Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien  

Empfehlung #2:
Nehmen Sie viel von Omega-3s ein

Erweiterung der Stabilität des Fisch-Öls im Körper

Lignans des indischen Sesams arbeiten auch als starkes Antioxydant, und ihr Zusatz zum Fischöl senkt unerwünschte Lipidperoxidations rate.53,54 unterdrücken sie auch die Bildung von freien Radikalen vom DHA-Bruch des Fischöls, das extrem hohe oxydierende Anfälligkeit hat.55, die ein Test dieses Effektes in den Ratten bestätigt wurde, zogen eine hohe DHA-Diät vom Fischöl ein. Im ersten Teil der Studie, senkte DHA allein Niveaus des Vitamins E und hob ein Maß Schaden des freien Radikals an. Die Einführung von lignans des indischen Sesams hob Niveaus des Plasma- und Lebervitamins E höher, erhöhte Konzentrationen von DHA und unterdrückte vollständig Produktion des freien Radikals vom DHA in den Geweben und im Serum.53

Die Kombination von lignans und Fischöl des indischen Sesams (wie in Super- Omega-3 gefunden) hilft folglich, Produktion des freien Radikals des Fischöls zu unterdrücken, indem sie Lipidperoxidation blockiert und gleichzeitig Niveaus von nützlichen Fettsäuren auflädt (wie DGLA und DHA).56,57

Erhöhter Burning von Blut-Lipiden

Damit Zellen produzieren Energie, müssen sie Fettsäuren in ihren Mitochondrien brennen. Die Störung von Lebermitochondrien, Fettsäuren richtig zu brennen kann resultieren übermäßige Ansammlung von Triglyzeriden.

Die Triglyzeride, die nicht in der Leber gebrannt werden, sammeln im Blut an und tragen zum Arterienverschluss und zu unerwünschter Gewichtszunahme bei.

In zwei Untersuchungen an Tieren veranlaßte die Kombination lignans des indischen Sesams und Fischvon öl hepatische Fettsäureoxidationsrate, viel höher zu steigen als Fischöl allein.51,58 dieses zeigt, dass die synergistische Kombination des Fischöls und -indischen Sesams mitochondrische Fettsäureenergienutzung verbessert, um Triglyzeridreduzierung zu erleichtern und gegen die freien Radikale zu schützen, die als unvermeidliche Konsequenz des höheren zellulären Metabolismus erzeugt werden. 51,53,54,58

Die Vorzüge von Olive Fruit Polyphenols

Olivenöl enthält starke Polyphenole wie hydroxytyrosol. Erschienene Studien zeigen, dass hydroxytyrosol das gefährliche Wasserstoffperoxid des freien Radikals reinigt und LDL-Anfälligkeit zur Oxidation verringert.59-61 spielt die Oxidation von LDL eine bedeutende Rolle in der Entwicklung der Gefäßbeeinträchtigung.

Entsprechend zwei Studien als dem Polyphenolgehalt von Olivenölzunahmen, gibt es eine Zunahme der Oxydationsbremswirkung des Glutathions und einer Abnahme an der Oxidation von LDL.62,63 diese Effekte sind mit verbesserter kardiovaskulärer Gesundheit verbunden.

Zusätzlicher Schutz gegen Plättchen-Anhäufung

Wenn Blutplättchen, die gegen übermäßiges Bluten schützen, overactivated werden, können sie Klumpen innerhalb der Arterien bilden, die zu akute zirkulierende Unterbrechungen führen. Das EPA-/DHAhilfe des Fischöls schützen sich gegen überschüssige Plättchenanhäufung.

Ein olivgrünes Fruchtpolyphenol, das Oleuropein genannt wird, ist auch gezeigt worden, um Blutplättchentätigkeit in Menschen, 64zu verringern folglich bereitstellend noch eine Erklärung hinsichtlich, warum die, die eine Mittelmeerdiät verbrauchen, solche niedrigen Raten der plötzlichen Gefäßereignisse haben.

Oleuropein von der olivgrünen Frucht hat auch zusätzliche biologische Eigenschaften.65 , als verwaltet zu den menschlichen FibroblastZellkulturen, verzögerte Oleuropein den Auftritt von alternden (Altern) Strukturwandeln und erhöhte die Lebensdauer dieser Zellen um ungefähr 15%.66

Darüber hinaus oleuropein ist nachgewiesenes effektives gewesen, wenn es Ausdruck HER2 unten-regulierte.67,68, die diese Ergebnisse helfen, zu erklären, warum die, die eine Mittelmeerdiät verbrauchen, solche markierten Reduzierungen in den Problemen haben, die auf überschüssigem Ausdruck des Gens HER2 bezogen werden, das ein Teil einer Familie der Gene ist, die eine Rolle in stabilisiertem Zellwachstum spielt.

Vier softgels Super-Omega-3 enthalten nicht nur das feinste Öl der Fische omega-3 in der Welt, aber liefern auch ein starkes olive-Fruchtauszugmischung (gleichwertig mit dem Polyphenolgehalt von 4 bis 6 Esslöffeln des reinen Extraolivenöls) standardisiert für hydroxytyrosoL-, Tyrosol-, verbascoside- und Oleuropein polyphenole.

Erstklassige Qualität zu einem erschwinglichen Preis

Trotz der teuren Prozesse, die, wenn sie machen dieses überlegene Fischölkonzentrat mit einbezogen werden, ermöglicht der niedrige Preis von Super-Omega-3 EPA/DHA in indischen Sesam Lignans u. Olive Fruit Extract Verbrauchern, den Breitspektrumnutzen dieser Ergänzung omega-3 zusammen mit zusätzlichen nützlichen Nährstoffen zu erreichen.

Eine Flasche, die 120 softgels Super- Omega-3 EPA/DHA mit Einzelhandel des indischen Sesams Lignans u. Olive Fruit Extracts für $32,00 enthält. Wenn Sie ein Mitglied der Verlängerung der Lebensdauer sind, können Sie Ihre Kosten bis nur $21,00 verringern, je wenn vier Flaschen gleichzeitig gekauft werden.

Für die mit einem empfindlichen Magen, ist Super-Omega-3 auch mit enterischer Beschichtung und Einzelhandel für $34 verfügbar. Wenn ein Mitglied vier Flaschen kauft, werden diese Kosten bis gerade $23,25 eine Flasche verringert.

Das Super-Omega-3 der Verlängerung der Lebensdauer ist auch in einem kleineren softgel für das einfachere Schlucken und in den Einzelhandel für $32,00 verfügbar. Wenn ein Mitglied vier Flaschen kauft, werden diese Kosten bis gerade $21,00 eine Flasche verringert.

IFOS™-Gütezeichen ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nutrasource Diagnostics, Inc., das diese Produkte zur Qualität geprüft worden sind und Reinheitsstandards des IFOS™-Programms leiteten bei Nutrasource Diagnostics, Inc.

Das Super-Produkt Omega-3 entspricht oder übersteigt internationalen Fisch-Öl-Standards (IFOS™) für Konzentration omega-3, PCBs, Dioxine, Furane, Oxidation und Schwermetalle und folglich hat seine höchste Fünf-Sternebewertung empfangen.

Vorsicht: Wenn Sie Antigerinnungsmittel- oder Antiplättchenmedizinen nehmen oder eine Blutenstörung haben, konsultieren Sie Ihren Gesundheitsvorsorger, bevor Sie dieses Produkt nehmen.

Seite 1 2    3

Weight Loss Sale

The Daily Dozen

Join Today to Access Life-Saving Therapies  

Recommendation #2:
Ingest Plenty Of Omega-3s

Extending the Stability of Fish Oil in the Body

Sesame lignans also function as a powerful antioxidant, and their addition to fish oil lowers undesirable lipid peroxidation rates.53,54 They also suppress the formation of free radicals from the DHA fraction of fish oil, which has extremely high oxidative susceptibility.55 A test of this effect was confirmed in rats fed a high DHA diet from fish oil. In the first part of the study, DHA alone lowered vitamin E levels and raised a measure of free radical damage. The addition of sesame lignans raised plasma and liver vitamin E levels higher, increased concentrations of DHA, and completely suppressed free radical production from the DHA in tissues and serum.53

The combination of sesame lignans and fish oil (as found in Super Omega-3) thus helps to suppress free radical production of fish oil by blocking lipid peroxidation and simultaneously boosting levels of beneficial fatty acids (such as DGLA and DHA).56,57

Increased Burning of Blood Lipids

In order for cells to produce energy, they must burn fatty acids in their mitochondria. The failure of liver mitochondria to properly burn fatty acids can result in excess accumulation of triglycerides.

Triglycerides not burned in the liver accumulate in the blood and contribute to arterial occlusion and unwanted weight gain.

In two animal studies, combining sesame lignans and fish oil caused hepatic fatty acid oxidation rates to rise much higher than fish oil alone.51,58 This shows that the synergistic combination of fish oil and sesame improves mitochondrial fatty acid energy utilization to facilitate triglyceride reduction and guard against the free radicals generated as an inevitable consequence of higher cellular metabolism. 51,53,54,58

The Virtues of Olive Fruit Polyphenols

Olive oil contains potent polyphenols such as hydroxytyrosol. Published studies show that hydroxytyrosol scavenges the dangerous free radical hydrogen peroxide and reduces LDL susceptibility to oxidation.59-61 The oxidation of LDL plays a significant role in the development of vascular impairment.

According to two studies, as the polyphenol content of olive oil increases, there is an increase in glutathione antioxidant activity and a decrease in the oxidation of LDL.62,63 These effects are associated with improved cardiovascular health.

Additional Protection Against Platelet Aggregation

When blood platelets that guard against excessive bleeding become overactivated, they can form clots inside arteries leading to acute circulatory disruptions. Fish oil’s EPA/DHA help protect against excess platelet aggregation.

An olive fruit polyphenol called oleuropein has also been shown to reduce blood platelet activity in humans,64 thus providing yet another explanation as to why those who consume a Mediterranean diet have such low rates of sudden vascular events.

Oleuropein from the olive fruit also has additional biological properties.65 When administered to human fibroblast cell cultures, oleuropein delayed the appearance of senescent (aging) structural changes and increased the life span of these cells by approximately 15%.66

In addition, oleuropein has been proven effective in down-regulating HER2 expression.67,68 These findings help explain why those who consume a Mediterranean diet have such marked reductions in problems related to excess expression of the HER2 gene, which is part of a family of genes that plays a role in regulating cell growth.

Four softgels of Super Omega-3 not only contain the finest omega-3 fish oil in the world, but also provides a potent olive fruit extract blend (equivalent to the polyphenol content of 4 to 6 tablespoons of extra virgin olive oil) standardized for hydroxytyrosol, tyrosol, verbascoside and oleuropein polyphenols.

Premium Quality at an Affordable Price

Despite the costly processes involved in making this superior fish oil concentrate, the low price of Super Omega-3 EPA/DHA with Sesame Lignans & Olive Fruit Extract enables consumers to obtain the broad-spectrum benefits of this omega-3 supplement along with additional beneficial nutrients.

A bottle containing 120 softgels of Super Omega-3 EPA/DHA with Sesame Lignans & Olive Fruit Extract retails for $32.00. If you are a member of Life Extension, you can reduce your cost to only $21.00 each when four bottles are purchased at the same time.

For those with a sensitive stomach, Super Omega-3 is also available with enteric coating and retails for $34. If a member buys four bottles, that cost is reduced to just $23.25 a bottle.

Life Extension’s Super Omega-3 is also available in a smaller softgel for easier swallowing and retails for $32.00. If a member buys four bottles, that cost is reduced to just $21.00 a bottle.

IFOS™ certification mark is a registered trademark of Nutrasource Diagnostics, Inc. These products have been tested to the quality and purity standards of the IFOS™ program conducted at Nutrasource Diagnostics, Inc.

The Super Omega-3 product meets or exceeds International Fish Oil Standards (IFOS™) for omega-3 concentration, PCBs, dioxins, furans, oxidation and heavy metals, and thus has received its highest 5-star rating.

Caution: If you are taking anti-coagulant or anti-platelet medications, or have a bleeding disorder, consult your healthcare provider before taking this product.

Page 1 2    3