Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien  

Empfehlung #4:
Optimieren Sie Ihre Blutspiegel des Vitamin-D

Vitamin D ist ein fettlösliches dieses Pro hormon Gene der Ziele 230 bis 2800 in Ihrem Körper.1 Vitamin D ist für Gesundheit wesentlich und es gibt zwei Möglichkeiten, Blutvitamin D zu den optimalen Niveaus zu holen.2

  1. Sun-Belichtung: Es ist von einigen Forschern des Vitamins D vorgeschlagen worden, dass ungefähr 10-30 Minuten Sonnenaussetzung zwischen 10 a.m. und 3 P.M. mindestens zweimal wöchentlich zum Gesicht, zu den Armen, zu den Beinen oder zum hinteren ohne Lichtschutz normalerweise zu das Blutspiegeläquivalent von führen 1.000 IU-Vitamin D oral eingenommen. Die amerikanische Akademie der Dermatologie versicherte seine Position nochmals, dass Vitamin D nicht von ungeschützter Aussetzung zur ultravioletten (UV) Strahlung von der Sonne oder von den bräunenden Innengeräten erhalten werden sollte.
  2. Ergänzung: Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt Sie nehmen 5.000 IU zu 8.000 täglichem IU-Vitamin D3. Und machen Sie eine 25-hydroxyvitamin D Blutprobe nach 3 Monaten, um Ihre Dosierung festzusetzen und zu justieren, also sind Ihre optimalen Blutspiegel zwischen 50-80 ng/mL während des ganzen Jahres.

Sobald Vitamin D3 in der Haut produziert wird oder in der Nahrung verbraucht, hat es im Körper in eine metabolisch aktive Form umgewandelt, die als calcitriol bekannt ist , das weit mehr als tut, reguliert gerade Balance Ihres Körpers Kalzium.3 Affekte des Vitamins D Zelldifferenzierung, Immunität, Insulinabsonderung, Blutdruckregulation, etc.4-25

Calcitriol ist ein wichtiges neurosteroid Hormon, das für viele Elemente in der Gehirnentwicklung und -verhalten auch verantwortlich ist. Calcitriol erhöht Gehirnniveaus des Glutathions,8-13 ein starkes natürliches Antioxydant , das das wichtigste Werkzeug des Körpers für die Entgiftung und das Ausscheiden von Schwermetallen ist und des ein, das schnell während des Oxydationsmitteldruckes von den Giftstoffen und von anderen Quellen verbraucht wird.

Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder können optimale Niveaus von Blutvitamin D effektiv und billig beibehalten, indem sie Tageszeitung mit einem 5.000 IU-softgel ergänzen. Eine zweimonatige Versorgung verkauft für gerade $11 im Einzelhandel, aber Mitglieder können sie für nur $8,25 ( oder sogar kleiner mit einem Multiflaschenkauf) kaufen. Andere Dosierungen und Formen von Vitamin D sind, sehen bitte den Vitamin abschnitt verfügbar.

Seite 1    2

Life Extension Spring Clearance Sale

12 Steps to Achieving Ultimate Health

Join Today to Access Life-Saving Therapies  

Recommendation #4:
Optimize Your Vitamin D Blood Levels

Vitamin D is a fat-soluble pro hormone that targets 230 to 2800 genes in your body.1 Vitamin D is essential for health and there are two ways to bring blood vitamin D to the optimal levels.2

  1. Sun exposure: It has been suggested by some vitamin D researchers that approximately 10–30 minutes of sun exposure between 10 a.m. and 3 p.m at least twice a week to the face, arms, legs, or back without sunscreen usually lead to the blood-level equivalent of 1,000 IU vitamin D taken orally. The American Academy of Dermatology reaffirmed its position that vitamin D should not be obtained from unprotected exposure to ultraviolet (UV) radiation from the sun or indoor tanning devices.
  2. Supplement: Life Extension recommends you take 5,000 IU to 8,000 IU vitamin D3 daily. And take a 25-hydroxyvitamin D blood test after 3 months to assess and adjust your dosage so your optimal blood levels will be between 50–80 ng/mL year-round.

Once vitamin D3 is produced in the skin or consumed in food, it’s converted in the body to a metabolically active form known as calcitriol that does far more than just regulate your body’s calcium balance.3 Vitamin D affects cell differentiation, immunity, insulin secretion, blood pressure regulation, etc.4-25

Calcitriol is an important neurosteroid hormone responsible for many elements in brain development and behavior as well. Calcitriol increases brain levels of glutathione,8-13 a powerful natural antioxidant that is the body’s most important tool for detoxifying and excreting heavy metals and one that is rapidly consumed during oxidant stress from toxins and other sources.

Life Extension members can maintain optimal levels of blood vitamin D effectively and inexpensively by supplementing daily with a 5,000 IU softgel. A two-month supply retails for just $11, but members can purchase it for only $8.25 (or even less with a multi-bottle purchase). Other dosages and forms of vitamin D are available, please see the Vitamins section.

Page 1    2