Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Top Ten-Schritte zum Erzielen der entscheidenden Gesundheit  

Empfehlung #1: Verlängerung der Lebensdauer Mix™
Jetzt mit einer sogar effektiven Form des Selens!

Für Mitglieder, die Nährstoffe separat nehmen möchten

Die umfassendste Multinährstoffformel ist Verlängerung der Lebensdauers-Mischung™. Einige Gründungsmitglieds ziehen jedoch es vor , ihre Nährstoffe separat zu nehmen und nur eine komplette multivitamin-Mineral ergänzung zu benötigen, die Vermisstabstände zu füllen. Für Mayer mussten diese Mitglieder auf Handels„ ein-ein-tägige“ Ergänzungen bauen, die sehr niedrige Kräfte liefern.

In Erwiderung auf Ersuchen um einen wissenschaftlich fundiert Multinährstoff, wurde das Zwei-Pro-tägige formuliert, um die größten Kräfte zur Verfügung zu stellen, die in zwei tägliche Tabletten oder Kapseln passen können. Wenn sie mit herkömmlichen „ein-ein-tägigen“ Produkten verglichen wird, enthält die Zwei-Pro-tägige Verlängerung der Lebensdauer bis 50mal mehr Kraft!

Multivitaminprodukte sind weit - verfügbar. Bedauerlich sind die meisten Leute von den Kräfte jedes Nährstoffes ahnungslos, der benötigt wird, um optimale Effekte zu erzielen. Handelsgesellschaften nutzen Verbraucher ignoranz, indem sie in solche niedrigen Kräfte von bestimmten Nährstoffen sich setzen, dass der Benutzer wenig oder kein profitiert.

Die Beispielbestandteil-Vergleichs-Tabelle deckt auf, wie viel stärker eine tägliche Dosis der Zwei-Pro-tägigen Formel mit dem führenden Handelsmultivitamin verglichen wird. Wenige Verbraucher stellen fest, dass Handelsergänzungen häufig die billigste Form von Nährstoffen enthalten, die nicht optimalen Nutzen liefern. Zum Beispiel stellen möglicherweise die 50 IU des synthetischen Vitamins E, das in Zentrum® Silber® Erwachsenen 50+ enthalten wird, relativ wenig Vitamin E zum Blutstrom zur Verfügung. Studien zeigen, dass synthetisches Vitamin E während des Körpers nur über Hälfte soviel wie des natürlichen Vitamins E. 151-154 verteiltwird

Die tägliche Dosis der Zwei-Pro-tägigen Formel war entworfen, um das weit verbreitete Defizit von grundlegenden Nährstoffen zu beheben, das sogar unter Multivitaminbenutzern existiert. Zum Beispiel erhaltenBenutzer Zentrum® Silber ® Erwachsener 50+ nur 500 IU von Vitamin D täglich verglichen mit 2.000 IU in Zwei-Pro-tägigem (viermal die Menge gefunden in Zentrum® Silber® Erwachsenen 50+). An der vorgeschlagenen Dosis von einer Tablette oder kapseln Sie zwei mal einen Tag, gesundheitsbewusste Leute werden sichergestellt ein, dass sie Kräfte von Nährstoffen erreichen, die positive Effekte in erschienenen wissenschaftlichen Studien für die meisten Nährstoffe gezeigt haben. Darüber hinaus profitieren Zwei-Pro-tägige Benutzer auch von Alpha-lipoic Säure, das Universalantioxydant, das auch Auftriebsglutathionsniveaus sowie Crominex-®3+ hilft, eine stabile und biologisch-aktive Form des Chroms gemischt mit Capros® Amla und PrimaVie-® Shilajit.29 , wenn es als Teil einer gesunden Diät verwendet wird, spielt Chrom eine wesentliche Rolle, wenn es bereits gesunde Blutzuckerspiegel in denen innerhalb des Normbereichs beibehält.

Da die meisten Vitamine wasserlöslich sind, die Durchschnitte sie lang nicht im Körper dauern, ist es am besten, diese Nährstoffe zwei zu verbrauchen mindestens mal einen Tag, ergo den Zwei-Pro-tägigen Entwurf der Formel.

Jede Verlängerung der Lebensdauers-Zwei-Pro-tägige Tablette oder Kapsel ist für Leichtigkeit des Schluckens von bescheidener Größe. Um zu geben Ihnen eine Idee von wie stark diese Multinährstoffergänzung ist, verglichen wir Zwei-Pro-tägiges mit heutigem Bestseller- Multivitamin (silberne ®Centrum® Erwachsene 50+) im Diagramm oben.

Eine Flasche von 120 Verlängerung der Lebensdauers-Zwei-Pro-tägigen Tabletten verkauft für $20,00 im Einzelhandel. Dieses stellt eine zweimonatige Versorgung an der vorgeschlagenen täglichen Dosis dar. Wenn Sie ein Mitglied der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage sind, können Sie Ihre Monatskosten der Zwei-Pro-tägigen Tabletten bis nur $6,75 verringern, wenn vier Flaschen gleichzeitig gekauft werden. Zwei-Pro-tägig auch in der Kapselform , istdas Im Einzelhandel verkaufen für $22,00 für eine Flasche mit 120 Kapseln verfügbar. Ein Mitglied, das vier Flaschen Zwei-Pro-tägige Kapseln kauft, würde ihre Monatskosten bis nur $7,50 verringern. Als, den Preis vieler Handelsmarken betrachtend, die nur zur Verfügung stellen, ein Bruch der Nährstoffe in der Zwei-Pro-tägigen Formel enthielt, können Sie schnell sehen, wie erschwinglich sie, die Kräfte der wichtigsten grundlegenden Nährstoffe zu erreichen ist.

Viele Mitglieder bauen auf Verlängerung der Lebensdauers-Mischung mit seinen Breitspektrumobst- und gemüse -auszügen, Mineralien, Aminosäuren und Vitaminen. Die, die diese Nährstoffe in anderen Ergänzungen verbrauchen, können Zwei-Pro-tägige Tabletten benutzen , um sie sicherzustellen sind nicht unzulänglich in den Nährstoffen, die vor langer Zeit hergestellt wurden, um wesentlich zu sein.

Crominex® 3+, Capros® und PrimaVie® sind eingetragene Warenzeichen von Natreon, Inc

Seite 1 2 3 4 5     6

Whole Body Health Sale

The Daily Dozen

Top Ten Steps To Achieving Ultimate Health  

Recommendation #1: Life Extension Mix™
Now with an even more effective form of Selenium!

For Members Who Want to Take Nutrients Separately

The most comprehensive multi-nutrient formula is Life Extension Mix™. Some Foundation members, however, prefer to take their nutrients separately and need only a complete multivitamin-mineral supplement to fill the missing gaps. For Mayer, these members had to rely on commercial “one-a-day” supplements that provide very low potencies.

In response to requests for a science-based multi-nutrient, the Two-Per-Day was formulated to provide the greatest potencies that can fit into two daily tablets or capsules. When compared to conventional “one-a-day”products, Life Extension Two-Per-Day contains up to 50 times more potency!

Multivitamin products are widely available. Regrettably, most people are unaware of the potencies of each nutrient needed to achieve optimal effects. Commercial companies take advantage of consumer ignorance by putting in such low potencies of certain nutrients that the user derives little or no benefit.

The Sample Ingredients Comparison Table reveals how much more potent a daily dose of the Two-Per-Day formula is compared to the leading commercial multivitamin. Few consumers realize that commercial supplements often contain the cheapest form of nutrients that don’t provide optimal benefits. For example, the 50 IU of synthetic vitamin E contained in Centrum® Silver® Adults 50+ may provide relatively little vitamin E to the bloodstream. Studies show that synthetic vitamin E is distributed throughout the body only about half as much as natural vitamin E.151-154

The daily dose of Two-Per-Day formula was designed to remedy the widespread deficit of basic nutrients that exists even among multivitamin users. For example, Centrum® Silver® Adults 50+ users get only 500 IU of vitamin D daily as compared to 2,000 IU in Two-Per-Day (four times the amount found in Centrum® Silver® Adults 50+). At the suggested dose of one tablet or capsule two times a day, health-conscious people are ensured they are obtaining potencies of nutrients that have demonstrated positive effects in published scientific studies for most of the nutrients. In addition, Two-Per-Day users also benefit from alpha-lipoic acid, the universal antioxidant that also helps boost glutathione levels as well as Crominex® 3+, a stable and biologically active form of chromium blended with Capros® Amla and PrimaVie® Shilajit.29 When used as part of a healthy diet, chromium plays a vital role in maintaining healthy blood sugar levels in those already within normal range.

Since most vitamins are water-soluble, which means they don’t last long in the body, it is best to consume these nutrients at least two times a day, ergo the Two-Per-Day formula’s design.

Each Life Extension Two-Per-Day Tablet or Capsule is moderate-sized for ease of swallowing. To give you an idea of how potent this multi-nutrient supplement is, we compared Two-Per-Day to today’s best selling multivitamin (Centrum® Silver® Adults 50+) in the chart above.

A bottle of 120 Life Extension Two-Per-Day Tablets retails for $20.00. This represents a two-month supply at the suggested daily dose. If you are a member of the Life Extension Foundation, you can reduce your monthly cost of the Two-Per-Day Tablets to only $6.75 when four bottles are purchased at the same time. Two-Per-Day is also available in capsule form, retailing for $22.00 for a 120-capsule bottle. A member buying four bottles of Two-Per-Day Capsules would reduce their monthly cost to only $7.50. When looking at the price of many commercial brands that only provide a fraction of the nutrients contained in the Two-Per-Day formula, you can quickly see how affordable it is to obtain the potencies of the most important basic nutrients.

Many members rely on Life Extension Mix with its broad-spectrum fruit and vegetable extracts, minerals, amino acids and vitamins. Those who consume these nutrients in other supplements can use Two-Per-Day Tablets to ensure they are not deficient in nutrients that were long ago established to be essential.

Crominex® 3+, Capros® and PrimaVie® are registered trademarks of Natreon, Inc

Page 1 2 3 4 5     6