Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Knoblauch-und Zwiebel-Überblick

Knoblauch und Zwiebeln sind schwefelhaltige essbare Anlagen, die einige aktive Mittel haben. Genannt „das Stinken stieg“ Knoblauch ist verwendet worden jahrhundertelang für seinen berichteten Nutzen in der Förderung von Herzgesundheit und Infektion verhindernd. Vor kurzem, wissen wir, dass es Cholesterin und Triglyzeride verringert; hemmt Plättchenanhäufung (verdünnt Blut); und senkt Blutdruck.

Schließen die verschiedenen Schwefelverbindungen des Knoblauchs, lokalisiert von der rohen Nelke, alliin, allicin, S-Allyl-Cystein, S-Methyl-Cystein ein und viele andere werden in unterschiedlichen Konzentrationen im Knoblauch, in den Schnittlauchen, in den Porrees, in den Schalotten und in den Zwiebeln gefunden. Die Chemikalie, die für den scharfen Geruch des Knoblauchs, allicin verantwortlich ist, wird aus alliin über die Aktion der Alliinase produziert und ist wahrscheinlich für die gesundheitlichen Auswirkungen verantwortlich, die mit Knoblauchergänzungen verbunden sind. Große Dosen des Knoblauchs von 4-10 Gramm pro Tag sind durchweg mit nützlichen Effekten verbunden gewesen.

Dosierung: Die deutschen Monographien der Kommission E empfehlen eine Dosis von 4 Gramm frischem Knoblauch pro Tag, um Blutlipide zu senken. Diese Menge Knoblauch würde mit ungefähr Magnetkardiogramm 18.000 Magnetkardiogramm (mg 18) von alliin (mg 9 von allicin) und 500 des S-Allylcysteins gleichwertig sein.

Nebenwirkungen: Nachteilige Nebenwirkungen sind selten. Gelegentlich treten milde gastro-intestinale Symptome möglicherweise wie Sodbrennen und Übelkeit mit hohen Aufnahmen auf. In einigen Fällen ermöglichen hohe Dosen möglicherweise des Knoblauchs die antithrombotischen (Blutverdünnungs) Effekte von entzündungshemmenden Medikationen wie aspirin und diätetischen Ergänzungen wie Vitamin E und Fischöl.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Knoblauch:
1. Tritt als ein Antioxydant auf
2. Senkt Blutdruck
3. Senkt LDL-Cholesterin
4. Hilft, atherosklerotische Anhäufung (Plakette) zu verringern
5. Hilfen, zum des Blutzuckers zu regulieren
6. Hilft, zu verhindern, dass Blutgerinnsel sich bilden
7. Hilft, Krebs zu verhindern und verhindert das weitere Wachstum von bestimmten Tumoren bei der Verringerung der Größe von anderen
8. Roher Knoblauch ist ein starkes natürliches Antibiotikum
9. Hat die pilzbefallverhütenden und Antivireneigenschaften
10. Verringert die Pilzinfektionen wegen der Candidaspezies
11. Hat Antioxidanseigenschaften
12. Ist eine natürliche Quelle des Selens.

Knoblauch-und Zwiebel Zitat (57)

Whole Body Health Sale

Abstracts

Garlic and Onion Overview

Garlic and onions are sulfur-containing edible plants that have several active compounds. Called “the stinking rose” garlic has been used for centuries for its reported benefits in promoting heart health and preventing infection. More recently, we know that it reduces cholesterol and triglycerides; inhibits platelet aggregation (thins blood); and lowers blood pressure.

Garlic’s various sulfur compounds, isolated from the raw clove, include alliin, allicin, S-allyl-cysteine, S-methyl-cysteine and many others are found in varying concentrations in garlic, chives, leeks, shallots and onions. The chemical responsible for the pungent smell of garlic, allicin, is produced from alliin via the action of alliinase and is thought to be responsible for the health effects associated with garlic supplements. Large doses of garlic of 4-10 grams per day have been more consistently associated with beneficial effects.

Dosage: The German Commission E monographs recommend a dose of 4 grams of fresh garlic per day to lower blood lipids. This amount of garlic would be equivalent to approximately 18,000 mcg (18 mg) of alliin (9 mg of allicin) and 500 mcg of S-allyl cysteine.

Side Effects: Adverse side effects are rare. Occasionally, mild gastrointestinal symptoms such as heart burn and nausea may occur with high intakes. In some cases, high doses of garlic may potentiate the anti-thrombotic (blood-thinning) effects of anti-inflammatory medications such as aspirin and dietary supplements such as vitamin E and fish oil.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

Garlic:
1. Acts as an antioxidant
2. Lowers blood pressure
3. Lowers LDL cholesterol
4. Helps to reduce atherosclerotic buildup (plaque)
5. Helps to regulate blood sugar
6. Helps to prevent blood clots from forming
7. Helps to prevent cancer, preventing the further growth of certain tumors while reducing the size of others
8. Raw garlic is a potent natural antibiotic
9. Has anti-fungal and anti-viral properties
10. Reduces yeast infections due to Candida species
11. Has anti-oxidant properties
12. Is a natural source of selenium.

Garlic and onion Citations (57)