cholesterol test (LDL-C, HDL-C, Triglycerides and Total Cholesterol).
  • The NMR LipoProfile® also provides a calculation of one’s risk of type 2 diabetes by assessing abnormalities in lipoprotein markers that are closely associated with insulin resistance (a precursor to type 2 diabetes).

LDL particles are the containers that transport cholesterol through your blood stream. The higher the number of LDL particles (LDL-P), the more likely they are to break through the wall of the arteries and form the plaque that is called 'atherosclerosis' or hardening of the arteries.

Like all lipid testing, the NMR LipoProfile® test requires you to fast for 8 to 12 hours prior to your blood draw. However, drink plenty of water and take your medications as prescribed.