Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Das tägliche Dutzend

 
Verbinden Sie heute zu den Zugangs-Lebensrettungs-Therapien

12 Schritte zum Erzielen der entscheidenden Gesundheit

Nehmen Sie die Spekulation aus, was heraus Alternmenschen tun sollten, um ihre Lebensdauer zu verlängern, Verlängerung der Lebensdauer ® veröffentlicht eine jährliche Liste der gut dokumentiertesten Nährstoffe und der Hormone.

Wenn sie diese tägliche Dutzend Liste , die Primärfaktor Verlängerung der Lebensdauer betrachtet kompiliert, ist das Schwergewicht des wissenschaftlichen Beweises, der den biologischen Nutzen von jedem Verbund empfohlen bestätigt.

Als Nächstes überprüft Verlängerung der Lebensdauer das Kosten-zunutzenverhältnis, Verbrauchern ermöglichend, den maximalen Grad an Schutz zu einem angemessenen Preis zu erreichen. Dies heißt, dass teurere Wahlen durchgestrichen werden, wenn ein preiswerteres Einzelteil einen ähnlichen Grad an Wirksamkeit liefert.

Schließlich spielt Bequemlichkeit einen sehr wichtigen Teil. Verlängerung der Lebensdauer möchte überprüfen, ob Verbraucher die maximale Kraft erreichen, die in den wenigsten Anzahlen von geschluckten Kapseln oder Tabletten jeden den Tag verfügbar ist.

Verlängerung der Lebensdauer stellt diese tägliche Dutzend Liste als Führer zur Verfügung, damit normale Alternleute folgen. Etwas von Ihnen jedoch haben möglicherweise Einzelproduktfragen, die kundengebundene Aufmerksamkeit erfordern. Als Verlängerung der Lebensdauers-Mitglied genießen Sie unbegrenzten Telefonzugang zu unseren Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Beratern. Wenn Sie einzelne Unterstützung benötigen, fühlen Sie sich frei, die gebührenfreie Beraterlinie bei 1-800-226-2370 zu nennen und mit einem sachkundigen Berater zu sprechen, der Sie unterstützen kann, wenn es eine personifizierte Regierung entwickelt.

  • Multivitamins und Mineralien
    (Verlängerung der Lebensdauer Mix™)

    Trotz der konstanten Medienwerbung angestrebt essen Verbraucher durch Regierungsgesundheitsagenturen und private Organisationen, die Mehrheit einer Amerikaner noch nicht genügende täglichen Obst und Gemüse.

  • Fettsäuren Omega-3 (Fisch-Öl)

    Die Fettsäuren omega-3 von den Kaltwasserfischen haben eine enorme Menge vorteilhafte Werbung empfangen. Ein Grund ist, dass es die wissenschaftlicheren Studien gegeben hat, zum des Fischöls als jeder möglicher andere Nährstoff möglicherweise zu dokumentieren von mehrfachen Nutzen für die Gesundheit.

  • Coenzym Q10 (CoQ10)

    Verlängerung der Lebensdauer führte Coenzym Q10 in die US zurück im Jahre 1983 ein. Seit damals haben wir durchweg die stärkeren, absorbierbareren Formen dieses kritischen Nährstoffes vorgestellt

  • Niveaus des Vitamin-D (Vitamin D3)

    Vitamin D ist nicht technisch ein Vitamin überhaupt. Es ist eine Gruppe fettlösliche Prohormone, die 230 bis 2800 Gene in Ihrem Körper anvisieren. Vitamin D ist für Ihre Gesundheit wesentlich und Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihr Blutvitamin D zu den optimalen Niveaus zu holen.

Life Extension Blood Test Super Sale

The Daily Dozen

 
Join Today to Access Life-Saving Therapies

12 Steps to Achieving Ultimate Health

Take the guesswork out of what aging humans should do to extend their productive lives, Life Extension® publishes an annual list of the best-documented nutrients and hormones.

When compiling this Daily Dozen list, the primary factor Life Extension considers is the preponderance of scientific evidence that substantiates the biological benefits of each compound recommended.

Next, Life Extension examines the cost-to-benefit ratio enabling consumers to obtain the maximum degree of protection at a reasonable price. This means that more expensive choices are ruled out if a lower cost item provides a similar degree of effectiveness.

Finally, convenience plays a very important part. Life Extension wants to make sure that consumers obtain the maximum potency available in the fewest numbers of capsules or tablets swallowed each day.

Life Extension provides this Daily Dozen list as a guide for normal aging people to follow. Some of you, however, may have individual product questions that require customized attention. As a Life Extension member, you enjoy unlimited phone access to our Life Extension Health Advisors. If you are in need of individual assistance, feel free to call the toll-free advisor line at 1-800-226-2370 and speak with a knowledgeable advisor who can assist you in developing a personalized regimen.

  • Multivitamins and Minerals
    (Life Extension Mix™)

    Despite constant media publicity aimed at consumers by government health agencies and private organizations, the majority of Americans still do not eat enough fruits and vegetables daily.

  • Omega-3 Fatty Acids (Fish Oil)

    The omega-3 fatty acids from cold-water fish have received an enormous amount of favorable publicity. One reason is that there have been more scientific studies to document fish oil’s multiple health benefits than perhaps any other nutrient.

  • Coenzyme Q10 (CoQ10)

    Life Extension introduced coenzyme Q10 to the U.S. back in 1983. Since then we have consistently introduced more potent, more absorbable forms of this critical nutrient

  • Vitamin D Levels (Vitamin D3)

    Vitamin D isn’t technically a vitamin at all. It’s a group of fat soluble pro hormones that target 230 to 2800 genes in your body. Vitamin D is essential for your health and you have two ways to bring your blood vitamin D to the optimal levels.