Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien  

Empfehlung #5: Erzeugen Sie neue Mitochondrien, schützen Sie Proteine gegen Glycation, unterdrücken Sie Pro-entzündliches Cytokines und optimieren Sie mitochondrische Funktion

Mitochondrische Biogenese

Mitochondrien sind die Generatoren der zellulären Energie, die die praktisch ganze Energie liefern, die, Ihr Körper für eine gesunde Lebensdauer fordert. Ein Überfluss an erschienenen Studien unterstreicht die kritische Bedeutung der Mitochondrien zur Gesamt gesundheit, besonders da wir altern.1-7 sind energie-intensive Organe wie das Herz und das Gehirn mit den Mitochondrien dicht.

Bis vor kurzem waren die einzigen natürlichen Weisen für das Altern von Einzelpersonen, um die Anzahl von Mitochondrien in ihren Körpern zu erhöhen langfristige Kalorienbeschränkung oder vollständige körperliche Tätigkeit. Jetzt bietet ein essenzieller Nährstoff, der PQQ genannt wird(pyrroloquinolineQuinon) eine durchführbare Alternative an.

Forscher haben entdeckt, dass PQQ mitochondrische Biogenese — das natürliche Wachstum von neuen Mitochondrien in den Alternzellen stützt!Enthält mitochondrischer die Energie- Optimierer 8 so Verlängerung der Lebensdauer mg 10 von BioPQQ-® , um die Bildung und Funktion von Mitochondrien zu stützen.

Mitochondrische Unterstützung

Zusätzlich zum Bedarf an den neuen Mitochondrien, benötigen alternde Mitochondrien ernste Unterstützung. Die enorme Menge von Energie erzeugt innerhalb der Mitochondrien setzt sie konstantem Angriff des freien Radikals, mit dem Ergebnis des mitochondrischen Zerfallsaus. PQQ ist gezeigt worden, um empfindliche mitochondrische Strukturen zu schützen und zu vergrößern, um jugendliche zelluläre Funktion auf drei eindeutige Arten zu fördern. Es liefert maximale Antioxidans- und bioenergetische Unterstützung, wirkt 9 nützlich auf die Gene ein, die direkt in mitochondrische Gesundheit mit einbezogen werden und stützt mitochondrische Verteidigung, um mitochondriales DNA zu schützen.

Anti--Glycating Energie

Alternde Ursachenschädliche wirkungen zu den Proteinen des Körpers über einen Prozess nannten glycation … die Vernetzung von Proteinen, oder die Lipide und Zucker, zum von nicht-arbeitenden Strukturen zu bilden riefen AGEs an (moderne glycation Endprodukte).10-15 kann der Prozess von glycation als unansehnliche gefaltete Haut oberflächlich gesehen werden. Glycation ist auch eine Grund von den altersbedingten Ereignissen, die in die neurologischen, Gefäß-, Nieren- und augenfälligen Bereiche mit einbezogen werden.16-26

CarnosiNe ist ein Multifunktionsdipeptid, das das glycati aufProzess behindert.27-33ist Carnosine gezeigt worden, um glycation früh im Prozess zu hemmen, so helfend schützen Sie sich gegen weiteren Schaden.34

CarnosiNe- Niveaus werden mit Alter verringert. Die Niveaus, die im Muskelgewebe gefunden werden, lehnen 63% von Alter 10 es ab, um 70 zu altern, die möglicherweise die normale altersbedingte Abnahme in der Muskelmasse und -funktion erklären.28 , da carnosine als ein pH-Puffer auftritt, kann es auf schützenden Muskelzellmembranen von der Oxidation unter den säurehaltigen Bedingungen der muskulösen Anstrengung halten. Carnosine ermöglicht dem Herzmuskel, durch Verbesserung der Kalziumantwort in den Herzmuskelzellen leistungsfähiger Vertrag abzuschließen.35 langlebige Zellen wie Nervenzellen (Neuronen) und Muskelzellen (Muskelzellen) enthalten hohe Stufen von carnosine. Höhere Muskelniveaus von carnosine beziehen mit den erhöhten Lebensdauer von Tieren aufeinander.

Carnosine ist eins der wenigen Mittel, das die Lebensdauer von menschlichen Zellen in vitro erhöht. Menschliche Fibroblastverteilung 40 bis 45mal bevor sie alternd werden. Das Vorhandensein von carnosine lässt die Zellen 8 bis 10mal mehr teilen, bevor sie aufhören sich zu teilen und Zelllebensdauer 20% oder mehr erhöhen.36-38

Seite 1     2 3 4

Life Extension Blood Test Super Sale

12 Steps to Achieving Ultimate Health

Join Today to Access Life-Saving Therapies  

Recommendation #5: Generate New Mitochondria, Protect Proteins Against Glycation, Suppress Pro-Inflammatory Cytokines And Optimize Mitochondrial Function

Mitochondrial Biogenesis

Mitochondria are the cellular energy generators that supply virtually all the power your body requires for a healthy life span. An abundance of published studies underscores the critical importance of the mitochondria to overall health, especially as we age.1-7 Energy-intensive organs like the heart and brain are dense with mitochondria.

Until recently, the only natural ways for aging individuals to increase the number of mitochondria in their bodies were long-term calorie restriction or exhaustive physical activity. Now an essential nutrient called PQQ (pyrroloquinoline quinone) offers a viable alternative.

Researchers have discovered that PQQ supports mitochondrial biogenesis — the spontaneous growth of new mitochondria in aging cells!8 So Life Extension’s Mitochondrial Energy Optimizer contains 10 mg of BioPQQ® to support both the formation and function of mitochondria.

Mitochondrial Support

In addition to the need for new mitochondria, aging mitochondria need serious support. The enormous amount of energy generated within mitochondria exposes them to constant free radical attack, resulting in mitochondrial decay. PQQ has been shown to protect and augment delicate mitochondrial structures to promote youthful cellular function in three distinct ways. It supplies maximum antioxidant and bioenergetic support,9 beneficially interacts with genes directly involved in mitochondrial health, and supports mitochondrial defense to protect mitochondrial DNA.

Anti-Glycating Power

Aging causes harmful effects to the body’s proteins via a process called glycation … the cross-linking of proteins or lipids and sugars to form non-functioning structures called AGEs (advanced glycation end-products).10-15 The process of glycation can be superficially seen as unsightly creased skin. Glycation is also an underlying cause of age-related events involved in the neurologic, vascular, renal and ocular areas.16-26

Carnosine is a multifunctional dipeptide that interferes with the glycation process.27-33Carnosine has been shown to inhibit glycation early in the process, thus helping protect against further damage.34

Carnosine levels are reduced with age. Levels found in muscle tissue decline 63% from age 10 to age 70, which may account for the normal age-related decline in muscle mass and function.28 Since carnosine acts as a pH buffer, it can keep on protecting muscle cell membranes from oxidation under the acidic conditions of muscular exertion. Carnosine enables the heart muscle to contract more efficiently through enhancement of calcium response in heart myocytes.35 Long-lived cells such as nerve cells (neurons) and muscle cells (myocytes) contain high levels of carnosine. Higher muscle levels of carnosine correlate with the increased life spans of animals.

Carnosine is one of the few compounds that increases the life span of human cells in vitro. Human fibroblasts divide 40 to 45 times before they become senescent. The presence of carnosine allows the cells to divide 8 to 10 times more before they stop dividing, increasing cell life span 20% or more.36-38

Page 1     2 3 4