Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Überblick CoQ10

CoQ10, alias Ubichinon, wird in den Mitochondrien aller Zellen gefunden. Es ist ein Mittel, das natürlich im Körper gemacht wird. Coenzym Q10 wird in den meisten Körpergeweben mit den höchsten Mengen im Herzen, in der Leber, in den Nieren und im Pankreas gefunden. Gewebeniveaus des Coenzyms Q10 verringern sich mit Alter. Es arbeitet als Teil des Zellensystems, das Energie vom Sauerstoff (in Form von Atp) für alle Körperprozesse erzeugt. Als Coenzym beschleunigt es die Rate, an der chemische Reaktionen im Körper stattfinden und es ist für das richtige Arbeiten eines Enzyms notwendig. Coenzym Q10 ist ein starkes Antioxydant, das gegen freie Radikale sich schützt. Es wird auch durch Zellen verwendet, um die Energie zu produzieren, die für Zellwachstum und -wartung benötigt wird. CoQ10 kann auch dienen als ein Antioxydant, zu helfen, zellulären Schaden an den freien Radikalen zu verhindern, die während der intensiven Übung und während der Generation von Energie hergestellt werden. Forschung zeigt, dass sie möglicherweise den Alterungsprozess verlangsamt; erhöhen Sie Energie; verstärken Sie das Herz; verbessern Sie Immunfunktion; fördern Sie Gewichtsverlust; erhöhen Sie Ausdauer und aerobe Leistung; und senkt Blutdruck.

Forschung zeigt, dass CoQ10 die Einführung und die Ausbreitung der Lipidperoxidation in den Zellmembranen und in den Lipoproteinbrüchen verringert. Wenn es mit Vitamin E kombiniert wird, gibt es einen synergistischen Antioxidanseffekt auf Lipoproteine und eine „Sparsamkeit“ von Nutzenpatienten Vitamin E. CoQ10 mit Herzversagen - Tageszeitung 50mg für 4 Wochen ergab Verbesserungen in der Dyspnoe, in der Herzfrequenz, im Blutdruck und im Knöchelödem. Herzpatienten, die CoQ10 nahmen, bevor Herzoperation eher wiederherstellte und Blut und Gewebeniveaus von CoQ10 beibehielt, das besser ist, als nicht die empfangenden Patienten ergänzt. Und, ist die Forschungsvertretung möglicherweise am wichtigsten, die die Leute möglicherweise, die Cholesterin-Senkungsmedizinen nehmen (HMG-CoA-Reduktase-Hemmnisse wie pravastatin) von Ergänzungen CoQ10 profitieren, weil diese Medizinen Blutspiegel von CoQ10 verringern.

Dosierung: 50-100 ist mg heute die normalerweise Dosis in den Forschungsstudien.

Nebenwirkungen: Es hat wenige nachteilige Nebenwirkungen auf Dosen von mg 100-200 pro Tag gegeben. Berichtete Nebenwirkungen sind selten, aber neigen, verschiedene Formen der epigastric Bedrängnisses (Sodbrennen, Übelkeit, Magenschmerzen) zu sein die verhindert werden können, indem man die Ergänzung mit einer Mahlzeit verbraucht.

Forschungs-Überblick

Menschliche und Untersuchungen an Tieren wurden wiederholt.

Ergänzung des Coenzyms Q10 ist zu gezeigt worden:
1. Verringern Sie systolischen Blutdruck
2. Verringern Sie oxidativen Stress
3. Seien Sie eine effektive Behandlung für Bluthochdruck
4. Seien Sie effektiv, wenn Sie chronisches Herzversagen handhaben
5. Seien Sie in Leitungsangina effektiv
6. Verbessern Sie Symptome der Parkinson-Krankheit
7. Erhöhen Sie das mitochondrische Arbeiten
8. Verhindern Sie Migränen
9. Erhöhen Sie Wohl in den Fibromyalgialeidenden
10. Verringern Sie Apoptosis (Zelltod) nach Augenoperation
11. Verbessern Sie Übungstoleranz
12. Seien Sie ein effektives Antioxydant und Nebenwirkungen von HIV-Drogen bekämpfen
13. Seien Sie eine effektive Behandlung für Nephrologie
14. Verbesserte Niveaus des Plasmavitamins E
15. Unterdrücken Sie Atherosclerose
16. Verhindern Sie ischämische Verletzung
17. Ischämische Verletzung der Festlichkeit
18. Verbessern Sie myokardiale Toleranz zum aeroben Druck
19. Verringern Sie Gehirnneuronschaden von den freien Radikalen
20. Verringern Sie Atherogenesis
21. Verhindern Sie und behandeln Sie Hyperlipidemie
22. Verhindern Sie und behandeln Sie Koronararterienleiden
23. Kampfnegative auswirkungen von Beta-Blockern
24. Stabilisieren Sie Erythrozyt, Retikulozyten und Leukozytenzählungen nach Strahlung
25. Verhindern Sie striatal Verletzungen im Chorea Huntington
26. Langsamer Gewichtsverlust im Chorea Huntington
27. Verbessern Sie Symptome in der mitochondrischen Myopathie, in der Enzephalopathie, in der Milchazidose und in den Anschlag ähnlichen Episoden (MELAS)
28. Verbessern Sie endothelial Funktion in der Art II Diabetes
29. Erhöhen Sie mitochondrische Produktion
30. Verbessern Sie Energieerzeugung
31. Verhindern Sie Lipidperoxidationen

Zitat CoQ10 (43)

Life Extension Skin Care Sale

Abstracts

CoQ10 Overview

CoQ10, also known as ubiquinone, is found in the mitochondria of all cells. It is a compound that is made naturally in the body. Coenzyme Q10 is found in most body tissues with the highest amounts in the heart, liver, kidneys, and pancreas. Tissue levels of coenzyme Q10 decrease with age. It functions as part of cellular system that generates energy from oxygen (in the form of ATP) for all body processes. As a coenzyme, it speeds up the rate at which chemical reactions take place in the body and it is necessary for the proper functioning of an enzyme. Coenzyme Q10 is a powerful antioxidant that protects against free radicals. It is also used by cells to produce energy needed for cell growth and maintenance. CoQ10 can also act as an antioxidant to help prevent cellular damage from free radicals created during intense exercise and during the generation of energy. Research shows that it may slow the aging process; increase energy; strengthen the heart; improve immune function; promote weight loss; enhance endurance and aerobic performance; and lowers blood pressure.

Research shows that CoQ10 reduces the initiation and propagation of lipid peroxidation in cell membranes and in lipoprotein fractions. When combined with vitamin E there is a synergistic antioxidant effect on lipoproteins and a "sparing" of vitamin E. CoQ10 benefits patients with heart failure - 50mg daily for 4 weeks resulted in improvements in dyspnea, heart rate, blood pressure, and ankle edema. Cardiac patients who took CoQ10 before heart surgery recovered sooner and maintained blood and tissue levels of CoQ10 better than patients not receiving supplements. And, perhaps most important is the research showing that people taking cholesterol-lowering medications (HMG-CoA reductase inhibitors such as pravastatin) may benefit from CoQ10 supplements because these medications reduce blood levels of CoQ10.

Dosage: 50-100 mg today is the usually dose in research studies.

Side Effects: There have been few adverse side effects on doses of 100-200 mg per day. Reported side effects are rare, but tend to be various forms of epigastric distress (heartburn, nausea, stomach ache) which can be prevented by consuming the supplement with a meal.

Research Overview

Human and animal studies were reviewed.

Coenzyme Q10 supplementation has been shown to:
1. Reduce systolic blood pressure
2. Reduce oxidative stress
3. Be an effective treatment for hypertension
4. Be effective in managing chronic heart failure
5. Be effective in managing angina
6. Improve symptoms of Parkinson’s disease
7. Increase mitochondrial functioning
8. Prevent migraines
9. Increase well-being in fibromyalgia sufferers
10. Reduce apoptosis (cell death) following eye surgery
11. Improve exercise tolerance
12. Be an effective antioxidant, combating side effects of HIV drugs
13. Be an effective treatment for nephrology
14. Regenerate plasma vitamin E levels
15. Suppress atherosclerosis
16. Prevent ischemic injury
17. Treat ischemic injury
18. Improve myocardial tolerance to aerobic stress
19. Reduce brain neuron damage from free radicals
20. Decrease atherogenesis
21. Prevent and treat hyperlipidemia
22. Prevent and treat coronary artery disease
23. Combat negative effects of beta-blockers
24. Stabilize erythrocyte, reticulocyte, and leukocyte counts after radiation
25. Prevent striatal lesions in Huntington’s disease
26. Slow weight loss in Huntington’s disease
27. Improve symptoms in mitochondrial myopathy, encephalopathy, lactic acidosis, and stroke-like episodes (MELAS)
28. Improve endothelial function in Type II diabetes
29. Increase mitochondrial production
30. Improve energy production
31. Prevent lipid peroxidations

CoQ10 Citations (43)