Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Kalziumüberblick

Kalzium ist über das gesprochene und reichlichste Mineral im menschlichen Körper. Knochen und Zähne erklären ungefähr 99% des Erwachsendurchschnittes von zwei bis drei Pfund Kalzium im Körper. Nur ein Prozent wird in den Zellen und im Blutstrom gefunden. Jedoch ist dieses scheinbar kleine Menge für Dutzende Stoffwechselprozesse mit den Einbauten wesentlich, die vom In der Lage sein, Kalziumspeicher von den Knochen zu ziehen ausfallsicher sind, wenn Blutspiegel niedrig werden. Diese Zerstörung des Knochenkalziums kann sogar auf Kosten von der Veranlassung von Osteoporose auftreten, Blut und zelluläre Kalziumniveaus innerhalb des richtigen Bereiches zu halten. Deshalb ist- Kalziumergänzung wichtig.

Über Knochen und Zähnen hinaus ist Kalzium für Blutgerinnung, Muskelkontraktion, Nervengetriebe und Wartung des normalen Blutdruckes wesentlich. Die meisten Leute berücksichtigen den Bedarf am Kalzium in der Verhinderung und in der Behandlung der Osteoporose größtenteils. Wissenschaftlicher Beweis schlägt auch vor, dass Kalziumergänzungen möglicherweise hilfreich sind-, wenn man das Risiko des Darmkrebses, der stabilisierten Herzrhythmen und der Behandlung des prämenstruellen Syndroms (PMS) einschließlich die Schmerz, Aufblähung, Stimmungswechsel und Nahrungsmittelheftige verlangen) verringert. Andere Studien zeigen dass ausreichende Kalziumaufnahme (zusammen mit Vitamin kann D) Blutdruck in den Frauen mit mildem Bluthochdruck und in den schwarzen Jugendlichen (zwei Gruppen, verringern die selten genügend Kalzium verbrauchen). Darüber hinaus verringerten möglicherweise Frauen, die Kalziumergänzungen während der Schwangerschaft entbanden den Kindern mit den gesünderen Blutdruckniveaus nehmen (niedriger als Durchschnitt für die ersten sieben Jahre des Lebens) - diese das Risiko des Kindes von Bluthochdruck im Leben später entwickeln. Kalzium spielt auch eine Rolle im Getriebe von Nervenimpulsen und in der Steuerung von Muskelkontraktionen; Freigabe von chemischen Boten für Kommunikation zwischen Nerven; chemisches Signalisieren zwischen Zellen; Regelung der Hormon- und Enzymproduktion und der Tätigkeit (Regelung der Verdauung, des Fettstoffwechsels, der Energieerzeugung); Hormonabsonderung; Blutgerinnung; und Wundheilung.

Diätetische Quellen: Milchprodukte, Gemüse wie Brokkoli, bok choy und Kohl. Eine Schale Milch enthält über 300mg des Kalziums. Jedoch macht möglicherweise Pasteurisierung Kalzium an Protein binden und es schwierig, damit der Körper absorbiert.

Die täglichen Bezugsaufnahmen (DRI) empfehlen die folgenden täglichen Aufnahmen für Kalzium:
• mg 1300 für Alter 9-18
• mg 1000 für die Erwachsenen gealtert 19-50
• mg 1200 für ältere Erwachsene
• mg 1500 für die postmenopausalen Frauen, die nicht Hormonersatztherapie nehmen

Nebenwirkungen von den Kalziumergänzungen sind- selten. Das obere Aufnahmen-Niveau (UL) für Kalzium ist 2,500mg pro Tag.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Kalziumergänzung wurde zu gezeigt:
1. Verringern Sie nach-Wechseljahresknochenverlust
2. Verringern Sie die vertebralen und nonvertebral Brüche
3. Verhindern Sie Bluthochdruck während der Schwangerschaft
4. Verhindern Sie preterm Arbeit während der Schwangerschaft
5. Verringern Sie Risiko des Darmkrebses
6. Verringern Sie Risiko Eierstockkrebses
7. Verringern Sie Risiko der Osteoporose
8. Verhindern Sie Knochenverlust nach Kortikosteroidbehandlung
9. Verringern Sie Risiko des Adenomawiederauftretens
10. Verringern Sie Hüftenknochenverlust
11. Verringern Sie Risiko des Hüftenbruchs
12. Rückhyperparathyreoidismus
13. Verringern Sie Risiko des ischämischen Schlaganfalls in den Frauen
14. Schützen Sie sich gegen IschämieReperfusionsverletzung
15. Verringern Sie Risiko der dritten Trimesterpräeklampsie
16. Verringern Sie Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung in den älteren Frauen
17. Stoppen Sie Knochenverlust in den älteren Menschen
18. Erhöhen Sie Knochenmineraldichte in den Kindern mit Zerebralparese
19. Verringern Sie Frequenz und Dauer von Migränen, wenn Sie mit Vitamin D genommen werden
20. Seien Sie eine effektive Behandlung für Rachitis
21. Verringern Sie steroidinduzierten Knochenverlust in den Asthmatikern
22. Verringern Sie nasale allergische Reaktionen

Kalziumzusammenfassungen (141)

Kalziumzitat (176)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

Calcium Overview

Calcium is the most talked about and most abundant mineral in the human body. Bones and teeth account for about 99% of the adult average of two to three pounds of calcium in the body. Only one percent is found in cells and in the blood stream. However, this, seemingly, small amount is essential for dozens of metabolic processes with the built-in failsafe of being able to pull calcium stores from the bones when blood levels become low. This depletion of bone calcium can occur even at the expense of causing osteoporosis to keep blood and cellular calcium levels within the proper range. That is why calcium supplementation is important.

Beyond bones and teeth, calcium is essential for blood clotting, muscle contraction, nerve transmission, and maintenance of normal blood pressure. Most people are mostly aware of the need for calcium in the prevention and treatment of osteoporosis. Scientific evidence also suggests that calcium supplements may be helpful in reducing the risk of colon cancer, regulating heart rhythms and treating premenstrual syndrome (PMS) including pain, bloating, mood swings, and food cravings). Other studies show that adequate calcium intake (along with vitamin D) can reduce blood pressure in women with mild hypertension and in black teen-agers (two groups who rarely consume enough calcium). In addition, women who take calcium supplements during pregnancy gave birth to children with healthier blood pressure levels (lower than average for the first seven years of life) - this might reduce the child’s risk of developing high blood pressure later in life. Calcium also plays a role in transmission of nerve impulses and control of muscle contractions; release of chemical messengers for communication between nerves; chemical signaling between cells; regulation of hormone and enzyme production and activity (regulation of digestion, fat metabolism, energy production); hormone secretion; blood clotting; and wound healing.

Dietary Sources: dairy products, vegetables such as broccoli, bok choy and kale. A cup of milk contains about 300mg of calcium. However, pasteurization may bind calcium to protein and make it difficult for the body to absorb.

The Daily Reference Intakes (DRI) recommend the following daily intakes for calcium:
• 1300 mg for ages 9-18
• 1000 mg for adults aged 19-50
• 1200 mg for older adults
• 1500 mg for postmenopausal women not taking hormone replacement therapy

Side Effects from calcium supplements are rare. The Upper Intake Level (UL) for calcium is 2,500mg per day.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

Calcium supplementation was shown to:
1. Decrease post-menopausal bone loss
2. Decrease vertebral and nonvertebral fractures
3. Prevent high blood pressure during pregnancy
4. Prevent preterm labour during pregnancy
5. Reduce risk of colorectal cancer
6. Reduce risk of ovarian cancer
7. Reduce risk of osteoporosis
8. Prevent bone loss following corticosteroid treatment
9. Reduce risk of adenoma recurrence
10. Reduce hip bone loss
11. Reduce risk of hip fracture
12. Reverse hyperparathyroidism
13. Reduce risk of ischemic stroke in women
14. Protect against ischemia-reperfusion injury
15. Reduce risk of third trimester preeclampsia
16. Reduce risk of cardiovascular disease in elderly women
17. Stop bone loss in elderly people
18. Increase bone mineral density in children with cerebral palsy
19. Reduce frequency and duration of migraines when taken with Vitamin D
20. Be an effective treatment for rickets
21. Reduce steroid-induced bone loss in asthmatics
22. Reduce nasal allergic reactions

Calcium Abstracts (141)

Calcium Citations (176)