Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Vitamine & Mineralien

Vitamin-Ergänzungen: Tägliche Vitamine, multi Vitamine und Mineralien

Vitamin-Ergänzungen: Tägliche Vitamine, multi Vitamine und MineralienVitamine sind zum Leben wesentlich. Mit dem Verbrauch von denaturierten Nahrungsmitteln und von Erzeugnis, die auf magerem Boden angebaut wird, liefert die durchschnittliche Diät möglicherweise gerade genügende Vitamine, um offenkundige Zeichen des Mangels zu vermeiden, dennoch nicht können Niveaus liefern, die optimale Gesundheit erleichtern. Zusätzlich können bestimmte Gesundheitszustände, voranbringendes Alter, schlechte Absorption und Lebensstilwahlen die Nachfrage für Vitamine erhöhen. Schwangerschaft erhöht auch den Bedarf an einigen Nährstoffen.

Multinutrient Ergänzungen enthalten Mineralien; jedoch wünschen viele Einzelpersonen größere Mengen ihrer täglichen Regierung abhängig von ihrer Nahrungsaufnahme hinzufügen. Kalzium zum Beispiel ist ein Mineral, das in den höheren Mengen angefordert wird, als die meisten Multivitamins oder irgendjemandes Diät zur Verfügung stellt. Andere Mineralergänzungen — einschließlich Magnesium, Zink, Kalium, Selen, Chrom, Bor und Kupfer — sind möglicherweise abhängig von spezifischen Gesundheitsinteressen erforderlich.

Produkt-Kategorien:

Mineralien

MineralienMineralien, zusammen mit Vitaminen, gelten als wesentlich; das heißt, müssen sie von der Diät regelmässig erreicht werden, damit die wesentlichen Funktionen des Körpers stattfinden können.

Sehen Sie alle Mineralien an

Vitamine

VitamineVitamine sind fettlöslich (Vitamine A, D, E und K)oder wasserlösliches (B und C), und können einer Multivitaminergänzung hinzugefügt werden oder auf ihren Selbst kombiniert werden, um ein Programm zu schaffen, das zu Ihren spezifischen Anforderungen hergestellt wird.

Sehen Sie alle Vitamine an

Multivitamins

MultivitaminsMultivitamins nehmen die Vermutungarbeit aus der Formulierung einer Ernährungsregierung heraus und stellen sicher, dass Ihre grundlegenden Bedürfnisse erfüllt werden.

Sehen Sie alle Multivitamins an

 

Produktsparten

Anti-Altern-Ergänzungen Anti-Altern und Langlebigkeit
Gesundheits-Ergänzungen Gesundheit und Wohl
Diät-Ergänzungen Diät und Energie
Vitamin-Ergänzungen Vitamine und Mineralien
Kräuterergänzungen Kräuter- und Pflanzen- Auszüge
Schönheits-Ergänzungen Schönheit und Körperpflege

In Verbindung stehende Gesundheits-Themen

Verhinderung
Krebs-Patienten-Nahrung
Bakterielle Infektion

In Verbindung stehende Artikel

Was fehlt von den Multi-Vitamin-Ergänzungen?
Kann Doktoren Be Trusted Vitamine vorschreiben?
Vitamin-und Mineral-Hilfe Krankheiten des Verstandes und des Körpers weg kämpfen
​​

Life Extension Skin Care Sale

Vitamins & Minerals

Vitamin Supplements: Daily Vitamins, Multi Vitamins and Minerals

Vitamin Supplements: Daily Vitamins, Multi Vitamins and MineralsVitamins are essential to life. With the consumption of denatured foods and produce grown on poor soil, the average diet may supply just enough vitamins to avoid overt signs of deficiency, yet fail to supply levels that facilitate optimal health. Additionally, certain health conditions, advancing age, poor absorption, and lifestyle choices can increase the demand for vitamins. Pregnancy also increases the need for a number of nutrients.

Most multinutrient supplements contain minerals; however, many individuals will want to add greater amounts to their daily regimen depending upon their dietary intake. Calcium, for example, is a mineral that is required in higher amounts than most multivitamins or one’s diet provides. Other mineral supplements — including magnesium, zinc, potassium, selenium, chromium, boron and copper — may be needed depending upon specific health concerns.

Product Categories:

Minerals

MineralsMinerals, along with vitamins, are considered essential; in other words, they must be obtained from the diet on a regular basis so that the body’s vital functions can take place.

View All Minerals

Vitamins

VitaminsVitamins are fat-soluble (vitamins A, D, E and K), or water-soluble (B and C), and can be added to a multivitamin supplement or combined on their own to create a program tailored to your specific requirements.

View All Vitamins

Multivitamins

MultivitaminsMultivitamins take the guess-work out of formulating a nutritional regimen, and ensure your basic needs will be met.

View All Multivitamins

 

Product Departments

Anti-Aging Supplements Anti-Aging and Longevity
Health Supplements Health and Well-Being
Diet Supplements Diet and Energy
Vitamin Supplements Vitamins and Minerals
Herbal Supplements Herbal and Phyto Extracts
Beauty Supplements Beauty and Personal Care

Related Health Topics

Prevention
Cancer Patient Nutrition
Bacterial Infections

Related Articles

What's Missing from Multi-Vitamin Supplements?
Can Doctors Be Trusted to Prescribe Vitamins?
Vitamins and Minerals Help Fight Off Diseases of The Mind and The Body
​​