Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Top Ten-Schritte zum Erzielen der entscheidenden Gesundheit  

Empfehlung #1: Verlängerung der Lebensdauer Mix™
Jetzt mit einer sogar effektiven Form des Selens!

Sterben Sie nicht an einem Mangel

Ein Überfluss an erschienener wissenschaftlicher Forschung deckt auf, dass viele allgemeinen Probleme, die gealtert betrüben, einem Mangel an spezifischen Nährstoffen in der Diät zuschreibbar sind. Der Ansicht seiend, dass preiswerte Ergänzungen verfügbar sind, gegen diese Mangelsyndrome zu schützen, beläuft sich es auf persönliche Nachlässigkeit, wenn man nicht mindestens ihre grundlegenden täglichen Vitamine und Mineralien nimmt.

Wenige Doktoren berücksichtigen, wie schockierend unzulängliche Amerikaner in den essenziellen Nährstoffen sind. Wir sprechen nicht über den Nutzen von Hochkraftvitaminergänzungen im Augenblick nehmen. Stattdessen sind wir unten zur grundlegenden Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit von Amerikanern sogar die kleine Menge von Nährstoffen in ihren Diäten erhalten nicht können, die die medizinische Einrichtung selbst sind erforderlich sagt.

Zum Beispiel in den letzten Jahren haben Wissenschaftler die entscheidende Rolle Spiel des Vitamins D validiert, wenn sie einen Wirt von körperlichen Funktionen regulierten. Diese Ergebnisse verbinden unzulängliche Blutspiegel von Vitamin D mit allgemeinen altersbedingten Problemen. Aufrüttelnder Beweis dieser weit verbreiteten Unzulänglichkeit des Vitamins D hat zu Empfehlungen geführt, damit Amerikaner pro Tag und höher ihre Aufnahme des Vitamins D auf 5.000 IU erhöhen. Während die meisten Multivitaminergänzungen nur 400-600 IU von Vitamin D enthalten, upped Verlängerung der Lebensdauer die zu 2.000 IU in beiden das Verlängerung der Lebensdauers-Mischung™ und die Zwei-Pro-tägigen Formeln. Die meisten Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder dauern einem 5.000 IU-softgel des Vitamins D3 jeden Tag auch, um optimale Blutspiegel von 25-hydroxyvitamin D zu erzielen, die zwischen 50-80 ng/mlsind.

Eine enorme Studie wurde frühem 2013 in der prestigevollen amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung veröffentlicht. Es betrachtete Blutspiegel des Vitamins D (gemessen als 25-hydroxyvitamin alterteD) in den 9,949 Menschen 50-74 für einen Medianwert von 9,5 Jahren. Verglichen mit denen mit genügenden Niveaus des Vitamins D, hatten die, die unzulänglich waren, eine 71% höhere Rate des Sterbens an jeder möglicher Ursache. Seiend das unzulängliche Vitamin D war mit einem 42% größeren Risiko des Sterbens an Krebs, 39% größerem Risiko des Sterbens an der Herz-Kreislauf-Erkrankung und einem 250% größeren Risiko des Sterbens an der Erkrankung der Atemwege verbunden. Diese Studie dokumentierte die Gefahren der unzulänglichen Aufnahme des Vitamins D, dennoch können die überwiegende Mehrheit von Leuten optimale Blutspiegel des Vitamins D, etwas beibehalten, der nicht mit preiswerten Ergänzungen leicht korrigiert werden kann.

Epidemischer Mangel von Vitamin E

Ergänzung vieler Amerikaner mit dem Vitamin E , zum des Antioxydantnutzens von diesem bestimmten Nährstoff zu erreichen. Die Bundesregierung sagt jedoch, dass mg nur 15 von Vitamin E (22,5 IU) (in Form von Dalphatocopherol) sind erforderlich. Die Zeitschrift der amerikanischen diätetischen Vereinigung sagt, dass 93% von amerikanischen Männern und 96% von Amerikanerinnen nicht einmal das empfohlene mg 15 der Bundesregierung ( 22,5 IU) von Vitamin E in ihren Diäten verbrauchen!1 dieses bedeutet, dass praktisch alle Amerikaner, die ergänzen nicht können, am ernsten Risiko des Erleidens eines Mangels des Vitamins E sind.

Ist es wie gefährlich, zum in Vitamin E unzulänglich zu sein?

Im November von 2006, wurde die größte Studie in der Krankengeschichte unter Verwendung der Blutspiegel von Vitamin E (Alphatocopherol) als die Markierung von Status des Vitamins E veröffentlicht. Der Zweck dieser Studie war, des Grundlinienvitamins E mit spezifischen Todesursachen und Gesamtsterblichkeit aufeinander zu beziehen Niveaus mit einer weiteren Verfolgung über a19-year Zeitraum. Es gab 29.092 Themen, die zuerst eingeschrieben wurden und 13.380 Todesfälle, die für Analyse verfügbar sind.2 die Studienergebnisse zeigten eine bedeutende Reduzierung in der Gesamtsterblichkeit in den quintiles von den höchsten Blutspiegeln von Vitamin E verglichen mit dem niedrigsten quintile.

Basiert auf diesen Statistiken, ein Leitartikel veröffentlicht in dieser gleichen Zeitschrift gebeten, warum Doktoren überhaupt die Bedeutung von Ergänzungen des Vitamins E in Frage stellten.3 der Leitartikel fuhren fort, die Bedeutung des Erhaltens der Menge Vitamins E hervorzuheben notwendig. Als, feine Details dieser größten menschlichen Untersuchung über Vitamin E analysierend, erklärten die Herausgeber, dass die Menge dieses Nährstoffes, der benötigt wurde, um die optimalen Ergebnisse zu erzielen, „nur mit Ergänzungen erzielt werden könnte.“

Mangel des Vitamin-E beschleunigt altersbedingte Abnahme

In der Ausgabe im Januar 2008 der Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA), wurden die Ergebnisse von einer Studie, die Niveaus des Vitamins E in den Leuten 65 Jahre und älter maß, veröffentlicht. Die Ergebnisse zeigten, dass die mit den niedrigsten Blutspiegeln von Vitamin E 60% waren, die wahrscheinlicher sind , körperliche Abnahme über den dreijährigen Zeitraum der weiteren Verfolgung zu erleiden.4

Die Autoren der Studie geschlossen: „Diese Ergebnisse liefern empirischen Beweis, dass eine niedrige Serumkonzentration von Vitamin E verbunden ist mit folgender Abnahme in der körperlichen Funktion unter Gemeinschaft-lebenden älteren Erwachsenen.“

Was fortfährt, von Doktoren übersehen zu werden, die Empfehlungen zur Öffentlichkeit machen, ist der kritische Bedarf an denen, die mit der Alpha tocopherolform von Vitamin E ergänzen, um die Gammatocopherol gestalt auch anzunehmen. Bemerkenswerter Nutzen ist mit höheren Niveaus des Alpha und Gammatocopherols im Körper beobachtet worden.

Vitamin E ist nur eins vieler unzulänglichen Nährstoffe

Traurig können die meisten Diäten sogar die Mindestbeträge von Nährstoffen sogar entsprechend den niedrige Regierung empfohlenen täglichen Aufnahmen zur Verfügung stellen nicht. Infolgedessen erleiden Amerikaner unerhörtes Defizit von wesentlichen Nährstoffen wie Magnesium, Kalium,5 Vitamin B6, Vitamin B56 und Vitamin D.7

Glücklicherweise ist es einfach, starke Dosen dieser grundlegenden Nährstoffe in den Multinährstoffformeln zu erreichen.

Seite 1     2 3 4 5 6

Life Extension Skin Care Sale

12 Steps to Achieving Ultimate Health

Top Ten Steps To Achieving Ultimate Health  

Recommendation #1: Life Extension Mix™
Now with an even more effective form of Selenium!

Don’t Die from a Deficiency

An abundance of published scientific research reveals that many common problems afflicting the aged are attributable to a lack of specific nutrients in the diet. Considering that low-cost supplements are available to guard against these deficiency syndromes, it amounts to personal negligence if one does not at least take their basic daily vitamins and minerals.

Few doctors are aware of how shockingly deficient Americans are in essential nutrients. We are not talking about the benefits of taking higher-potency vitamin supplements right now. Instead, we are down to the fundamental fact that the vast majority of Americans fail to obtain even the tiny amount of nutrients in their diets that the medical establishment itself says are needed.

For example, over the past several years scientists have validated the critical role vitamin D plays in regulating a host of bodily functions. These findings link insufficient blood levels of vitamin D to common age-related problems. Startling evidence of this widespread vitamin D insufficiency has led to recommendations for Americans to increase their vitamin D intake to 5,000 IU per day and higher. While most multivitamin supplements contain only 400-600 IU of vitamin D, Life Extension has upped that to 2,000 IU in both the Life Extension Mix™ and Two-Per-Day formulas. Most Life Extension members also take a 5,000 IU softgel of vitamin D3 each day to achieve optimal blood levels of 25-hydroxyvitamin D, which are between 50-80 ng/mL.

A huge study was published in early 2013 in the prestigious American Journal of Clinical Nutrition. It looked at blood levels of vitamin D (measured as 25-hydroxyvitamin D) in 9,949 people aged 50-74 for a median of 9.5 years. Compared to those with sufficient vitamin D levels, those who were deficient had a 71% higher rate of dying from any cause. Being vitamin D deficient was associated with a 42% greater risk of dying of cancer, 39% greater risk of dying from cardiovascular disease and a 250% greater risk of dying from respiratory disease. This study documented the dangers of inadequate vitamin D intake, yet the vast majority of people fail to maintain optimal vitamin D blood levels, something that can be easily corrected with low-cost supplements.

Epidemic Deficiency of Vitamin E

Many Americans supplement with vitamin E to obtain antioxidant benefits from this particular nutrient. The federal government, however, says that only 15 mg of vitamin E (22.5 IU) (in the form of d-alpha tocopherol) are needed. The Journal of The American Dietetic Association says that 93% of American men and 96% of American women do not even consume the federal government’s recommended 15 mg (22.5 IU) of vitamin E in their diets!1 This means that virtually all Americans who fail to supplement are at serious risk of suffering a vitamin E deficiency.

How Dangerous Is It To Be Deficient In Vitamin E?

In November of 2006, the largest study in medical history was published using blood levels of vitamin E (alpha tocopherol) as the marker of vitamin E status. The purpose of this study was to correlate baseline vitamin E levels with specific causes of death and overall mortality with a follow up over a19-year period. There were 29,092 subjects initially enrolled and 13,380 deaths available for analysis.2 The study results showed a significant reduction in overall mortality in the quintiles of highest blood levels of vitamin E compared to the lowest quintile.

Based on these statistics, an editorial published in this same journal asked why doctors ever questioned the importance of vitamin E supplements.3 The editorial went on to emphasize the importance of obtaining the amount of vitamin E necessary. When analyzing fine details of this largest human study on vitamin E, the editors stated that the amount of this nutrient needed to achieve the optimal results could be achieved “ only with supplements.”

Vitamin E Deficiency Accelerates Age-Related Decline

In the January 2008 edition of the Journal of the American Medical Association (JAMA), the findings from a study that measured vitamin E levels in people 65 years and older was published. The results showed that those with the lowest blood levels of vitamin E were 60% more likely to suffer physical decline over the three-year follow-up period.4

The study’s authors concluded: “These results provide empirical evidence that a low serum concentration of vitamin E is associated with subsequent decline in physical function among community-living older adults.”

What continues to be overlooked by doctors who make recommendations to the public is the critical need for those who supplement with the alpha tocopherol form of vitamin E to also take the gamma tocopherol form. Remarkable benefits have been observed with higher levels of alpha and gamma tocopherol in the body.

Vitamin E Is Only One of Many Deficient Nutrients

Sadly, most diets fail to provide even the minimum amounts of nutrients even according to the low government recommended daily intakes. As a result, Americans suffer egregious deficits of vital nutrients such as magnesium, potassium,5 vitamin B6, vitamin B56 and vitamin D.7

Fortunately, it is easy to obtain potent doses of these basic nutrients in multi-nutrient formulas.

Page 1     2 3 4 5 6