Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Top Ten-Schritte zum Erzielen der entscheidenden Gesundheit  

Empfehlung #1: Verlängerung der Lebensdauer Mix™
Jetzt mit einer sogar effektiven Form des Selens!

Trotz der konstanten angestrebten Medienwerbung essen Verbraucher durch Regierungsgesundheitsagenturen und private Organisationen, die Mehrheit einer Amerikaner noch nicht genügende Obst und Gemüse jeden Tag. In zunehmendem Maße sind Wissenschaftler, Amerikanern sagend, dass sie diese Arten von Anlagen verbrauchen müssen, um einen Wirt von altersbedingten Problemen zu vermeiden.

Als Teil einer Formulierung, die bereits das breiteste Spektrum der Welt von botanischen Auszügen liefert, umfasst Verlängerung der Lebensdauers-Mischung ™ maqui Beere und scharfe Kirsche für größere Antioxidansunterstützung,8-16 C3G (Cyanidin-3-Glucoside) (ein innovativer flavonoider zusammengesetzter fromblackcurrantAuszug 17-21,), dieses die Hilfen , zum von Nachtsicht 22-25 und von indischem Auszug der Stachelbeeren26-28 , als Teil Crominex- ®3+ zu stützen, ein moderner Chromkomplex, der Stützgesundem Glukosemetabolismus in denen bereits innerhalb des Normbereichs hilft.29

Zusammen mit über zwei Dutzend anderen Obst- und Gemüse AuszügenMischung ™ stelltder Verlängerung der Lebensdauers-30-32 hochwirksame Vitamine, Mineralien und Aminosäuren zur Verfügung, die den Grundstein eines umfassenden Gesunderhaltungs programms bilden.

Standardisierter Granatapfel-Auszug

Der Granatapfel auszug, der in Verlängerung der Lebensdauers- Mischung ™enthalten wird, wird standardisiert, um die biologisch-aktiven punicalagins zur Verfügung zu stellen, die zu dieser Frucht so einzigartig sind.

Granatapfel punicalagins sind wasserlösliches 100% und haben eine bemerkenswerte 95% Absorptionsrate gezeigt.33 , als geprüft gegen populäre Antioxidansnahrungsmittelauszüge, zeigte Granatapfel die stärksten freien radikal-Aufhebungseffekte. Dies heißt, dass Granatapfel punicalagins nicht nur viel besser als andere natürliche Antioxydantien absorbieren, aber sie haben auch eine überlegene Antioxidanskapazität.

Gleich-wiederholte erschienene menschliche und Untersuchungen an Tieren zeigen, dass Granatapfelhilfen gesunde kardiovaskuläre Funktion beibehalten.34-37 hat Granatapfel auch das einzigartige Eigentum des Helfens, gesunde DNA-Struktur in den Prostatazellen beizubehalten.38-42

Die tägliche Dosis von Verlängerung der Lebensdauers-Mischung™ liefert den Granatapfelauszug, der standardisiert wird, um die punicalagins zur Verfügung zu stellen und andere Polyphenole in bis 2,6 Unzen Granatapfelsaft fanden.

Standardisierter Blaubeerauszug

Blaubeer anthocyanin sind- starke Antioxydantien, die Eigenschaften gezeigt haben, die weit über der Aufhebung von freien Radikalen verlängern.

Zum Beispiel sind Blaubeeren, um Gedächtnis nicht nur zu verbessern, aber gezeigt worden bei einigen der degenerativen Änderungen auch zu helfen, die in den Alternneuronen gesehen werden. 43,44 eine Studie zeigten, dass die Fähigkeit von Blaubeeren, freie Radikale und Entzündung im Rattengehirn zu unterdrücken langfristiger Kalorienbeschränkung analog war.44 diese Ergebnisse deuten an, dass Blaubeeren möglicherweise in der Lage wären, bestimmte Aspekte des Gehirnalterns aufzuheben!

Die anderen aktiven konstituierenden (pterostilbene)Hilfen der Blaubeere behalten bereits normale Lipid- und Glukoseniveaus bei.45 aufregend ist, dass diese Blaubeerbestandteile möglicherweise (pterostilbene und Anthocyanin) helfen, gesunde DNA-Struktur beizubehalten.46-50

Verlängerung der Lebensdauers-Mischung™ enthält standardisierten wilden Blaubeerauszug, der die aktivsten Bestandteile liefert, die in dieser Gesundheit-Förderungsfrucht gefunden werden.

Seite 1 2     3 4 5 6

Whole Body Health Sale

The Daily Dozen

Top Ten Steps To Achieving Ultimate Health  

Recommendation #1: Life Extension Mix™
Now with an even more effective form of Selenium!

Despite constant media publicity aimed at consumers by government health agencies and private organizations, the majority of Americans still do not eat enough fruits and vegetables every day. Increasingly, scientists are telling Americans that they must consume these kinds of plants in order to avoid a host of age-related problems.

As part of a formulation that already provides the world’s broadest spectrum of botanical extracts, Life Extension Mix™ includes maqui berry and tart cherry for greater antioxidant support,8-16 C3G (Cyanidin-3-Glucoside) (a cutting-edge flavonoid compound fromblackcurrant17-21 extract) that helps to support night vision22-25 … and Indian gooseberry26-28 extract,as part of Crominex® 3+, an advanced chromium complex that helps support healthy glucose metabolism in those already within normal range.29

Along with over two dozen other fruit and vegetable extracts,30-32 Life Extension Mix™ provides high-potency vitamins, minerals, and amino acids that form the cornerstone of a comprehensive health maintenance program.

Standardized Pomegranate Extract

The pomegranate extract contained in Life Extension Mix™ is standardized to provide the biologically active punicalagins that are so unique to this fruit.

Pomegranate punicalagins are 100% water-soluble and have shown a remarkable 95% absorption rate.33 When tested against popular antioxidant food extracts, pomegranate demonstrated the most potent free radical-suppressing effects. This means that pomegranate punicalagins not only absorb much better than other natural antioxidants, but they also have a superior antioxidant capacity.

Peer-reviewed published human and animal studies show that pomegranate helps maintain healthy cardiovascular function.34-37 Pomegranate also has the unique property of helping to maintain healthy DNA structure in the prostate cells.38-42

The daily dose of Life Extension Mix™ provides the pomegranate extract which is standardized to provide the punicalagins and other polyphenols found in up to 2.6 ounces of pomegranate juice.

Standardized Blueberry Extract

Blueberry anthocyanins are potent antioxidants that have demonstrated properties that extend well beyond suppressing free radicals.

For instance, blueberries have been shown to not only improve memory, but to also help with some of the degenerative changes seen in aging neurons. 43,44 One study showed that the ability of blueberries to suppress free radicals and inflammation in the rat brain was analogous to long-term calorie restriction.44 These findings hint that blueberries might be able to reverse certain aspects of brain aging!

Blueberry’s other active constituent (pterostilbene) helps maintain already normal lipid and glucose levels.45 Even more exciting is that these blueberry constituents (pterostilbene and anthocyanins) may help maintain healthy DNA structure.46-50

Life Extension Mix™ contains standardized wild blueberry extract that provides the most active constituents found in this health-promoting fruit.

Page 1 2     3 4 5 6