Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Antialtern-Ergänzungen und Krankheits-Verhinderung: Was die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage ist
Gekennzeichnetes Video

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage ist eine der größten Organisationen der Welt, die dem Finden von wissenschaftlichen Methoden für das Adressieren von Krankheit, von Altern und von Tod eingeweiht werden. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage ist eine gemeinnützige Gruppe, die das Vorangehen mit der wissenschaftlichen Forschung finanziert, die eine unbestimmt verlängerte gesunde menschliche Lebensdauer erzielend angestrebt wird. Die Früchte dieser Forschung werden benutzt, um neue Krankheitsverhinderungs- und -behandlungsprotokolle zu entwickeln.

Antialtern-Ergänzungen

Antialtern-Ergänzungen und Krankheits-Verhinderung

Gründungsmitglieds nutzen nachgewiesene Therapien, um Krankheit zu adressieren und vorzeitiges heute altern zu verlangsamen. Die wissenschaftliche Literatur enthält Tausenden Untersuchungen über den Gebrauch von Nährstoffen, Hormonen, und anderen Therapien, die Lebensqualität zu verbessern. Verlängerung der Lebensdauers-Mitglieder verwenden diese Informationen, in Verbindung mit ihren Ärzten und anderen Gesundheitswesenberatern, um ihre Möglichkeiten von in der guten Gesundheit länger leben zu verbessern.

Anschlag, Herzkrankheit, Krebs und Alzheimerkrankheitstherapien

Im Herzen des Programms der Grundlage sind seine angestrebten Forschungsprogramme Bestimmung und Entwickeln von neuen Therapien, um die Verschlechterung des Alterns — die Grund der meisten Todesfälle in den Vereinigten Staaten und in anderen entwickelten Ländern zu verlangsamen und aufzuheben. Mörder wie Herzkrankheit, Anschlag, Krebsund Alzheimerkrankheit werden, im Großen Teil verursacht, durch die progressive Abnahme in der normalen Struktur und arbeiten verbunden mit Altern. Die Steuerung des menschlichen Alterns verringert und beseitigt schließlich degenerative Erkrankung, die uns ermöglichen könnte, gesund, und kräftig jahrhundertelang zu bleiben lebendig. Schließen Sie sich der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlagean.

Diabetes, Arthritis und Kreislauferkrankung

Gesundheitsinteressen wie Diabetes und Arthritis werden häufig mit den Effekten des Alterns verbunden. Wir bemühen uns, die späteste Fachinformation auf Antialterntherapien zur Verfügung zu stellen, die möglicherweise den, Anfang von Diabetes, von Arthritis und von Kreislauferkrankung zu verhindern hülfen sowie den Nutzen von Vitaminen der hohen Qualität zu verstärken und ergänzt Aufnahme.

Die Forschung, die durch die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage gestützt wird, hat den Wert von Nährstoffen, von Hormonen und von Drogen am Verhindern und an der Umkehrung des Zellschadens dokumentiert, der durch Oxidation, Entzündung, excitotoxicity und andere tödliche Prozesse verursacht wird. Wissenschaftler in den Forschungslabors der Grundlage haben den Schaden blockiert, der durch verringerte Durchblutung (Ischämie) verursacht wird des Gehirns. Ischämie ist eine zugrunde liegende Schadensursache bei Patienten, die unter Störungen wie Koronararterienleiden, Trauma und Altern-bedingter neurologischer Verschlechterung leiden. Diese Art der Forschung führt zu die Fähigkeit, die Leben von Millionen Leuten zu retten, die andernfalls sterben würden, und die Lebensqualität von allen uns zu verbessern, während wir älter wachsen.

Diabetes, Arthritis und Kreislauferkrankung

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage finanziert auch das einzige wissenschaftliche Programm in der Welt, um neue medizinische Verwendung für moderne niedrigtemperaturtechnologien zu entwickeln. Grundlegende Durchbrüche in der Eissteuerung, die von den Grundlage-finanzierten Wissenschaftlern gemacht wird, führen zu bemerkenswerte neue Methoden von Cryopreserving Zellen, Gewebe und Organe für Transplantation. In den folgenden 10 bis 20 Jahren der Gebrauch der cryopreserved Gewebe – für die Behandlung des Alterns und der Degeneration revolutioniert die verbundene Praxis der Medizin und die andere Gesundheit und die Wellness heilkunde und -wissenschaften.

Verlängerung der Lebensdauer finanziert ein in hohem Grade innovatives Forschungsprogramm, um die genetischen und biochemischen Änderungen festzulegen, die mit Altern verbunden sind. Das Ziel ist, diese Daten zu verwenden, um eine validierte Methode zu entwickeln, um über, kurze Zeiträume zu altern zu messen. Diese Methode wird dann angewendet, um (auf in hohem Grade schnelle Mode) die Sicherheit und die Wirksamkeit von hohen Anzahlen Therapien mit antiaging Potenzial auszusortieren und auszuwerten.

Die Grundlage finanziert z.Z. Forschung, die mit.einbezieht, die Effekte von verschiedenen Mitteln auf den Ausdruck von Genen zu studieren, werden miteinbezogen die möglicherweise in Altern. Es wurde vor langer Zeit hergestellt, dass Wärmebeschränkung die gesunde Lebensdauer von Säugetieren verlängert und dass eine einzelne genetische Änderung die Lebensdauer von zwergartigen Mäusen verlängert. Erweiterung-finanzierte Wissenschaftler des Lebens haben viele der Gene identifiziert, die in den zwergartigen Mäusen und auch in Erwiderung auf Wärmebeschränkung geändert werden. Das Ziel der Forschung der Verlängerung der Lebensdauer ist, Mittel zu identifizieren, die Menschen sicher einnehmen können dass vorteilhaft Affektlanglebigkeitsgene, zwecks die gesunde Menschenlebenspanne zu verlängern. In der Forschung, die in den Verfahren der National Academy of Sciences veröffentlicht wurde, dokumentierten Erweiterung-finanzierte Wissenschaftler des Lebens die Fähigkeit der möglichen Wärmebeschränkung „mimetics“, vorteilhafte Änderungen in der Genexpression zu verursachen, bestimmte Alternmarkierungen zu verlangsamen, und gesunde Lebensdauer in den Mäusen zu verlängern. Gründungsmitglieds erhalten zu diesen Informationen vor Veröffentlichung Zutritt, damit sie entscheiden können, ob sie diese Mittel in ihre eigenen persönlichen Antialternprogramme enthalten möchten.

Da mehr Leute der Grundlage sich anschließen, wird der Schritt dieser Forschung, bis Gesamtsteuerung über Altern erzielt ist, zusammen mit der Fähigkeit, die gesunde menschliche Lebensdauer für Jahrhunderte zu verlängern beschleunigt! Jeder Monat, Mitglieder der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage empfangen eine Zeitschrift mit 96 Seiten, die sie aktuell auf den spätesten wissenschaftlichen und medizinischen Durchbrüchen aus der ganzen Welt holt. Schließen Sie sich der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlagean.

Zusätzlich zu über lebensrettende Therapien zuerst lernen, können Gründungsmitglieds erstklassige Gradergänzungen durch ein einzigartiges „Käuferverein“ Rabattprogramm erreichen.

Verlängerung der Lebensdauers-Personal wirkt medizinisch aufeinander ein und Antialternforscher holen Insider-Information über die spätesten Verlängerung der Lebensdauers-Durchbrüche ein. Gründungsmitglieds erhalten häufig zur Krankheit-Hinderung, Antialternergebnisse zutritt, bevor sie in den wissenschaftlichen und medizinischen Zeitschriften veröffentlicht werden.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage wurde im Jahre 1980 enthalten, aber seine Gründer haben ungefähr und stützende antiaging Forschung seit den sechziger Jahren geschrieben.

Neue medizinische Informationen werden mit einer exponentialen Rate aufgedeckt. Mitglieder der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage lernen über medizinische Durchbrüche Jahre vor der Öffentlichkeit. Wenn Sie über Ihre Gesundheit und Langlebigkeit betroffen sind, empfehlen wir in hohem Grade, dass Sie der gemeinnützigen Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage sich anschließen.

Verbinden Sie heute

Whole Body Health Sale

Anti Aging Supplements and Disease Prevention: What is the Life Extension Foundation
Featured Video

The Life Extension Foundation is one of the world’s largest organizations dedicated to finding scientific methods for addressing disease, aging, and death. The Life Extension Foundation is a non-profit group that funds pioneering scientific research aimed at achieving an indefinitely extended healthy human lifespan. The fruits of this research are used to develop novel disease prevention and treatment protocols.

Anti Aging Supplements

Anti Aging Supplements and Disease Prevention

Foundation members take advantage of proven therapies to address disease and slow premature aging today. The scientific literature contains thousands of studies on the use of nutrients, hormones, and other therapies to improve the quality of life. Life Extension members use this information, in conjunction with their physicians and other health care advisors, to improve their chances of living longer in good health.

Stroke, heart disease, cancer, and Alzheimer's disease therapies

At the heart of The Foundation’s program are its research programs aimed at identifying and developing new therapies to slow and reverse the deterioration of aging — the underlying cause of most deaths in the United States and other developed countries. Killers such as heart disease, stroke, cancer, and Alzheimer's disease are caused, in large part, by the progressive decline in normal structure and function associated with aging. The control of human aging will reduce and, eventually, eliminate degenerative disease, which could enable us to remain alive, healthy, and vigorous for centuries. Join the Life Extension Foundation.

Diabetes, arthritis, and vascular disease

Health concerns such as diabetes and arthritis are often linked to the effects of aging. We strive to provide the latest scientific information on anti aging therapies that might help prevent the onset of diabetes, arthritis and vascular disease as well as reinforcing the benefits of high quality vitamins and supplements intake.

Research supported by The Life Extension Foundation has documented the value of nutrients, hormones and drugs at preventing and reversing cell damage caused by oxidation, inflammation, excitotoxicity, and other lethal processes. Scientists in The Foundation’s research labs have blocked damage caused by reduced blood flow (ischemia) to the brain. Ischemia is an underlying cause of damage in patients who suffer from disorders such as coronary artery disease, trauma, and aging-related neurologic deterioration. This type of research will lead to the ability to save the lives of millions of people who would otherwise die, and to improve the quality of life of all of us as we grow older.

Diabetes, arthritis, and vascular disease

The Life Extension Foundation also funds the only scientific program in the world to develop new medical uses for advanced low-temperature technologies. Fundamental breakthroughs in ice control made by Foundation-funded scientists are leading to remarkable new methods of cryopreserving cells, tissues, and organs for transplant. Over the next 10 to 20 years, the use of cryopreserved tissues – for the treatment of aging and degeneration will revolutionize the interconnected practice of medicine and the other health and wellness healing arts and sciences.

Life Extension is funding a highly innovative research program to pinpoint the genetic and biochemical changes associated with aging. The objective is to use these data to develop a validated method to measure aging over short periods of time. This method will then be used to screen and evaluate (in highly rapid fashion) the safety and effectiveness of vast numbers of therapies with antiaging potential.

The Foundation is currently funding research that involves studying the effects of various compounds on the expression of genes that may be involved in aging. It was long ago established that caloric restriction extends the healthy lifespan of mammals and that a single genetic change extends the lifespan of dwarf mice. Life Extension-funded scientists have identified many of the genes that are altered in dwarf mice and also in response to caloric restriction. The goal of Life Extension’s research is to identify compounds that humans can ingest safely that favorably affect longevity genes in order to extend the healthy human life span. In research published in the Proceedings of the National Academy of Sciences, Life Extension-funded scientists documented the ability of potential caloric restriction “mimetics” to induce favorable changes in gene expression, slow certain aging markers, and extend healthy lifespan in mice. Foundation members gain access to this information prior to publication so that they can decide whether they want to incorporate these compounds into their own personal anti-aging programs.

As more people join The Foundation, the pace of this research will be accelerated until total control over aging is achieved, along with the ability to extend the healthy human lifespan for hundreds of years! Every month, members of The Life Extension Foundation receive a 96-page magazine that brings them up-to-date on the latest scientific and medical breakthroughs from around the world. Join the Life Extension Foundation.

In addition to learning about life-saving therapies first, Foundation members can obtain premium grade supplements through a unique “buyers club” discount program.

Life Extension personnel interact medical and anti-aging researchers obtain inside information about the latest life extension breakthroughs. Foundation members often gain access to disease-preventing, anti aging findings before they are published in scientific and medical journals.

The Life Extension Foundation was incorporated in 1980, but its founders have been writing about and supporting antiaging research since the 1960s.

New medical information is being uncovered at an exponential rate. Members of The Life Extension Foundation learn about medical breakthroughs years before the general public. If you are concerned about your health and longevity, we highly recommend that you join the non-profit Life Extension Foundation.

Join Today