Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Chrom-Überblick

Chrom ist ein Spurnmineral, das in den hohen Mengen in der Brauereihefe gefunden wird. Als Brauereihefe gefunden wurde, um anormale Glukosetoleranz in den Tieren aufzuheben, fand die Suche nach dem Wirkanteil dreiwertiges Chrom. So ist Chrom ein wesentliches Spurnmineral, das gefunden worden ist, um in Glukosemetabolismus, in Regelung von Insulinniveaus und in Wartung von gesunden Blutspiegeln des Cholesterins und anderer Lipide zu unterstützen. Chrom stellt Teil eines Mittels im Körper dar, der vielleicht als Glukosetoleranzfaktor (GTF) bekannt ist, das wird miteinbezogen, wenn man die Aktionen des Insulins in Instandhaltungsblutzuckerspiegeln und reguliert, beim Helfen, Appetit zu steuern. Der Hauptfokus des Gebrauches und die Forschung für Chrom sind auf der Senkung des Blutzuckers; zunehmende Insulinempfindlichkeit; Verringerung des Körperfetts; Kontrollehunger und Aufhebung des Appetits; Verringerung von Cholesterin- und Triglyzeridniveaus; zunehmende magere Körpermasse und Muskelmass.

Von den Mangelexperimenten fanden Forscher, dass Mangel an Chrom zu Glukoseintoleranz und Insulinresistenz – Symptome in den Diabetikern führt. Da Chromhilfen die Aktionen des Insulins (als Bestandteil des Glukosetoleranzfaktors) regulieren, helfen möglicherweise Chromergänzungen, die vielen Funktionen des Insulins im Körper, wie Instandhaltungsblutzucker- und Cholesterinspiegel- und Steuerappetit (besonders süßen heftigen Verlangen) zu stützen. Weil Chrom schlecht absorbiert wird, werden viele Ergänzungen gewöhnlich mit anderen, leistungsfähiger absorbiertem Mittel wie einem Vitamin (wie Niacin in polynicotinate Versionen) oder einer Aminosäureableitung kombiniert (wie picolinic Säure, eine Ableitung des Tryptophans, in picolinate Versionen). Andere Studien schlagen vor, dass Chromergänzungen möglicherweise (200mcg pro Tag) mit aufbauenden Effekten verbunden sind (erhöhte Muskelmasse und verringertes Körperfett).

Wir wissen, dass Chrommangel Insulinresistenz ergibt, die durch Ergänzungen leicht korrigiert werden kann und es geschätzt wird, dass 90% von Amerikanern kleiner als die empfohlene Menge des Chroms jeden Tag verbrauchen. In den zuckerkranken und überladenen Einzelpersonen sind Chromergänzungen gezeigt worden, um Triglyzeridniveaus zu verringern durch fast 20%, Glukosetoleranz zu verbessern und Insulinniveaus zu normalisieren. Ergänzungen von Magnetkardiogramm 400 haben überladenen Frauen geholfen, ungefähr 50% zu verlieren, das in 3 Monate fetter ist, die mit einer Placebogruppe verglichen werden.

Diätetische Quellen: Brauereihefe, ganze Korngetreide, Brokkoli, Pflaumen, Pilze und Bier. Weit - verfügbare Ergänzungen sind Chromsalze wie Chrom polynicotinate, Chrom picolinate und Chromchlorverbindung - die helfen, die Absorption und die Verfügbarkeit zu erhöhen, die mit lokalisiertem Chrom verglichen werden.

Dosierung: Keine empfohlene diätetische Zulage (RDA) ist für Chrom, aber das ESADDI (geschätzte sichere und ausreichende tägliche Nahrungsaufnahme) ist Magnetkardiogramm 50-200 hergestellt worden. Wildformen des zusätzlichen Chroms, wie Chrom-reiche Hefe, werden ein wenig leistungsfähiger als anorganische Formen des Chroms, wie Chlorverbindung absorbiert möglicherweise, gefunden in einigen Ergänzungen.

Nebenwirkungen: Obgleich die überwiegende Mehrheit von Studien der Chromergänzung keine Nebenwirkungen ausgenommen mildes gastro-intestinales Umkippen aufdecken, neigen sie, von der kurzen Dauer (einige Wochen zu einigen Monaten) zu sein. Zusätzliches Chrom unterscheidet sich vom giftigen sechswertigen Chrom (CrO3) an dem Arbeitsplatz, der zur Haut, zu den Lungen und zum Magen-Darm-Trakt reizbar ist und Perforierung der nasalen Scheidewand und des Krebsgeschwürs der Lunge verursachen kann

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Mangel im Chrom trägt zu bei:
1. Erhöhtes Risiko für Diabetes
2. Erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankung
3. Glukoseintoleranz im Turner-Syndrom
4. Niedriges Blutzuckergehalt
5. Unfähigkeit, Glukose für Energie zu benutzen
6. Nervenschaden
7. Anormaler Stickstoffmetabolismus

Chromergänzung ist zu gezeigt worden:
1. Verbessern Sie Insulinresistenz in der Art II Diabetes
2. Verbessern Sie das Insulin, das an rote Blutkörperchen bindet
3. Rücksteroid verursachter Diabetes
4. Senken Sie Serumtriglyzeride
5. Senken Sie Serum LDL
6. Erhöhen Sie Serum HDL
7. Verringern Sie Cholesterin
8. Verringern Sie Plakette in der Aorta
9. Verringern Sie Insulinanforderungen
10. Erhöhen Sie Immunfunktion und Antwort
11. Verbessert Glukoseintoleranz, von der milden Intoleranz zur Art II Diabetes
12. Normalisiert Blutzucker
13. Erhöhen Sie fetten Verlust bei der Erhöhung der mageren Muskelmasse
14. Treten Sie als ein Antioxydant auf, wenn Sie mit Zink kombiniert werden
15. Bekämpft oxidativen Stress im Diabetes

Einige Tatsachen über Chrom:
1. Reguliert Blutzucker
2. Chrom erhöht das Insulin, das auf Zellen bindet
3. Erhöht Insulinempfindlichkeit
4. Kortikosteroidbehandlung verursacht Zerstörung des Chroms
5. Die meisten Leute haben eine Diät, die im Chrom niedrig ist
6. Behandlung der chronischen Krankheit erfordert größere Dosen des Chroms als RDA
7. Chrom ist zum Kohlenhydratstoffwechsel notwendig
8. Chrom ist zum Lipidmetabolismus notwendig
9. Chrom ist möglicherweise ein effektives Antidepressivum in der milden Krise
10. Aufnahme von in hohem Grade raffinierten Getreide kann Chrommangel ergeben
11. Chrommangel ist verbunden worden mit Insulinresistenz in „Syndrom X“
12. Die Diäten, die im Zucker, im Fett und im Alkohol hoch sind, sind im Chrom niedrig
13. Athleten verbraucht möglicherweise die Chromspeicher, die passend sind zu trainieren
14. Chrom verringert Insulinleber
15. Zucker verbraucht Chrom
16. Cholesterinspiegelzunahme, wenn Chromergänzung eingestellt wird
17. Chrom ist möglicherweise ein sicherer Ersatz für anabole Steroide

Chrom-Zitat (267)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

Chromium Overview

Chromium is a trace mineral found in high amounts in brewer’s yeast. When brewer’s yeast was found to reverse abnormal glucose tolerance in animals, the search for the active component found trivalent chromium. Thus, chromium is an essential trace mineral that has been found to assist in glucose metabolism, regulation of insulin levels, and maintenance of healthy blood levels of cholesterol and other lipids. Chromium forms part of a compound in the body known as glucose tolerance factor (GTF), which is involved in regulating the actions of insulin in maintaining blood sugar levels and, possibly, in helping to control appetite. The main focus of use and research for chromium are on lowering blood sugar; increasing insulin sensitivity; reducing body fat; controlling hunger and suppressing appetite; reducing cholesterol and triglyceride levels; increasing lean body mass and muscle mass.

From deficiency experiments researchers found that lack of chromium leads to glucose intolerance and insulin resistance – symptoms in diabetics. Since chromium helps regulate the actions of insulin (as a constituent of glucose tolerance factor), chromium supplements may help support the many functions of insulin in the body, such as maintaining blood sugar and cholesterol levels and controlling appetite (particularly sweet cravings). Because chromium is poorly absorbed, many supplements are typically combined with another, more efficiently absorbed compound such as a vitamin (like niacin in polynicotinate versions) or an amino acid derivative (like picolinic acid, a derivative of tryptophan, in picolinate versions). Other studies suggest that chromium supplements (200mcg per day) may be associated with anabolic effects (increased muscle mass and reduced body fat).

We know that chromium deficiency results in insulin resistance that can be easily corrected by supplements and it is estimated that 90% of Americans consume less than the recommended amount of chromium each day. In diabetic and overweight individuals, chromium supplements have been shown to reduce triglyceride levels by almost 20%, improve glucose tolerance and normalize insulin levels. Supplements of 400 mcg have helped overweight women lose about 50% more fat in 3 months compared to a placebo group.

Dietary Sources: brewer’s yeast, whole grain cereals, broccoli, prunes, mushrooms and beer. The most widely available supplements are chromium salts such as chromium polynicotinate, chromium picolinate and chromium chloride - which help increase the absorption and availability compared to isolated chromium.

Dosage: No Recommended Dietary Allowance (RDA) has been established for chromium, but the ESADDI (estimated safe and adequate daily dietary intake) is 50-200 mcg. Natural forms of supplemental chromium, such as chromium-rich yeast, may be absorbed somewhat more efficiently than inorganic forms of chromium, such as chloride, found in some supplements.

Side Effects: Although the vast majority of studies of chromium supplementation reveal no side effects except mild gastrointestinal upset, they tend to be of short duration (a few weeks to a few months). Supplemental chromium differs from the toxic hexavalent chromium (CrO3) in the workplace, which is irritable to the skin, lungs, and GI tract and can cause perforation of the nasal septum and carcinoma of the lung

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

Deficiency in chromium contributes to:
1. Increased risk for diabetes
2. Increased risk for cardiovascular disease
3. Glucose intolerance in Turner’s Syndrome
4. Hypoglycemia
5. Inability to use glucose for energy
6. Nerve damage
7. Abnormal nitrogen metabolism

Chromium supplementation has been shown to:
1. Improve insulin resistance in type II diabetes
2. Improve insulin binding to red blood cells
3. Reverse steroid induced diabetes
4. Lower serum triglycerides
5. Lower serum LDL
6. Increase serum HDL
7. Reduce cholesterol
8. Reduce plaque in the aorta
9. Reduce insulin requirements
10. Enhance immune function and response
11. Improves glucose intolerance, from mild intolerance to type II diabetes
12. Normalizes blood sugar
13. Increase fat loss while increasing lean muscle mass
14. Act as an antioxidant when combined with zinc
15. Combats oxidative stress in diabetes

Some facts about chromium:
1. Regulates blood sugar
2. Chromium increases insulin binding to cells
3. Increases insulin sensitivity
4. Corticosteroid treatment causes depletion of chromium
5. Most people have a diet that is low in chromium
6. Treatment of chronic disease requires larger doses of chromium than RDA
7. Chromium is necessary to carbohydrate metabolism
8. Chromium is necessary to lipid metabolism
9. Chromium may be an effective antidepressant in mild depression
10. Intake of highly refined cereals can result in chromium deficiency
11. Chromium deficiency has been linked to insulin resistance in “Syndrome X”
12. Diets high in sugar, fat and alcohol will be low in chromium
13. Athletes may have depleted chromium stores due to exercise
14. Chromium reduces insulin liver
15. Sugar depletes chromium
16. Cholesterol levels increase when chromium supplementation is discontinued
17. Chromium may be a safe substitute for anabolic steroids

Chromium Citations (267)