Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien  

Empfehlung #3:
Behalten Sie optimale Blutspiegel CoQ10 bei

Verlängerung der Lebensdauer führte Coenzym Q10 in die US im Jahre 1983 ein. Seit damals haben wir durchweg die stärkeren, absorbierbareren Formen dieses kritischen Nährstoffes vorgestellt. Der Grund ist einfach.

Ungefähr 95% von zellulärer Energie wird aus Strukturen in Ihren Zellen produziert, die Mitochondrien genannt werden. Coenzym Q10 wird in die Mitochondrien Ihrer Zellen enthalten, in denen er die Umwandlung von Fetten und von Zucker in Energie erleichtert. Ein großer Körper des wissenschaftlichen Beweises zeigt, dass CoQ10's-Fähigkeit, mitochondrische Funktion wieder herzustellen einen profunden Effekt auf irgendjemandes Gesamtgesundheit hat.1-3 produziert Coenzym Q10 nützliche Effekte zum Herzen, 3-21 Gehirn,3,22-26 Nieren,27-29 und andere Gewebe.3,7,30-40

Die Ubiquinol-Form von CoQ10

UbiquinoL ist die biologisch überlegene Form von CoQ10, weil es ein Elektronendonator ist , der es ein sehr effektives Neutralisierungsgerät von den freien Radikalen und die einzige Form von CoQ10 macht, das Lipid peroxyl Radikale reinigt, die die mehrfach ungesättigten Fettsäuren Ihrer Zellmembranen beschädigen können.

Super-Ubiquinol CoQ10 mit erhöhtem mitochondrischem Support™

Wenn Niveaus CoQ10 vermindern, wird die Fähigkeit von Zellen, sogar grundlegende metabolische Funktionen zu stützen gehindert. Verlängerung der Lebensdauer hat das biologisch überlegene ubiquin genommenol Form von CoQ10 und ihm mit einem Mittel kombiniert nannte PrimaVIE® Shilajit dass Forschung Doppelt niveaus von CoQ10 in den Mitochondrien zeigt.41 Shilajit ist gezeigt worden, um zelluläre Energie wieder herzustellen und zu stützen.

Shilajit und mitochondrischer Metabolismus

Wissenschaftliche Analyse zeigt, dass shilajit selbst in den wesentlichen Mitteln reich ist, die mitochondrischen Metabolismus fördern. Der Teil seiner nützlichen Effekte leiten von seiner Fähigkeit, den Mitochondrien zu helfen, Fette und Zucker in Adenosin triphosphatoder Atp umzuwandeln… die Hauptenergiequelle der Zelle ab. Die Kombination von ubiquinol CoQ10 mit shilajit erzeugt eine starke Synergie, die jugendlichere zelluläre Energieerzeugung als CoQ10 allein stützt.

CoQ10 plus Shilajit

Die spätesten Studien zeigen, dass, wenn shilajit mit CoQ10 kombiniert wird, Gewinne der zellulären Energie sich im Wesentlichen erhöhen. In einer einleitenden Studie des Durchbruches produzierte die Kombination von CoQ10 mit shilajit eine 56% Zunahme der zellulären Energieerzeugung im Gehirn (40% besser als CoQ10 allein)… und 144% Zunahme des Muskels (27% besser als CoQ10 allein).42

Forscher haben gefunden, dass shilajit arbeitet, um nützliche Effekte CoQ10 aufzuladen zwei Möglichkeiten:

  1. Durch das Stabilisieren von CoQ10 in seiner überlegenen ubiquinol Form, seine Aktion auf dem zellulären Niveau dadurch ausdehnend.43,44
  2. Und durch die Erleichterung der leistungsfähigeren Lieferung von CoQ10 in die Mitochondrien, mit dem Ergebnis des größeren Ertrages der zellulären Energie.45-49

CoQ10- und Statin-Drogen

Herzzellen haben eine energiereiche Nachfrage, und viele klinischen Studien haben die Rolle von CoQ10 auf Herzfunktion nachgeforscht. Wirksamkeit ist in den Studien gezeigt worden, als CoQ10 für kardiovaskuläre Probleme verwendet wurde.50-56 haben Wissenschaftler auch gefunden, dass CoQ10 Nutzen zu anderen Organen zur Verfügung stellt, deren Zellen hochrangigen Energiestoffwechsel wie das Gehirn und die Nieren erfordern.1,57-60

Ein Grund mehr Leuteergänzung mit Coenzym Q10 jetzt als überhaupt vor ist das erhöhte Bewusstsein, dem die Statindrogen (benutzt, um LDL und Cholesterin zu senken) den Körper von CoQ10 verbrauchen.61-66

Normales Altern kann eine sogar größere Reduzierung in CoQ10 als die jedoch ergeben, die durch Statindrogen verursacht wird.67-71 , während Statindrogen gezeigt worden sind, um Blutplasmaspiegel von CoQ10 zu verringern durch 40%, kann der Alterungsprozess Niveaus CoQ10 in Ihrer Herzmuskelwand um 72% verringern.72

Der Einzelhandelspreis für eine Flasche mit 100 Zählungen 50 mg Super-Ubiquinol CoQ10 mit erhöhtem mitochondrischem Support™ ist $58,00. Wenn ein Mitglied der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage vier Flaschen kauft, wird der Preis bis $39,75 pro Flasche verringert. Jede Flasche dauert die meisten Leute ungefähr zwei Monate, die auf eine Kapsel zweimal täglich nehmen basieren.

(Beziehen Sie sich auf dieses Diagramm für einen Vergleich unter Verwendung der verschiedenen Formen von CoQ10).

Einige Mitglieder, die Gebrauch der höheren Dosen die 100mg- oder mg-200 Größe dieser einzigartigen Formulierung nehmen möchten. Der Einzelhandelspreis für eine Flasche, die 60 softgels 100 mg Super-Ubiquinol CoQ10 mit erhöhtem mitochondrischem Support™ enthält, ist $62,00. Eine Flasche mit 30 Zählungen von 200 mg-softgels verkauft auch für $62,00 im Einzelhandel. Wenn ein Mitglied vier Flaschen 100 mg oder 200 mg Supe kauftr Ubiquinol, der Preis wird bis $42,00 pro Flasche verringert. Die erheblich höheren Gewinne der zellulären Energie machen diese Formulierungen des Romans CoQ10 einen ungeheuren Wert „pro absorbiertes Milligramm.“

PrimaVie® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Natreon, Inc.

Seite 1    2

Life Extension Skin Care Sale

12 Steps to Achieving Ultimate Health

Join Today to Access Life-Saving Therapies  

Recommendation #3:
Maintain Optimal CoQ10 Blood Levels

Life Extension introduced coenzyme Q10 to the U.S. in 1983. Since then we have consistently introduced more potent, more absorbable forms of this critical nutrient. The reason is simple.

About 95% of cellular energy is produced from structures in your cells called mitochondria. Coenzyme Q10 is incorporated into the mitochondria of your cells where it facilitates the transformation of fats and sugars into energy. A large body of scientific evidence shows that CoQ10’s ability to restore mitochondrial function has a profound effect on one’s overall health.1-3 Coenzyme Q10 produces beneficial effects to the heart, 3-21 brain,3,22-26 kidneys,27-29 and other tissues.3,7,30-40

The Ubiquinol Form of CoQ10

Ubiquinol is the biologically superior form of CoQ10 because it’s an electron donor, which makes it a very effective neutralizer of free radicals and the only form of CoQ10 that scavenges lipid peroxyl radicals that can damage the polyunsaturated fatty acids of your cell membranes.

Super Ubiquinol CoQ10 with Enhanced Mitochondrial Support™

When CoQ10 levels diminish, the ability of cells to sustain even basic metabolic functions is impaired. Life Extension has taken the biologically superior ubiquinol form of CoQ10 and combined it with a compound called PrimaVie® Shilajit that research shows doubles levels of CoQ10 in the mitochondria.41 Shilajit has been shown to restore and sustain cellular energy.

Shilajit and Mitochondrial Metabolism

Scientific analysis shows that shilajit itself is rich in essential compounds that promote mitochondrial metabolism. Part of its beneficial effects derive from its ability to help the mitochondria convert fats and sugars into adenosine triphosphate, or ATP … the cell’s main source of energy. Combining ubiquinol CoQ10 with shilajit generates a powerful synergy that supports more youthful cellular energy production than CoQ10 alone.

CoQ10 Plus Shilajit

The latest studies show that when shilajit is combined with CoQ10, cellular energy gains substantially increase. In a breakthrough preliminary study, combining CoQ10 with shilajit produced a 56% increase in cellular energy production in the brain (40% better than CoQ10 alone) … and 144% increase in muscle (27% better than CoQ10 alone).42

Researchers have found that shilajit works to boost CoQ10’s beneficial effects two ways:

  1. By stabilizing CoQ10 in its superior ubiquinol form, thereby prolonging its action at the cellular level.43,44
  2. And by facilitating more efficient delivery of CoQ10 into the mitochondria, resulting in greater cellular energy output.45-49

CoQ10 and Statin Drugs

Heart cells have a high-energy demand, and many clinical studies have investigated the role of CoQ10 on cardiac function. Efficacy has been shown in studies when CoQ10 was used for cardiovascular problems.50-56 Scientists have also found that CoQ10 provides benefits to other organs whose cells require high-level energy metabolism such as the brain and kidneys.1,57-60

One reason more people supplement with coenzyme Q10 now than ever before is the increased awareness that statin drugs (used to lower LDL and cholesterol) deplete the body of CoQ10.61-66

Normal aging, however, can result in an even greater reduction in CoQ10 than that caused by statin drugs.67-71 While statin drugs have been shown to reduce blood plasma levels of CoQ10 by 40%, the aging process can reduce CoQ10 levels in your heart muscle wall by 72%.72

The retail price for a 100-count bottle of 50-mg Super Ubiquinol CoQ10 with Enhanced Mitochondrial Support™ is $58.00. If a member of the Life Extension Foundation buys four bottles, the price is reduced to $39.75 per bottle. Each bottle lasts most people about two months based on taking one capsule twice a day.

(Refer to this chart for a comparison using different forms of CoQ10).

Some members who want to take higher doses use the 100mg or 200 mg size of this unique formulation. The retail price for a bottle containing 60 softgels of 100 mg Super Ubiquinol CoQ10 with Enhanced Mitochondrial Support™ is $62.00. A 30-count bottle of 200 mg softgels also retails for $62.00. If a member buys four bottles of 100 mg or 200 mg Super Ubiquinol, the price is reduced to $42.00 per bottle. The significantly higher cellular energy gains make these novel CoQ10 formulations a tremendous value “per absorbed milligram.”

PrimaVie® is a registered trademark of Natreon, Inc.

Page 1    2