Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Folsäure-Überblick

Die Folsäure, manchmal genannt B9, ist anders der wasserlöslichen b-Komplexvitamine. Es ist im zellulären Metabolismus einschließlich die Synthese von Komponenten von DNA und von RNS extrem wichtig. Ausreichende Aufnahme kann Schaden DNA verringern. Es ist auch für normale Bildung des roten Blutkörperchens notwendig und Mangel kann zu eine Form Anämie führen, die schwierig, vom Mangel des Vitamins B12 zu unterscheiden ist.

Folsäuremangel ist in den Krankheiten des Dünndarms allgemein, die die Absorption der Folsäure von der Nahrung und von der Wiederverwertung der Folsäure von der Leber zurück zu den Därmen behindern. Übermäßige Aufnahme des Alkohols kann Folsäuremangel ergeben. Es ist wichtig, zu merken, dass Folsäurefunktion durch einige Drogen einschließlich große Dosen von Drogen, von Methotrexat, von Trimethoprim, von cholestyramine, von Isoniazid und von triamterene der nichtsteroidalen Antirheumatika gehemmt werden kann.

Wir haben für Jahrzehnte gewusst, dass ausreichende Folsäureaufnahme mit einem verringerten Risiko von NeuralrohrGeburtsschäden verbunden ist und während der Schwangerschaft wesentlich ist. Erdrückende Beweislast zeigt, dass die Frauen, die Folsäureergänzungen während der Schwangerschaft gegeben werden, ein niedrigeres Vorkommen des Lieferns von Babys mit NeuralrohrGeburtsschäden wie Spina Bifida haben. Antibabypillen verursachen untere Folatniveaus in den Frauen und ergeben möglicherweise Mangel, wenn sie schwanger werden, bald nachdem sie die Pille gestoppt haben.

Trotz des öffentlichen Bewusstseins, das über die Folsäure, so viel wächst, wie 68-87% von Amerikanerinnen des Gebäralters noch Folsäureaufnahmen unterhalb der empfohlenen 400 Mikrogramme pro Tag haben. Sie ältere Personen sind auch an erhöhtem Risiko für Folatmängel – die möglicherweise das Risiko verbittert, das mit Herzkrankheit, Krebs und neurologischen Beeinträchtigungen, die, verbunden ist in dieser Bevölkerung überwiegender sind. Einige neue Studien haben vorgeschlagen, dass Folatergänzung in den älteren Menschen, in besonders denen mit erhöhten Plasmagesamthomocysteinniveaus und in der Herz-Kreislauf-Erkrankung sowie in jenen Einzelpersonen betrachtet werden sollte, die neuropsychiatrische Störungen erfahren. Aktuelle Folsäureformulierungen werden für gingival Hyperplasie verwendet, die aus Therapie des Phenytoin (Dilantin) und für die Zahnfleischentzündung resultieren, die mit Schwangerschaft verbunden ist.

Diätetische Quellen: Früchte und Veggies: dunkle belaubte Grüns, Orangen und Orangensaft, Bohnen und Erbsen und Brauereihefe ist auch eine gute Quelle der Folsäure und anderer b-Vitamine.

Dosierung: Das RDA für Folsäure für Erwachsene in 13 Jahren, 400 Mikrogramme; für schwangere Frauen 600 Mikrogramme; und Milchabsonderungsfrauen, 500 Mikrogramme. Es wird auch empfohlen, dass die älteren Personen 500 Mikrogramme ein Tag empfangen. Weil Folatergänzungen möglicherweise der hohen Dosis die Symptome von Mängeln des Vitamins B12 (cyanocobalamin) (die sind auch allgemein in den älteren Personen), maskieren, sollten Folsäureergänzungen in Verbindung mit B12 gegeben werden.

Nebenwirkungen: Extrem hohe Aufnahmen (1-5 mg/Tag) sind mit der Maskierung der Zeichen und der Symptome der schädlichen Anämie verbunden gewesen (Mangel des Vitamins B12).

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Die folgenden Zusammenfassungen und das Zitat reflektiert den Gebrauch der Folsäure erwähnt im oben genannten Überblick über Folsäure: Verhinderung von Neuralrohrdefekten, Verhinderung und Behandlung der Herzkrankheit und Verhinderung und Behandlung von Krebs. Viele der Übersichtsstudien zeigen die unzulänglichen Niveaus der Folsäure sowie andere Nährstoffe, in der breiten Bevölkerung an. Die Empfehlung ist möglicherweise für alle Frauen des Gebäralters, zum von mindestens mg 400 der Folsäure jeden Tag zu verbrauchen, aber leider, der nicht geschieht.

Forschungs-Überblick

Folsäureforschung zeigt das folgende:
1. Verringert Risiko des Darmkrebses
2. Verhindert Neuralrohrdefekte einschließlich Missbildungen des Gehirns und des Rückenmarks
3. Verringert Homocysteinniveaus
4. Verringert Risiko der Kreislauferkrankung
5. Verringert Risiko von
6. Verbessert endothelial Funktion im Koronararterienleiden
7. Schützt sich gegen Brustkrebs
8. Ausreichende Mengen Folsäureaufnahme sind mit einer typischen Diät unwahrscheinlich
9. Ist eine effektive Behandlung im Darmkrebs
10. Erhöht kardiovaskuläre Gesundheit
11. Ist eine effektive Behandlung in den neurologischen Defekten
12. Verbessert Dysgeusie (Fehlen des Geschmacks)
13. Niedrige Stände der Folsäure sind möglicherweise mit Alzheimerkrankheit verbunden
14. Kinder mit einer Familiengeschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung haben niedrige Stände des Folats
15. Senkt Risiko von Atherosclerose
16. Kann Zellproliferation im Colitis ulcerosa regulieren

Folsäure-Zusammenfassungen (14)

Folsäure-Zitat (441)

Whole Body Health Sale

Abstracts

Folic Acid Overview

Folic acid, sometimes called B9, is another of the water-soluble B complex vitamins. It is extremely important in cellular metabolism including the synthesis of components of DNA and RNA. Adequate intake can reduce damage to DNA. It is also necessary for normal red blood cell formation and deficiency can lead to one form of anemia that is difficult to distinguish from vitamin B12 deficiency.

Folic acid deficiency is common in diseases of the small intestine that interfere with the absorption of folic acid from food and the recycling of folic acid from the liver back to the intestines. Excessive intake of alcohol can result in folic acid deficiency. It is important to note that folic acid function can be hampered by several drugs including large doses of nonsteroidal anti-inflammatory drugs, methotrexate, trimethoprim, cholestyramine, isoniazid, and triamterene.

We have known for decades that adequate folic acid intake is associated with a reduced risk of neural tube birth defects and is essential during pregnancy. Overwhelming evidence shows that women given folic acid supplements during pregnancy have a lower incidence of delivering babies with neural tube birth defects such as spina bifida. Oral contraceptives cause lower folate levels in women and may result in deficiency if they become pregnant soon after stopping the pill.

In spite of public awareness growing about folic acid, as many as 68-87% of American women of childbearing age still have folic acid intakes below the recommended 400 micrograms per day. They elderly are also at increased risk for folate deficiencies – which may exacerbate the risk associated with heart disease, cancer and neurological impairments which are more prevalent in this population. Several recent studies have suggested that folate supplementation should be considered in elderly people, especially those with elevated plasma total homocysteine levels and cardiovascular disease, as well as in those individuals who experience neuropsychiatric disorders. Topical folic acid formulations are used for gingival hyperplasia that result from phenytoin (Dilantin) therapy and for gingivitis associated with pregnancy.

Dietary Sources: Fruits and veggies: dark leafy greens, oranges and orange juice, beans and peas, and brewer’s yeast is also a good source of folic acid and other B vitamins.

Dosage: The RDA for folic acid for adults over 13 years, 400 micrograms; for pregnant women, 600 micrograms; and lactating women, 500 micrograms. It is also recommended that the elderly receive 500 micrograms a day. Because high dose folate supplements may mask the symptoms of vitamin B12 (cyanocobalamin) deficiencies (which are also common in the elderly), folic acid supplements should be given in conjunction with B12.

Side Effects: Extremely high intakes (1-5 mg/day) have been associated with masking the signs and symptoms of pernicious anemia (vitamin B12 deficiency).

(Source: www.supplementwatch.com)

The following abstracts and citations reflect the use of folic acid mentioned in the above overview of folic acid: prevention of neural tube defects, prevention and treatment of heart disease, and prevention and treatment of cancer. Many of the survey studies indicate the inadequate levels of folic acid, as well as other nutrients, in the general population. The recommendation may be for all women of childbearing age to consume at least 400 mg of folic acid each day, but unfortunately, that is not happening.

Research Overview

Folic Acid research shows the following:
1. Reduces risk of colorectal cancer
2. Prevents neural tube defects including brain and spinal cord deformities
3. Reduces homocysteine levels
4. Reduces risk of vascular disease
5. Reduces risk of
6. Improves endothelial function in coronary artery disease
7. Protects against breast cancer
8. Adequate amounts of folic acid intake are unlikely with a typical diet
9. Is an effective treatment in colorectal cancer
10. Enhances cardiovascular health
11. Is an effective treatment in neurological defects
12. Improves dysgeusia (absence of taste)
13. Low levels of folic acid may be associated with Alzheimer’s disease
14. Children with a family history of cardiovascular disease have low levels of folate
15. Lowers risk of atherosclerosis
16. May regulate cell proliferation in ulcerative colitis

Folic Acid Abstracts (14)

Folic Acid Citations (441)