Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien  

Empfehlung #7:
Konserve Brain Function

Viele Faktoren können sich verschwören, uns von der Geistesschärfe zu berauben, während wir altern, aber Wissenschaftler natürliche Mittel entdeckt haben, die das Potenzial haben, dieses zu verlangsamen oder sogar aufzuheben einmal unvermeidliche Abnahme.

Seit 1982 eine Multinährstoffformel genannt Cognitex-®ist von den Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedern benutzt worden, um neurologische Funktion zu schützen und zu erhöhen. Im Laufe der Jahre, Cognitex-®ist in Übereinstimmung mit der spätesten Forschung auf den Gründen des Gehirnalterns verbessert worden. Cognitex-®enthält die spätesten Bestandteile, die gezeigt werden, um Breitspektrumschutz gegen die mehrfachen Mechanismen zu bieten, die in neurologische Abnahme mit einbezogen werden.

Entsprechend einer unabhängigen Studie istCognitex- ® klinisch gezeigt worden, um Geistesfokus zu erhöhen und kognitive Planung und organisatorische Schärfe zu fördern. Diese laufende Studie hat auch dass die Fähigkeit, räumliche Verhältnisse zu behalten (wie der Abstand zwischen Autos beim Fahren), Gedächtnisrückruf und -anerkennung wurden beeinflußt auch nützlich gefunden — und die ganze innen so kurz Zeitrahmen wie zwei Wochen!1

UMP – Natürlich gefunden in der Muttermilch

Einer der einzigartigen Bestandteile in der Cognitex-® Formel ist uridine-5'-monophosphate, ein kritischer Gehirnnährstoff. Uridine-5'-monophosphate (UMP) ist ein Grundbaustein von RNS und von DNA sowie von Phosphatiden wie Phosphatidylcholin, die zur optimalen Gehirnfunktion und zu den neuronalen Zellmembranen kritisch sind . Natürlich gefunden in der Milch von stillende Mutter, ist UMP nicht nur für das Wachstum und die Entwicklung von Säuglings gehirnen aber auch für gesunde kognitive Funktion in den Alternerwachsenen wesentlich.2 Untersuchungen an Tieren schlagen vor, dass diätetische Ergänzung möglicherweise mit UMP Gehirn azetylcholin- und -phosphatidniveaus erhöht, und erhöhen einige cholinergische Funktionen.3,4

Blaubeerauszug

Die Cognitex-® Formel stellt kritische botanische Auszüge, die gesunde Gehirnfunktion stützen, wie wilder Blaubeerauszug zur verfügung, der zu den Anthocyanin standardisiert wird.

Blaubeer anthocyanin werden eins stärksten Antioxydantien der Natur von den betrachtet und haben neurologische Eigenschaften gezeigt, die weit über der Aufhebung von freien Radikalen verlängern.5,6

Phosphatidylserin

Als entscheidender Baustein aller Zellmembranen, phosphatidylserine (PS) wird für normalen Zellaufbau und Funktion angefordert. Tatsächlich sind Hirngewebe in diesem Nährstoff besonders reich. Jedoch verursacht das Altern eine Abnahme von PS-Inhalt in den Zellen während des Körpers, einschließlich Gehirnzellen, die zu kognitive Abnahme führen können. Durch anregende Produktion des Azetylcholins, ist zusätzlicher PS gezeigt worden, um die Zustand von den Patienten zu verbessern, die Alter-verbundene Gedächtnisbeeinträchtigung oder kognitive Abnahme erfahren.7,8 folglich, diese Gehirnnahrung ist zu ersetzen wesentlich.

Die Verlängerung der Lebensdauer Cognite®x Formel enthält phosphatidylserine konjugierte mit einem Mittel, das den natürlich vorkommenden PS im Gehirn nachahmt. ®Scharf-PS GOLD, das mit Fettsäuren omega-3 verstärkt wird, liefert PS an das Gehirn, um zu helfen, die kognitive Abnahme zu verzögern so häufig gesehen mit fortgeschrittenem Alter . Diese einzigartigen Nährstoffe sind weitgehend studiert worden und sind möglicherweise vom ungeheuren Nutzen für das Alterngehirn. 9,10

Mehr Schutz gegen freie Radikale

Das Gehirn ist ein in hohem Grade aktives Organ, das hohe Stufen von freien Radikalen produziert. Diese freien Radikale können die fetthaltigen Membranen von Neuronen und andere Gehirnzellen bombardieren, die vorzeitigen Funktionsverlust verursachen. Cognite®x enthält einige phytonutrient-ansässige Antioxydantien, die gut in einer (fetten) reichen Umwelt des Lipids wie dem Gehirn funktionieren.

Während Antioxidansnährstoffe wesentlichen Schutz des freien Radikals bieten, haben viele die Kapazität begrenzt, sobald sie einem Elektron erspart haben, um ein freies Radikal zu balancieren. Cognite®x enthält einen neuen Rosmarinauszug, der in der carnosic Säure reich ist, die Mehrstufenschutz gegen freie Radikale in einem Prozess bietet, der das carnosi genannt wirdc-Säurekaskade.11 an jedem Schritt der Interaktion des freien Radikals wird ein neues Mittel gebildet, das der Reihe nach ein starkes Antioxydant an sich ist.

Seite 1    2 3

Life Extension Spring Clearance Sale

12 Steps to Achieving Ultimate Health

Join Today to Access Life-Saving Therapies  

Recommendation #7:
Preserve Brain Function

Many factors can conspire to rob us of mental acuity as we age, but scientists have discovered natural agents which have the potential to slow or even reverse this once inevitable decline.

Since 1982, a multi-nutrient formula called Cognitex®has been used by Life Extension members to protect and enhance neurological function. Over the years, Cognitex®has been improved in accordance with the latest research on the underlying causes of brain aging. Cognitex®contains the latest ingredients shown to provide broad-spectrum protection against the multiple mechanisms involved in neurological decline.

According to an independent study, Cognitex® has been clinically shown to increase mental focus and promote cognitive planning and organizational acuity. This ongoing study has also found that the ability to retain spatial relationships (like the distance between cars while driving), memory recall and recognition were also affected beneficially — and all within as short of a time frame as two weeks!1

UMP – Naturally Found in Mother’s Milk

One of the unique ingredients in the Cognitex® formula is uridine-5’-monophosphate, a critical brain nutrient. Uridine-5’-monophosphate (UMP) is a basic building block of RNA and DNA as well as of phosphatides such as phosphatidylcholine that are critical to optimal brain function and neuronal cell membranes. Naturally found in the milk of nursing mothers, UMP is essential not only for the growth and development of infant brains but also for healthy cognitive function in aging adults.2 Animal studies suggest that dietary supplementation with UMP may increase brain acetylcholine and phosphatide levels, and enhance some cholinergic functions.3,4

Blueberry Extract

The Cognitex® formula provides critical botanical extracts that support healthy brain function, such as wild blueberry extract standardized to anthocyanins.

Blueberry anthocyanins are considered one of nature’s most potent antioxidants and have demonstrated neurological properties that extend well beyond suppressing free radicals.5,6

Phosphatidylserine

As a crucial building block of all cell membranes, phosphatidylserine (PS) is required for normal cellular structure and function. In fact, brain tissues are especially rich in this nutrient. However, aging causes a decline of PS content in cells throughout the body, including brain cells, which can lead to cognitive decline. By stimulating production of acetylcholine, supplemental PS has been shown to improve the condition of patients experiencing age-associated memory impairment or cognitive decline.7,8 Thus, replacing this brain food is essential.

The Life Extension Cognitex® formula contains phosphatidylserine conjugated with a compound that mimics the naturally occurring PS in the brain. Sharp-PS® GOLD fortified with omega-3 fatty acids delivers PS to the brain to help retard the cognitive decline so often seen with advanced age. These unique nutrients have been extensively studied and may be of tremendous benefit for the aging brain. 9,10

More Protection Against Free Radicals

The brain is a highly active organ that produces high levels of free radicals. These free radicals can bombard the fatty membranes of neurons and other brain cells causing premature loss of function. Cognitex® contains a number of phytonutrient-based antioxidants that work best in a lipid (fat) rich environment like the brain.

While antioxidant nutrients provide essential free radical protection, many have limited capacity once they have spared an electron to balance a free radical. Cognitex® contains a novel rosemary extract that is rich in carnosic acid, which provides multi-step protection against free radicals in a process called the carnosic acid cascade.11 At each step of free radical interaction a new compound is formed, which in turn is a powerful antioxidant in itself.

Page 1    2 3