Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien  

Empfehlung #8:
Ihre Knochen schützen (Frauen und Männer)

Warum leiden die, die Kalziumergänzungen noch nehmen, unter einem Verlust der Knochenmineraldichte? Ein Grund ist, dass die meisten Leute nicht genügend Kalzium nehmen, um die Menge auszugleichen, die im Verlauf des normalen Alterns verloren sind.

Ein anderes Problem, das von den meisten Doktoren übersehen wird, ist die Tatsache, dass Knochendichteverlust nicht gerade mit Kalziummangel verbunden ist, aber auch mit einer unzulänglichen Aufnahme eines Wirtes anderer Nährstoffe einschließlich Magnesium und Vitamin D3.1-6 damit Kalzium hilft, gesunde Knochen instandzuhalten, ausreichende Mengen des Vitamins D3,3,7 verzinken,8-10 Magnesium, Mangan 11, sollten 12 und andere Nährstoffe verfügbar sein, damit Kalzium und Phosphor in die Knochenmatrix enthalten werden können. Zusätzlich sind viele Formen des Kalziums nicht besonders absorbiert wohles.13-15

Während Verlust der Knochenmineraldichte häufiger von den Frauen erfahren wird, können alternde Männer diese Frage auch haben.16 Männer und Frauen erleiden möglicherweise bedeutendes Defizit des Magnesiums, wenn sie nicht ergänzen. Magnesium ist nicht nur erforderlich, starke Knochen instandzuhalten, aber es ist zur Förderung eines gesunden Gefäßsystems kritisch.17,18 tatsächlich, ist Magnesium für die Erleichterung von Hunderten von den enzymatischen Reaktionen kritisch, dass unsere Körper fordern, um optimale Gesundheit beizubehalten.19,20

Um die Behinderungen zu überwinden die ausschließen Erwachsene vom Erzielen des optimalen Kalziumstatus zu altern, riefen Verlängerung der Lebensdauers-Angebote eine eigene umfassende Mineralformel Bone Restore an der entworfen worden ist um gesunde Knochendichte und -stärke zu stützen. Knochen-Wiederherstellung stellt 700 elementare Milligramme* Kalzium von drei verschiedenen Formen, zusammen mit dem kritisch wichtigen Nährstoffmagnesium,11,21-23 Bor,1,3,24-29 Zink,8-10,30 Silikon zur Verfügung,31-33 dem Mangan12,34 und dem Vitamin D 7,35-38 benötigt für gesunde Knochen.

Tatsächlich ist das Bor in dieser Formel, genannt ®FruiteX BOsteo-Bor®, ein Bor-/Kohlenhydratkomplex, der ähnlich ist, was in den Obst und Gemüse in gefunden wird und bioavailable als Borzitrat ist. Wissenschaftliche Forschung hat die nützlichen Effekte des Bors infolge der Knochen und der Gelenke hergestellt.26-29 zusätzlich, enthält Knochen-Wiederherstellung mg jetzt 300 des Magnesiums.

Ein Grund, warum alternd Leute Knochenverlust erleiden, obwohl sie Kalziumergänzungen nehmen, ist-, dass sie möglicherweise nicht genügend elementares Kalzium absorbieren. Knochen-Wiederherstellung liefert Kalzium in der Kapselform, um zu garantieren, dass sie völlig im Magen aufgliedert.

Frauen sollten die Tageszeitung mit vier Kapseln der Knochen- Wiederherstellung nehmen, während Männer möglicherweise nur drei Kapseln täglich fordern. Das Beibehalten eines optimalen Blutspiegels des Vitamins D, die Gewährleistung der ausreichenden Aufnahme des Vitamins K und die Beibehalten von jugendlichen Hilfen des Hormonhaushalts auch maximieren Knochendichte.

Der Einzelhandelspreis für 120 Kapseln Knochen-Wiederherstellung ist $22,00. Wenn ein Mitglied der Verlängerung der Lebensdauer vier Flaschen kauft, wird der Preis bis nur $14,25 pro Flasche verringert. Knochen-Wiederherstellung ist jetzt mit Vitamin K2 (MK-7) für die verfügbar, die ihr Vitamin K nicht vom Super verstärker oder Super k mit modernem Komplex K2 erhalten. Der Einzelhandelspreis für 150 Kapseln Knochen-Wiederherstellung mit Vitamin K2 ist $26,00. Wenn ein Mitglied der Verlängerung der Lebensdauer vier Flaschen kauft, wird der Preis bis nur $17,25 pro Flasche verringert.

Anmerkung: Die, die nehmen Superverstärker oder Superk normalerweise benötigen Sie nicht zusätzliches Vitamin K2. Sie sollten bestellen Knochen-Wiederherstellung ohne Vitamin K2 . Die, welche die Antigerinnungsmitteldroge nehmen Coumadin ® (Warfarin) sollte verwenden KNOCHEN-WIEDERHERSTELLUNG ohne Vitamin K2 .

Seite 1    2

Life Extension Blood Test Super Sale

12 Steps to Achieving Ultimate Health

Join Today to Access Life-Saving Therapies  

Recommendation #8:
Protecting Your Bones (Women And Men)

Why do those who take calcium supplements still suffer from a loss of bone mineral density? One reason is that most people do not take enough calcium to offset the amount being lost in the course of normal aging.

Another problem overlooked by most doctors is the fact that bone density loss is not just associated with calcium deficiency, but also with an insufficient intake of a host of other nutrients including magnesium and vitamin D3.1-6 In order for calcium to help maintain healthy bones, adequate amounts of vitamin D3,3,7 zinc,8-10 magnesium,11 manganese,12 and other nutrients should be available so that calcium and phosphorus can be incorporated into the bone matrix. Additionally, many forms of calcium are not particularly well absorbed.13-15

While loss of bone mineral density is more commonly experienced by women, aging men can also have this issue.16 Both men and women may suffer significant deficits of magnesium if they do not supplement. Magnesium is not only needed to maintain strong bones, but it is critical to promoting a healthy vascular system.17,18 In fact, magnesium is critical for facilitating hundreds of enzymatic reactions that our bodies require to maintain optimal health.19,20

To overcome the impediments that preclude aging adults from achieving optimal calcium status, Life Extension offers a proprietary comprehensive mineral formula called Bone Restore which has been designed to support healthy bone density and strength. Bone Restore provides 700 elemental milligrams* of calcium from three different forms, along with the critically important nutrients magnesium,11,21-23 boron,1,3,24-29 zinc,8-10,30 silicon,31-33 manganese12,34 and vitamin D 7,35-38 needed for healthy bones.

In fact, the boron in this formula, called FruiteX B® Osteo-Boron®, is a boron/carbohydrate complex, similar to what is found in fruits and vegetables and is more bioavailable than boron citrate. Scientific research has established the beneficial effects of boron on the strength of bones and joints.26-29 Additionally, Bone Restore now contains 300 mg of magnesium.

One reason why aging people suffer bone loss even though they are taking calcium supplements is that they may not be absorbing enough elemental calcium. Bone Restore provides calcium in capsule form to ensure that it breaks down fully in the stomach.

Women should take four capsules daily of Bone Restore, whereas men may only require three capsules daily. Maintaining an optimal vitamin D blood level, ensuring adequate vitamin K intake, and maintaining youthful hormone balance also helps maximize bone density.

The retail price for 120 capsules of Bone Restore is $22.00. If a member of Life Extension buys four bottles, the price is reduced to only $14.25 per bottle. Bone Restore is now available with Vitamin K2 (MK-7) for those not getting their vitamin K from Super Booster or Super K with Advanced K2 Complex. The retail price for 150 capsules of Bone Restore with Vitamin K2 is $26.00. If a member of Life Extension buys four bottles, the price is reduced to only $17.25 per bottle.

Note: Those who take Super Booster or Super K usually do not need additional vitamin K2. They should order Bone Restore without vitamin K2 . Those taking the anti-coagulant drug Coumadin ® (warfarin) should use BONE RESTORE without vitamin K2 .

Page 1    2