Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zusammenfassungen

Cholin-Überblick

Cholin ist ein essenzieller Nährstoff, ein Mitglied der B-Vitaminfamilie. Es kann im Körper hergestellt werden (vom Aminosäuremethionin), obgleich einige Forscher glauben, dass es nicht in den genügenden Mengen für optimale Gesundheit gemacht wird. Folsäure und Vitamin B12 werden auch benötigt, um Cholin richtig zu verarbeiten. Cholin spielt eine Rolle in der Gehirnentwicklung (als Aminvorläufer für das Neurotransmitterazetylcholin), in der Leberfunktion und in der kardiovaskulären Gesundheit. Es wird auch verwendet, um Geistesleistung, Gedächtnis und Reaktionszeit zu erhöhen; für Krebsprävention; zu Energie fördern; und Ermüdung verzögern. Cholin ist eine wichtige Komponente des Lipidtransportes und ist ein Bestandteil von Zellmembranen. Deshalb hat es Funktionen in praktisch jedem körperlichen System. Es verringert möglicherweise Ansammlung des Fettes in der Leber.

Forschung zeigt, dass während der Schwangerschaft, Cholinaufnahme möglicherweise der Mutter Gedächtnis und Gehirnentwicklung im wachsenden Kind beeinflußt. Untersuchungen über Cholin- und Lezithinergänzung zeigen offenbar eine Zunahme der Blutcholinniveaus nach Ergänzung mit 1 – 5 Gramm Cholin (oder 5-15 Gramm Lezithin). Ergänzungen sind auch gezeigt worden, um Marathonleistung und Radfahrenfähigkeit der Ausdauer (Zeit zur Abführung) zu verbessern, aber sind möglicherweise nicht nützlicher Effekt auf Intensitätsübung der kürzeren Dauer wie Sprint.

Diätetische Quellen: Nahrungsquellen des Cholins umfassen Eigelbe (die bedeutende diätetische Quelle), Organfleisch und Hülsenfrüchte. Cholin ist in der zusätzlichen Form als Lezithin (oder Phosphatidylcholin) sowie gereinigte Cholinkapseln und als Bestandteil in den Sportbar und in den Getränken verfügbar.

Dosierung: Die empfohlene Menge des Cholins ist 425mg/day für Frauen und 550mg/day für Männer. Die „durchschnittlichen“ Diätversorgungen über 400 – 900mg des Cholins täglich, das vorausgesetzt wird, um ausreichend zu sein. Cholin wurde nur als essenzieller Nährstoff vom Amt für Lebensmittel und Ernährung der National Academy of Sciences im April von 1998 gekennzeichnet.

Nebenwirkungen: Keine nachteiligen Wirkungen von Cholinergänzungen werden auf Niveaus von 1-2 Gramm gemerkt. Dosen näher an 5 Gramm sind möglicherweise mit Nebenwirkungen wie Diarrhöe, Übelkeit und Abdominal- Unbehagen verbunden. Es hat auch anekdotische Berichte „des fischartigen Körpergeruchs“ in den Leuten gegeben, die hohe tägliche Dosen des Cholins oder des Lezithins verbrauchen.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Die folgenden Studien sind ein kurzer Bericht der Effekte des Cholins.
1. Lezithin- oder Cholinverwaltung kann die Frequenz von anormalen Bewegungen bei Patienten mit tardive Dyskinesia vermindern
2. wird mündliches und Sichtgedächtnis bei Patienten auf langfristiger parenteraler totalnahrung gehindert möglicherweise und beide werden mit Cholinergänzung verbessert möglicherweise
3. Cholin verfährt nach der Erhöhung von Azetylcholinsynthese
4. Aufnahme des verteilenden Cholins in das Gehirn verringert sich mit Alter
5. Entzug des Cholins während der frühen Entwicklung führt zu übereinkommende kognitive Funktion und erhöhte Abnahme mit Alter
6. Nützlich in der Ausdauerübung
7. Niedriges Cholin ist mit anormalen Leberenzymen verbunden

Cholin-Zusammenfassungen (17)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

Choline Overview

Choline is an essential nutrient, a member of the B-vitamin family. It can be manufactured in the body (from the amino acid methionine), although some researchers feel that it is not made in sufficient amounts for optimal health. Folic acid and vitamin B12 are also needed to process choline properly. Choline plays a role in brain development (as an amine precursor for the neurotransmitter acetylcholine), liver function, and cardiovascular health. It is also used to enhance mental performance, memory and reaction time; for cancer prevention; to promote energy; and to delay fatigue. Choline is an important component of lipid transport and is a constituent of cell membranes. Therefore, it has functions in virtually every bodily system. It may reduce accumulation of fat in the liver.

Research shows that during pregnancy, choline intake of the mother may influence memory and brain development in the growing infant. Studies on choline and lecithin supplementation clearly show an increase in blood choline levels following supplementation with 1 – 5 grams of choline (or 5-15 grams of lecithin). Supplements have also been shown to improve marathon performance and endurance cycling ability (time to exhaustion), but may not be beneficial effect on shorter duration high-intensity exercise such as sprinting.

Dietary Sources: Food sources of choline include egg yolks (the major dietary source), organ meats and legumes. Choline is available in supplemental form as lecithin (or phosphatidylcholine) as well as purified choline capsules and as an ingredient in sports bars and drinks.

Dosage: The recommended amount of choline is 425mg/day for women and 550mg/day for men. The "average" diet supplies about 400 – 900mg of choline daily, which is presumed to be adequate. Choline was only designated as an essential nutrient by the Food and Nutrition Board of the National Academy of Sciences in April of 1998.

Side Effects: No adverse effects of choline supplements are noted at levels of 1-2 grams. Doses closer to 5 grams may be associated with side effects such as diarrhea, nausea, and abdominal discomfort. There have also been anecdotal reports of "fishy body odor" in people consuming high daily doses of choline or lecithin.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

The following studies are a brief review of the effects of choline.
1. Lecithin or choline administration can diminish the frequency of abnormal movements in patients with tardive dyskinesia
2. Both verbal and visual memory may be impaired in patients on long-term total parenteral nutrition and both may be improved with choline supplementation
3. Choline acts by increasing acetylcholine synthesis
4. Uptake of circulating choline into the brain decreases with age
5. Deprivation of choline during early development leads to compromised cognitive function and increased decline with age
6. Beneficial in endurance exercise
7. Low choline is associated with abnormal liver enzymes

Choline Abstracts (17)