Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien  

Empfehlung #9A: (Für nur Männer)
Behalten Sie gesunde Prostatafunktion bei

Ein enormer Prozentsatz von Männern über Alter 50 leiden unter Prostata-bedingtem Unbehagen. Ultra natürliche Prostataformel mit AprèsFlex-® und standardisiertem Lignans enthält die am wissenschaftlichsten bestätigten Nährstoffe, um zu helfen, die Prostata zu schützen und seine gesunde Funktion beizubehalten. Die späteste Formulierung der ultra natürlichen Prostata enthält die folgenden Schlüsselbestandteile:

  • Standardisierte lignans vom Leinsamen und vom Norwegen-Fichte knotwood wandeln in enterolactone im Darm um, der dann in den Blutstrom absorbiert wird, in dem er bedeutende biologische Effekte liefert. Enterolactone hat Antiöstrogen und anti--DHT Effekte (5a-Dihydrotestosterone) gezeigt, die von der besonderen Bedeutung für die Alternprostata sind.1-3
  • AprèsFlex-®, ein Auszug von Boswellia. Dieses überlegene Hemmnis des Enzyms 5-lipoxygenase absorbiert in die verfügbaren Formen des Bluts 52% besser als vorher von Boswellia, für überlegene Wirksamkeit.
  • Stechen und zwergartige Nesselwurzelauszüge. Testosteron wandelt in Östrogen mit höherer Rate um, während Männer altern. Prostatazellen sind- für stimulierende Effekte des Wachstums des Östrogens empfindlich. Nesselhilfen stützen Prostatazellen gegen überschüssige Östrogenniveaus.4,5 in einer großen Doppelblindstudie, stützte Nesselauszug erheblich den Harntraktkomfort und normale UrinStrömungsgeschwindigkeiten, die mit Placebo verglichen wurden.6
  • DeepExtract-USPlus-® Sägepalmeauszug. Einige normale biologische Ereignisse in den Alternmännern beeinflussen Prostatafunktion und -struktur. Sägepalme ist, um DHT-Tätigkeit zu behindern in der Prostata, die Alpha-adrenergische Empfängertätigkeit zu hemmen gezeigt worden (normalen urinausscheidenden Fluss stützen), und entzündliche, Aktionen zu steuern in der Prostata zu helfen.7,8DeepExtractdas ™ ist ein patentierter Sägepalmebeerenauszug, unter Verwendung der Ultrahochdruck CO2- Technologie, zum von weit größeren Mengen von Bio-aktivem , Fettsäuren des hohen Molekulargewichts während des Extraktionsprozesses wieder herzustellen. Das Ergebnis ist eine überlegene Formel, die Schlüsselbestandteile in den höheren Konzentrationen als viele anderen Auszüge enthält.9
  • Kürbiskern überkritischer CO2- Ölauszug. Von den ausgewählten europäischen Kürbisen erhöht es die Zusammensetzung der freien Fettsäuren in der Sägepalme, um seinen Nutzen zu erhöhen.
  • Pygeum. Normales Altern ergibt Niveaus von bestimmten Prostaglandinen, die der Prostata sich erhöhen. Pygeum-africanum Auszughilfen unterdrücken das Prostaglandin E2, halten die Prostata friedvoll und fördern Prostatakomfort.10,11
  • Beta Sitosterol. Der biologisch-aktivste Bestandteil von pygeum ist Beta Sitosterol. Beta Sitosterol von anderen Betriebsquellen ist auch für addierte Unterstützung eingeschlossen. 12-14
  • Graminex-® Blumen-Blütenstaub-Auszug™. Dieser Blütenstaubauszug ist gezeigt worden, um sich glatten Muskeltonus der Harnröhre zu entspannen, DHT entgegenzuwirken und zu helfen, Entzündungsreaktionen zu regulieren.15-20
  • Bor. Dieses Mineral hilft, Knochen zu schützen und ist zum langsamen Aufzug von PSA, vermutlich gezeigt worden, indem es gegen Protein-entwürdigende Enzyme in der Prostata sich schützt.21,22
  • Lykopen. Dieses Carotinoid am allgemeinsten verbunden mit den Hilfen der Tomate rote Farbbehalten gesunde DNA-Genfunktion in den Prostatazellen bei.23-27

Ultra natürliche Prostataformel mit AprèsFlex-® und standardisiertem Lignans liefert Erstklassiggrad standardisierte botanische Auszüge, die gezeigt worden sind, um gesunde Prostatafunktion zu fördern. Keine andere Prostataschutzformel liefert solch eine breite Reihe Nährstoffe, um den mehrfachen Faktoren entgegenzuwirken, die wenn sie eine gesunde Prostata mit einbezogen werden, instandhält.

Der Einzelhandelspreis für 60 softgels dieser standardisierten Formel ist $38. Wenn ein Mitglied vier Flaschen kauft, wird der Preis bis $26,25pro Flasche verringert. Wenn eine einjährige Versorgung (12 Flaschen) gekauft wird, fallen die Kosten auf nur $24,00 pro Flasche oder gerade 80 Cents ein Tag für die umfassendste Prostataschutzformel in der Welt ab!

Seite 1    2

Whole Body Health Sale

The Daily Dozen

Join Today to Access Life-Saving Therapies  

Recommendation #9A: (For Men Only)
Maintain Healthy Prostate Function

A huge percentage of men over age 50 suffer from prostate-induced discomforts. Ultra Natural Prostate Formula with AprèsFlex® and Standardized Lignans contains the most scientifically substantiated nutrients to help protect the prostate gland and maintain its healthy function. The latest formulation of Ultra Natural Prostate contains the following key ingredients:

  • Standardized lignans from flax seed and the Norway spruce knotwood convert to enterolactone in the intestine that is then absorbed into the bloodstream where it provides significant biological effects. Enterolactone has demonstrated anti-estrogen and anti-DHT (5a-Dihydrotestosterone) effects that are of particular importance for the aging prostate gland.1-3
  • AprèsFlex®, an extract of boswellia. This superior inhibitor of the enzyme 5-lipoxygenase absorbs into the blood 52% better than previously available forms of boswellia, for superior effectiveness.
  • Stinging and dwarf nettle root extracts. Testosterone converts to estrogen at higher rates as men age. Prostate cells are sensitive to estrogen’s growth stimulatory effects. Nettle helps support prostate cells against excess estrogen levels.4,5 In one large double-blind study, nettle extract significantly supported urinary tract comfort and normal urine flow rates compared with placebo.6
  • DeepExtractUSPlus® saw palmetto extract. A number of normal biological events in aging men affect prostate function and structure. Saw palmetto has been shown to interfere with DHT activity in the prostate, inhibit the alpha-adrenergic receptor activity (to support normal urinary flow), and help control inflammatory actions in the prostate gland.7,8DeepExtract™ is a patented saw palmetto berry extract, using ultra-high pressure CO2 technology to recover far greater amounts of bio-active, high-molecular weight fatty acids during the extraction process. The result is a superior formula containing key ingredients in higher concentrations than many other extracts.9
  • Pumpkin seed supercritical CO2 oil extract. From select European pumpkins, it enhances the composition of the free fatty acids in saw palmetto to enhance its benefits.
  • Pygeum. Normal aging results in levels of certain prostaglandins increasing in the prostate gland. Pygeum africanum extract helps suppress prostaglandin E2, keeping the prostate gland placid and promoting prostate comfort.10,11
  • Beta-sitosterol. The most biologically active constituent of pygeum is beta-sitosterol. Beta-sitosterol from other plant sources is also included for added support. 12-14
  • Graminex® Flower Pollen Extract™. This pollen extract has been shown to relax smooth muscle tone of the urethra, counteract DHT, and help regulate inflammatory reactions.15-20
  • Boron. This mineral helps protect bones and has been shown to slow elevation of PSA, most probably by protecting against protein-degrading enzymes in the prostate gland.21,22
  • Lycopene. This carotenoid most commonly associated with the tomato’s red color helps maintain healthy DNA gene function in prostate cells.23-27

Ultra Natural Prostate Formula with AprèsFlex® and Standardized Lignans provides premium-grade standardized botanical extracts that have been shown to promote healthy prostate function. No other prostate protection formula provides such a broad array of nutrients to counteract the multiple factors involved in maintaining a healthy prostate gland.

The retail price for 60 softgels of this standardized formula is $38. If a member buys four bottles, the price is reduced to$26.25 per bottle. If a one-year supply is purchased (12 bottles), the cost drops to only $24.00 per bottle or just 80 cents a day for the most comprehensive prostate protection formula in the world!

Page 1    2