Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Alpha Lipoic Acid Overview

Alpha lipoic Säure ist ein Enzym, das in den Mitochondrien – die Energieproduktionsstrukturen gefunden wird, die innerhalb jeder Zelle gefunden werden. Als diätetische Ergänzung tritt Alpha-lipoic Säure möglicherweise als ein starkes Antioxydant auf. Seine Aktion wird durch andere Nährantioxydantien wie Vitamine C und E. erhöht.

Der Körper unter optimalen Bedingungen ist in der Lage, genügend Alpha-lipoic Säure für seine metabolischen Funktionen herzustellen (als Nebenfaktor für einige Enzyme mit einbezogen, wenn Fett und Zucker zur Energie konvertiert werden), aber die Zusatzbeträge, die von den Ergänzungen bereitgestellt werden, lassen Alpha-lipoic Säure in einem „freien“ Staat verteilen. In diesem Zustand hat Alpha-lipoic Säure die einzigartige Funktionstüchtigkeit als wasser- und fettlösliches Antioxydant. Die meisten Antioxydantien sind effektiv in nur einem Bereich oder das andere. Vitamin C wird normalerweise auf das Innenfach von Zellen und von wässrigen Teil des Bluts eingeschränkt, während Vitamin E auf dem Lipidspiegel von Zellmembranen arbeitet. Auch ist seine Rolle in der Produktion von Glutathion, eins der Hauptantioxydantien wichtig, die direkt durch den Körper produziert werden.

Dosierung: Durchschnittliche Dosierung, mg 50-100 pro Tag.

Nebenwirkungen: Alpha lipoic Säure scheint, als diätetische Ergänzung sicher zu sein. Aufnahmen von soviel wie mg 600 pro Tag sind für Behandlung der zuckerkranken Neuropathie, ohne ernste Nebenwirkungen benutzt worden.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

1. Verbessert einige Indizes der metabolischen Tätigkeit
2. Senkt den Grad des oxidativen Stresses
3. Hebt die Abnahmen im Sauerstoffverbrauch und in der mitochondrischen Energieerzeugung auf, die allgemein mit Altern beobachtet werden
4. Erhöht mitochondrische Energieniveaus
5. Erhöht Niveaus des Glutathions und der Ascorbinsäure, die vorschlagen, dass es diese, Antioxydantien zu schützen hilft und/oder aufzubereiten und zur Gesamtkapazität des Körpers, Schaden des freien Radikals zu neutralisieren beiträgt
6. Kann bei Patienten mit Diabetes hilfreich sein
a. Fördert die Energiegewinnung vom Fett und vom Zucker in den Mitochondrien
b. Erhöht Abbau der Glukose vom Blutstrom
c. Verringert Insulinresistenz
d. Behandelt die Zusatzneuropathie, die mit Diabetes verbunden ist.
e. Die amerikanische Diabetes-Vereinigung hat vorgeschlagen, dass Alpha-lipoic Säure plus Vitamin E möglicherweise hilfreich ist, wenn man einige der Gesundheitskomplikationen bekämpft, die mit Diabetes, einschließlich Herzkrankheit, Visionsprobleme, Nervenschaden und Nierenerkrankung verbunden sind.
7. Mai-Hilfe, zum des Gehirns vor dem Schaden zu schützen, der einem Anschlag folgt.
8. Verhindert zellulären Schaden (von den freien Radikalen)
9. Verringert oxidativen Stress

Alpha Lipoic Acid Abstracts (70)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

Alpha Lipoic Acid Overview

Alpha lipoic acid is an enzyme found in the mitochondria – the energy producing structures found inside each cell. As a dietary supplement, alpha-lipoic acid may act as a powerful antioxidant. Its action is enhanced by other nutrient antioxidants like vitamins C and E.

The body under optimum conditions may be able to manufacture enough alpha-lipoic acid for its metabolic functions (as a co-factor for a number of enzymes involved in converting fat and sugar to energy), but additional amounts provided by supplements allow alpha-lipoic acid to circulate in a "free" state. In this state, alpha-lipoic acid has the unique ability to function as both a water- and fat-soluble antioxidant. Most antioxidants are effective in only one area or the other. Vitamin C is usually restricted to the interior compartment of cells and the watery portion of blood, while vitamin E works at the lipid level of cell membranes. Also important is its role in the production of glutathione, one of the chief antioxidants produced directly by the body.

Dosage: Average dosage, 50-100 mg per day.

Side Effects: Alpha lipoic acid appears to be safe as a dietary supplement. Intakes of as much as 600 mg per day have been used for treatment of diabetic neuropathy, with no serious side effects.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

1. Improves several indices of metabolic activity
2. Lowers the degree of oxidative stress
3. Reverses the declines in oxygen consumption and mitochondrial energy production that are commonly observed with aging
4. Enhances mitochondrial energy levels
5. Elevates levels of glutathione and ascorbic acid suggesting that it helps protect and/or recycle these antioxidants and contributes to the overall capacity of the body to neutralize free radical damage
6. May be helpful in patients with diabetes
a. Promotes the production of energy from fat and sugar in the mitochondria
b. Enhances removal of glucose from the bloodstream
c. Decreases insulin resistance
d. Treats peripheral neuropathy associated with diabetes.
e. The American Diabetes Association has suggested that alpha-lipoic acid plus vitamin E may be helpful in combating some of the health complications associated with diabetes, including heart disease, vision problems, nerve damage and kidney disease.
7. May help to protect the brain from damage following a stroke.
8. Prevents cellular damage (from free radicals)
9. Reduces oxidative stress

Alpha Lipoic Acid Abstracts (70)