Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Nachrichten

Verlängerung der Lebensdauers-Erfolgsbilanz

Seite: 1 | 2 | 3

Eine einwandfreie Erfolgsbilanz von 33 Jahren wissenschaftlichen Leistungen in der Gesundheit und in der Langlebigkeit

Seit 1980 ist die Verlängerung der Lebensdauer Foundation® ein Weltmarktführer gewesen, wenn sie bahnbrechende Ansätze für das Verhindern und die Behandlung der Alterskrankheiten aufdeckte. Diese medizinischen Fortschritte der Avantgarde wurden penibel in den Veröffentlichungen der Verlängerung der Lebensdauerviele Jahre aufgezeichnet, bevor herkömmliche Doktoren sie erkannten.

Um die Welt über diese lebensrettenden Therapien zu erleuchten, kompilierte das Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage ® ein medizinisches Nachschlagbuch mit 1.500 Seiten, das Krankheits- Verhinderung und Behandlung im Jahre 2003 betitelt wurde. Aktualisierungen zu diesem Nachschlagbuch sein verfügbares online.

Zu Verlängerung der Lebensdauers- innovative medizinische Konzepte s, Verlängerung der Lebensdauers-Mitbegründer Bill Faloon hat Hunderte vom Medienanschein, einschließlich Gaststellen auf Phil Donahue Show , das Joan Rivers Show-, Tony Brown-“ s-Zeitschrift fördern gelassenund ABC News-Tag einerund ein Interview in Newsweek- Zeitschrift.

Werden ein Mitglied heute und entdecken das späteste in den Ernährungs- und medizinischen Durchbrüchen.

Das folgende stellt ein kurzgefasstes Chronologie des Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage®'s-Durchführungen seit 1980 dar:

In den achtziger Jahren: DHEA, Aspirin, CoQ10

  • Im Jahre 1980 empfahl Verlängerung der Lebensdauer, dass gesunde Leute hohe Dosen von Antioxidans vitaminen verbrauchen , um ihre Gesundheit beizubehalten. Seit damals sind Hunderte von den Studien in den prestigevollen Zeitschriften veröffentlicht worden, welche die Rolle von Antioxydantien beim Schützen gegen Krankheit dokumentieren. Interessant zeigen einige Studien, dass bescheidene Dosen von Antioxydantien verhältnismäßig unwirksam sind, während die stärkeren Antioxidanspflanzenauszüge, denen die Verlängerung der Lebensdauer, die vor langer Zeit eingeführt wird, profunde Ergebnisse in den menschlichen klinischen Studien in der Verhinderung und in der Umkehrung von allgemeinen altersbedingten Störungen gezeigt haben.

  • Im Jahre 1981 empfahl Verlängerung der Lebensdauer das Hormon DHEA , um Altern zu verlangsamen. Es gibt jetzt Hunderte von den erschienenen Papieren, die Jugend DHEAS bestätigen, die Eigenschaften fördert. DHEA hat gewordenes der populärsten Antialternergänzungen und die Dosierungsprotokolle der Verlängerung der Lebensdauer ermöglichen Leuten, optimale von ihm zu profitieren.

  • Im Jahre 1981 empfahl Verlängerung der Lebensdauer B-komplexe Vitamine , um Homocysteinblutspiegel zu senken. Homocystein wird jetzt als Risikofaktor für Herzkrankheit und -anschlag erkannt. Gründungsmitglieds haben ihre Homocysteinniveaus niedrig gehalten, indem sie Folsäure, Vitamin B12, trimethylglycine (TMG) und Vitamin B6 nahmen.

  • Im Jahre 1983 empfahl Verlängerung der Lebensdauer den Gebrauch von Niedrigdosis aspirin täglich, Kreislauferkrankung zu verhindern. Kardiologen in den Vereinigten Staaten schreiben jetzt Niedrigdosis aspirin vor, um sich gegen einen Herzinfarkt bei Herzpatienten zu schützen.

  • Im Jahre 1983 warnte Verlängerung der Lebensdauer seine Mitglieder gegen die Aufnahme des zusätzlichen Eisens wegen der Studien, die zeigen, dass übermäßiges Eisen Krebs verursacht. Im Jahre 1988 tveröffentlichte er New England Journal von Medizin eine Artikelvertretung, dass Männer mit hohen Stufen des Eisens eine 40% Zunahme ihres Gesamtrisikos von Krebs hatten.

  • Im Jahre 1983 war Verlängerung der Lebensdauer die erste Organisation in der Welt, zum des japanischen Herzdrogencoenzyms Q10 (CoQ10)als Antialternnährstoff zu empfehlen. Der Gebrauch von Hochdosis CoQ10 in den Vereinigten Staaten ermöglicht Leuten mit congestive Herzversagen, normale Leben wieder aufzunehmen, weil dieser Nährstoff erheblich Herzenergieertrag auflädt. Hoch-Dosis CoQ10 auch ist gezeigt worden, um die Weiterentwicklung der Parkinson-Krankheit erheblich zu verlangsamen. Ein Durchbruch auf dem Gebiet von Antialternmedizin trat im Jahre 2006 mit der Veröffentlichung einer Studienvertretung, dass ubiquinol Form von CoQ10 Altern, verlangsamte alternd-beschleunigten Mäusen in den von mittlerem Alter, durch 40% auf. Mit Ubiquinol CoQ10 ist, was die meisten Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder jetzt ergänzen.

  • Im Jahre 1985 veröffentlichte Verlängerung der Lebensdauer einen Artikel, der vorschlägt, dass die Weiterentwicklung von AIDS durch Vitaminergänzung verlangsamt werden könnte. Die Vereinigten Staaten Food and Drug Administration (FDA) überfielen die Voraussetzungen der Verlängerung der Lebensdauer, im Jahre 1987 weil die Agentur zu dieser Zeit nicht glaubte, dass Nahrung alles hatte, mit HIV-Weiterentwicklung zu tun. In der Frage im April 1995 von FDA-Verbraucher, empfahl FDA Vitaminergänzungen, um die Weiterentwicklung von AIDS zu verlangsamen — und ein Bundesrichter zwang schließlich FDA, um alles zurückzubringen, das es von der Verlängerung der Lebensdauer im Jahre 1987 ergriff. Seit wir den Artikel im Jahre 1985 veröffentlichten, haben Hunderte von erschienenen Studien gezeigt, dass die richtige Nährergänzung die Weiterentwicklung der Immunsystemabnahme drastisch verlangsamen kann, die die zu AIDS führt.

  • Im Jahre 1985 führte Verlängerung der Lebensdauer Lykopen, als diätetische Ergänzung mit dem Ziel das Verhindern einiger Formen Krebses ein. Lykopen wird jetzt als eine der Komponenten der Anlagen angenommen, die Krebspräventionseigenschaften hat.

  • Im Jahre 1985 empfahl Verlängerung der Lebensdauer den Droge Cimetidine (Tagamet®) als ergänzende Krebstherapie. Seit damals decken erschienene Studien auf, dass diese Droge (am allgemeinsten verbunden mit Sodbrennenentlastung) das Wiederauftreten von bestimmten Krebsen um 79% soviel wie verringern kann.

  • Empfahl die Grundlage niedrige Dosen einer europäischen Droge, im Jahre 1986 genannt deprenyl, als mögliche Antialterntherapie. FDA schließlich genehmigte, deprenyl in den höheren Dosen, um Parkinson-Krankheit zu behandeln aber hat, die Antialterneffekte schon zu erkennen, die niedrige Dosen dieser Droge in den gesunden Leuten produzieren.

  • Im Jahre 1986 empfahl Verlängerung der Lebensdauer das Breitspektrumantivirenmedikamentribavirin, um tödliche Virusinfektionen zu behandeln. Zwölf Jahre später das FDA-gebilligte Ribavirin als Behandlung für Hepatitis C.

  • Im Jahre 1988 führte Verlängerung der Lebensdauer Phosphatidylserin ein, um Gedächtnis und langsames Gehirnaltern zu verbessern. Bei einer wissenschaftlichen Konferenz auf der Antialternmedizin, die im Dezember 1997 gehalten wurde, war Phosphatidylserin das heißeste Thema der Diskussion durch Sprecher, die zu 1.500 Ärzten konferierten über, wie man den Alterungsprozess verlangsamt.

In den neunziger Jahren: Arthritis, Atherosclerose, Alzheimerkrankheit

  • Im Jahre 1991 klagte Verlängerung der Lebensdauer die Vereinigten Staaten Food and Drug Administration (FDA) weil FDA Tacrine (THA) genehmigen nicht konnte um Alzheimerkrankheit zu behandeln. Während der Prozess auf technischem Boden zurückgewiesen wurde, zwang er FDA, THA schließlich zu genehmigen, sieben Jahre nachdem es in New England Journal des Medizinberichts gezeigt wurde, um die Weiterentwicklung der Alzheimerkrankheit zu verlangsamen.

  • Im Jahre 1992 führte Verlängerung der Lebensdauer Melatonin zur amerikanischen Öffentlichkeit ein, die auf erdrückende Beweislast basierte, dass dieses natürliche Hormon eine effektive Antialterntherapie ist. Nachdem einige Bücher der mehrfache Nutzen des erschienenen preisenden Melatonins waren, fing jeder Bioladen in den Vereinigten Staaten an, sie im Jahre 1995 zu verkaufen.

  • Im Jahre 1994 warnte Verlängerung der Lebensdauer, dass das allgemein vorgeschriebene Östrogen und synthetischen die Progestindrogen Risiko der Brust und Eierstockkrebses erhöhen konnten. Veröffentlichten Ergebnisse die Jahre später bestätigten diese Gefahren. Die natürlichen Hormon-balancierenden Ansätze, die lang durch Verlängerung der Lebensdauer empfohlen werden, sind gezeigt worden, um allgemeine weibliche Krebse zu verringern.

  • Im Jahre 1996 veröffentlichte Verlängerung der Lebensdauer das erste Buch, das Hormonersatz, Hochdosisnährergänzung, verschreibungspflichtige Medikamente und herkömmliche ärztliche Behandlungen mit dem Ziel das Verhindern und die Behandlung von 110 Krankheiten integrierte, die nicht effektiv mit herkömmlicher Medizin allein behandelt wurden.

  • Im Jahre 1996 deckte Verlängerung der Lebensdauer die entscheidende Bedeutung von Überwachungsblutspiegeln des Fibrinogens, einen Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung und Anschlag auf. Seit damals haben zahlreiche Studien, dass hohe Stufen des Fibrinogens tatsächlich ein Herzinfarkt- und Schlaganfallrisikofaktor sind, gerade wie cholesterinreiche Niveaus bestätigt.

  • Im Jahre 1996 gründete Verlängerung der Lebensdauer den ersten Postversandblut-Siebungsservice, der hochmoderne Tests für altersbedingte Krankheiten direkt der Öffentlichkeit anbot.

  • Im Jahre 1997 veröffentlichte Verlängerung der Lebensdauer eine neue Theorie auf, warum Zellen, wie sie (Abnahme in DNA-Methylierung) altern, und einige Therapien versagen, vorstellten, die Zellen zu altern, helfen konnten, um zu verjüngen. Diese Therapien, die durch Hunderte von den Studien dokumentiert worden sind, sind z.Z. für die Behandlung der Krise, der Lebererkrankung und der Atherosclerose vorgeschrieben.

  • Im Jahre 1997 empfahl Verlängerung der Lebensdauer, dass bestimmte Patienten vorübergehend eine Kombination des Statins und der inhibierenden Drogen COX-2 nehmen, um Krebszellwachstum zu hemmen. Seit damals haben einige Studien die krebsbekämpfenden Effekte dieser Drogen bestätigt, die nicht allgemein mit Krebstherapie sind.

  • Im Jahre 1997 bestätigte die Verlängerung der Lebensdauer, die über die Gefahren von nur die Gestalt „des Alphatocopherols“ des Vitamins E. seit damals annehmen, einige erschienene Studien gewarnt wurde, dass alternde Leute fördern würden, indem sie auch die „Gammatocopherol“ Gestalt von Vitamin E annahmen, dass Verlängerung der Lebensdauer lang befürwortet hat.

  • Im Jahre 1997 stellte Verlängerung der Lebensdauer eine europäische Entdeckung vor, die S-adenosylmethionin ( selbe) genannt wurde das sicher Krise, Arthritis und bestimmte Leberstörungen verminderte. Eine Harvard-Studie, die im Jahre 2010 veröffentlicht wurde, zeigte, dass der Gebrauch selben die Antwortquote auf herkömmliche Antidepressivumdrogen um 105% erhöhte!

  • Im Jahre 1998 stellte Verlängerung der Lebensdauer in die Vereinigten Staaten eine natürliche Kräuterergänzung vor (Nesselwurzelauszug) die für mehr als zehn Jahre in Europa verwendet worden ist, um die Symptome von gutartiger Prostatahypertrophie zu entlasten.

  • Im Jahre 1998 das FDA-gebilligte das Antivirenmedikamentribavirin für Gebrauch bei Patienten der Hepatitis C. Die Grundlage kämpfte FDA, damit 12 Jahre sie zwingen, diese lebensrettende Medikation zu genehmigen.

  • Im Jahre 1998 ist möglicherweise die gewarnte Verlängerung der Lebensdauer, wie überschüssiges Östrogen in den Alternmännern planiert, ein begründender Faktor in der Entwicklung von Prostatakrebs und vorausgesetzt einfach und sichere Methoden, diese Effekte abzuschwächen.

  • Im Jahre 1998 nannten Verlängerung der Lebensdauer eingeführte Amerikaner zu einer japanischen Droge methylcobalamin, eine Form des Vitamins B12, das in dem Schützen des Gehirns gegen zerstörendes excitotoxicity und den Kurs von bestimmten neurologischen Erkrankungen auch umgekehrt besonders effektiv war.

  • Im Jahre 1999 Verlängerung der Lebensdauer gezeigt, wie Vitamin C möglicherweise Nitroglyzerindrogenintoleranz bei Patienten mit Koronararterienleiden verhindert.

  • Im Jahre 1999 Verlängerung der Lebensdauer gezeigt, wie bestimmte FDA-gebilligte Östrogendrogen möglicherweise sich nicht gegen Herzkrankheit schützen. Einige Jahre später, wurden diese Drogen zur Zunahmeherz-kreislauf-erkrankung in den Frauen gezeigt.

Fortsetzung auf Seite 2 von 3

  • Verbraucher-Alarme | Lernen Sie über Fragen, die Ihr Recht auswirken konnten, die Ernährungsergänzungen und/oder die Hormone wie DHEA zu erhalten, dem Sie von abhängen.

  • LEF-Forum | Verlängerung der Lebensdauer bewirtet Foren auf Ergänzungen, Hormonen, Lebensstilen, Störungen/Krankheiten und anderen Interessengebieten zu Leben extensionists weltweit.

  • Was heiß ist | Blitznachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten im Gesundheitswesen, in den Ernährungsergänzungen und in der Langlebigkeit aktuell zu halten.

  • Gesetzgebungsaktions-Mitte | Ergreifen Sie Maßnahmen auf den wichtigen aktuellen Ausgaben, die in der Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift und in unserer Website gekennzeichnet werden.

  • Ereignisse | Finden Sie über bevorstehende Verlängerung der Lebensdauer bezogene Konferenzen, Seminare und Sitzungen oder Ansichtberichte über vergangene Ereignisse heraus.

  • Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung | Unser Zeitschriftrundschreiben berichtet über neue Ergebnisse in der Langlebigkeit, Präventivmedizin und Krankheit, sobald sie entdeckt werden!

  • Multimedia-Mitte | Eine Information-bepackte Sammlung von Video- und von Audio verschiedene Gesundheitsthemen von Bedeutung zu Ihnen kennzeichnend.

Erhalten Sie Ihren FREIEN Ernährungsergänzungs-Führer

Life Extension Blood Test Super Sale

News

Life Extension Track Record

Page: 1 | 2 | 3

An Impeccable Track Record of 33 Years of Scientific Achievements in Health and Longevity

Since 1980, the Life Extension Foundation® has been a world leader in uncovering pioneering approaches for preventing and treating the diseases of aging. These avant-garde medical advances were meticulously chronicled in Life Extension’s publications many years before conventional doctors recognized them.

In order to enlighten the world about these life-saving therapies, the Life Extension Foundation® compiled a 1,500-page medical reference book titled Disease Prevention and Treatment in 2003. Updates to this reference book are available online.

To promote Life Extension’s innovative medical concepts, Life Extension co-founder Bill Faloon has made hundreds of media appearances, including guest spots on The Phil Donahue Show, The Joan Rivers Show, Tony Brown’s Journal, and ABC News Day One, and an interview in Newsweek magazine.

Become a member today and discover the latest in nutritional and medical breakthroughs.

The following represents a succinct chronology of the Life Extension Foundation®’s accomplishments since 1980:

In the 1980s: DHEA, Aspirin, CoQ10

  • In 1980, Life Extension recommended that healthy people consume high doses of antioxidant vitamins to maintain their health. Since then, hundreds of studies have been published in prestigious journals documenting the role of antioxidants in protecting against disease. Interestingly, some studies show that modest doses of antioxidants are relatively ineffective, whereas the more potent antioxidant plant extracts that Life Extension introduced long ago have demonstrated profound results in human clinical studies in both the prevention and reversal of common age-related disorders.

  • In 1981, Life Extension recommended the hormone DHEA to slow aging. There are now hundreds of published papers substantiating DHEA’s youth promoting properties. DHEA has become one of the most popular anti-aging supplements and Life Extension’s dosing protocols enable people to derive optimal benefits from it.

  • In 1981, Life Extension recommended B-complex vitamins to lower homocysteine blood levels. Homocysteine is now recognized as a risk factor for heart disease and stroke. Foundation members have been keeping their homocysteine levels low by taking folic acid, Vitamin B12, trimethylglycine (TMG), and vitamin B6.

  • In 1983, Life Extension recommended the use of low-dose aspirin on a daily basis to prevent vascular disease. Cardiologists in the United States now prescribe low-dose aspirin to protect against a heart attack in cardiac patients.

  • In 1983, Life Extension warned its members against the intake of supplemental iron because of studies showing that excessive iron causes cancer. In 1988, the New England Journal of Medicine published an article showing that men with high levels of iron had a 40% increase in their overall risk of cancer.

  • In 1983, Life Extension was the first organization in the world to recommend the Japanese cardiac drug coenzyme Q10 (CoQ10) as an anti-aging nutrient. The use of high-dose CoQ10 in the United States is enabling people with congestive heart failure to resume normal lives because this nutrient significantly boosts cardiac energy output. High-dose CoQ10 also has been shown to significantly slow the progression of Parkinson’s disease. A breakthrough in the field of anti-aging medicine occurred in 2006 with the publication of a study showing that ubiquinol form of CoQ10 slowed aging in middle-aged, senescent-accelerated mice by 40%. Ubiquinol CoQ10 is what most Life Extension members now supplement with.

  • In 1985, Life Extension published an article suggesting that the progression of AIDS could be slowed by vitamin supplementation. The United States Food and Drug Administration (FDA) raided Life Extension’s premises in 1987 because the agency at that time did not believe that nutrition had anything to do with HIV progression. In the April 1995 issue of FDA Consumer, the FDA recommended vitamin supplements to slow the progression of AIDS — and a federal judge eventually forced the FDA to return everything it seized from Life Extension in 1987. Since we published the article in 1985, hundreds of published studies have shown that the proper nutrient supplementation can dramatically slow the progression of the immune system decline that leads to AIDS.

  • In 1985, Life Extension introduced lycopene, as a dietary supplement for the purpose of preventing some forms of cancer. Lycopene is now accepted as one of the components of plants that has cancer-prevention properties.

  • In 1985, Life Extension recommended the drug cimetidine (Tagamet®) as an adjuvant cancer therapy. Since then, published studies reveal that this drug (most commonly associated with heartburn relief) can reduce the recurrence of certain cancers by as much as 79%.

  • In 1986, the Foundation recommended low doses of a European drug, called deprenyl, as a potential anti-aging therapy. The FDA eventually approved deprenyl in higher doses to treat Parkinson’s disease but has yet to recognize the anti-aging effects that low doses of this drug produce in healthy people.

  • In 1986, Life Extension recommended the broad-spectrum anti-viral drug ribavirin to treat lethal viral infections. Twelve years later the FDA approved ribavirin as a treatment for Hepatitis C.

  • In 1988, Life Extension introduced phosphatidylserine to improve memory and slow brain aging. At a scientific conference on anti-aging medicine held in December 1997, phosphatidylserine was the hottest topic of discussion by speakers who were lecturing to 1,500 physicians about how to slow the aging process.

In the 1990s: Arthritis, Atherosclerosis, Alzheimer's disease

  • In 1991, Life Extension sued the United States Food and Drug Administration (FDA) because the FDA failed to approve Tacrine (THA) to treat Alzheimer's disease. While the lawsuit was dismissed on technical grounds, it forced the FDA to finally approve THA seven years after it was shown in a New England Journal of Medicine report to slow the progression of Alzheimer's disease.

  • In 1992, Life Extension introduced melatonin to the American public based on overwhelming evidence that this natural hormone is an effective anti-aging therapy. After several books were published extolling melatonin’s multiple benefits, every health food store in the United States began selling it in 1995.

  • In 1994, Life Extension warned that the commonly prescribed estrogen and synthetic progestin drugs could increase breast and ovarian cancer risk. Findings published years later confirmed these dangers. The natural hormone-balancing approaches long recommended by Life Extension have been shown to decrease common female cancers.

  • In 1996, Life Extension published the first book that integrated hormone replacement, high-dose nutrient supplementation, prescription drugs, and conventional medical treatments for the purpose of preventing and treating 110 diseases that were not being effectively treated by conventional medicine alone.

  • In 1996, Life Extension revealed the crucial importance of monitoring blood levels of fibrinogen, a risk factor for cardiovascular disease and stroke. Since then, numerous studies have confirmed that high levels of fibrinogen are indeed a heart attack and stroke risk factor, just like high cholesterol levels.

  • In 1996, Life Extension founded the first mail-order blood screening service that offered state-of-the-art tests for age-related diseases directly to the public.

  • In 1997, Life Extension published a new theory on why cells malfunction as they age (decline in DNA methylation), and introduced several therapies that could help aging cells to rejuvenate. These therapies, which have been documented by hundreds of studies, are currently being prescribed for the treatment of depression, liver disease and atherosclerosis.

  • In 1997, Life Extension recommended that certain patients temporarily take a combination of statin and COX-2 inhibiting drugs to inhibit cancer cell growth. Since then, several studies have confirmed the anti-cancer effects of these drugs that are not commonly associated with cancer therapy.

  • In 1997, Life Extension warned about the dangers of taking only the “alpha tocopherol” form of vitamin E. Since then, a number of published studies confirmed that aging people would benefit by also taking the “gamma tocopherol” form of vitamin E that Life Extension has long advocated.

  • In 1997, Life Extension introduced a European discovery called s-adenosyl-methionine (SAMe) that safely alleviated depression, arthritis and certain liver disorders. A Harvard study published in 2010 showed that the use of SAMe increased the response rate to conventional anti-depressant drugs by 105%!

  • In 1998, Life Extension introduced to the United States a natural herbal supplement (nettle root extract) that has been used for more than ten years in Europe to relieve the symptoms of benign prostatic hypertrophy.

  • In 1998, the FDA approved the anti-viral drug ribavirin for use in Hepatitis C patients. The Foundation fought the FDA for 12 years to force them to approve this lifesaving medication.

  • In 1998, Life Extension warned how excess estrogen levels in aging men may be a causative factor in the development of prostate cancer and provided easy and safe methods to mitigate these effects.

  • In 1998, Life Extension introduced Americans to a Japanese drug called methylcobalamin, a form of vitamin B12 that was particularly effective in protecting the brain against damaging excitotoxicity and also reversing the course of certain neurological disorders.

  • In 1999, Life Extension showed how vitamin C may prevent nitroglycerin drug intolerance in patients with coronary artery disease.

  • In 1999, Life Extension showed how certain FDA-approved estrogen drugs may not protect against heart disease. A few years later, these very drugs were shown to increase cardiovascular disease in women.

Continued on Page 2 of 3

  • Consumer Alerts | Learn about issues that could impact your right to obtain the nutritional supplements and/or hormones such as DHEA that you depend on.

  • LEF Forum | Life Extension hosts Forums on Supplements, Hormones, Lifestyles, Disorders/Diseases, and other areas of interest to life extensionists worldwide.

  • What's Hot | News flashes are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health care, nutritional supplements, and longevity.

  • Legislative Action Center | Take action on important current issues featured in Life Extension magazine and our web site.

  • Events | Find out about upcoming life extension related conferences, seminars, and meetings, or view reports on past events.

  • Life Extension Update | Our periodical newsletter reports new findings in longevity, preventive medicine and disease as soon as they are discovered!

  • Multimedia Center | An information-packed collection of video and audio featuring various health topics of importance to you.

Top 12 Steps For Achieving Ultimate Health