Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Glutathions-Überblick

Glutathion wird im Körper von 3 Aminosäuren synthetisiert: Cystein, Glutamin und Glycin. Cystein ist eins des Schwefels, der die Aminosäuren enthält, die für die Synthese des Glutathions benutzt werden, das in der Entgiftung sehr kritisch ist. N-Acetyl-Cystein (NAC) ist die Rate, die Aminosäure für die Produktion des Glutathions innerhalb der Zellen des Körpers begrenzt, hat Mucolyticeigenschaften, und ist ein starkes Antioxidans- und ein detoxifier. Etwas Forschung zeigt an, dass NAC bereitwillig in bestimmte Zellen des Körpers als Glutathion absorbiert wird und deshalb ein ausgezeichneter Synergist mit Glutathion ist. Die Thiolgruppe ist das aktive Teil des Moleküls, das als Reduktionsmittel dient, Oxidation von Geweben zu verhindern. GSH, ist ein verhältnismäßig kleines Molekül, das in allen Lebensformen gefunden wird. GSH ist wasserlöslich und seine intrazelluläre Entleerung ergibt schließlich Zelltod und seine klinische Bedeutung ist für Jahrzehnte erforscht worden.

GSH ist das kleinste intrazelluläre Thiolalkoholmolekül. Es hat die Kapazität (hohes negatives Redoxpotenzial) sehr hoch Elektron-spenden kombiniert mit hoher intrazellulärer Konzentration (millimolar Niveaus), die große Verringerungsenergie erzeugen. Es ist deshalb ein starkes Antioxydant mit starken Enzymnebenfaktorneigenschaften. Oxydierende Stressors, die GSH verbrauchen können, schließen ultraviolettes und andere Strahlung ein; Virusinfektionen; Klimagiftstoffe, Haushaltschemikalien und Schwermetalle; Chirurgie, Entzündung, Brände, septischer Schock; und diätetische Mängel von GSH-Vorläufern und von Enzymnebenfaktoren.

GSH-Äquivalente verteilen im Blut überwiegend als Cystin, die oxidierte und stabilere Form des Cysteins. Zellimportcystin vom Blut, verwandeln es zum Cystein (wahrscheinlich unter Verwendung des Ascorbats als Nebenfaktor) zurück und von ihm synthetisieren GSH. Andererseits innerhalb der Zelle GSH wieder-verringern die Hilfen oxidierte Formen anderer Antioxydantien wie Vitamin C und Vitamin E.

GSH ist eine extrem wichtige protectant Zelle. Es löscht direkt freie Radikale des reagierenden Hydroxyls, andere Sauerstoff-zentrierte freie Radikale und radikale Mitten auf DNA und anderen Biomolekülen. GSH ist der Haut, der Linse, der Hornhaut und der Retina gegen Strahlungsschaden und die biochemische Grundlage von Entgiftung P450 in der Leber, in den Nieren, in den Lungen, im intestinalen epithelia und in anderen Organen ein hauptsächlichprotectant. GSH wird verwendet, wenn man HIV-Infektion, Leberzirrhose, Lungenerkrankung, Crohns Krankheit, zirkulierende Probleme, Morbus Wilson, pankreatische Entzündung, Diabetes, neurodegerative Krankheit und das Altern behandelt.

Es wird gedacht, dass GSH nicht körperlich bioavailable ist, wenn es mündlich gegeben wird. Jedoch bestätigen reichliche Daten es werden absorbiert leistungsfähig über dem intestinalen Epithel, durch ein spezifisches Aufnahmesystem. Solche Aufschlüsselung des Verteilens von GSH streicht nicht seinen Mundgebrauch für GI-Bedingungen wie Crohns Krankheit durch.

Perlmutter berichtete über die Vorgeschichten, die Erfolg mit GSH-Fülle in den verschiedenen neurodegenerativen Erkrankungen anzeigen. Er berichtete markiertem Nutzen von seiner intravenösen Verwaltung in Parkinson und erfolgreicher Mundanwendung von orthomolekularen GSH-Vorläufern Fälle von Alzheimer, von Anschlag, von multipler Sklerose, von Amyotrophe Lateralsklerose und von Nachpoliomyelitissyndrom.

(Quelle: on-line-Ausgabe des Glutathions, verringert (GSH): Technische Monographie im Alternativmedizin-Bericht - Volumen 6, Nr. 6, im Dezember 2001 http://www.woodmed.com/Glutathione%202002.htm)

Forschungs-Überblick

Von: http://www.woodmed.com/Glutathione%202002.htm

Glutathion wird das als stärkste betrachtet, am vielseitigsten, und das am wichtigsten von den selbst-erzeugten Antioxydantien des Körpers. Unter Glutathion sind viele wichtigen Eigenschaften:
1) Wird in fast allen lebenden Zellen gefunden. Die Leber, die Milz, die Nieren, das Pankreas und die Linse und die Hornhaut, haben die höchsten Konzentrationen im Körper.
2) Es ist ein starkes Antioxidans und neutralisiert folglich freie Radikale und verhindert ihre Bildung
3) Wichtige Rolle in der Immunfunktion über Produktion des weißen Blutkörperchens und ist eins der stärksten bekannten Antivirenmittel
4) Es ist eins der stärksten krebsbekämpfenden Mittel, die durch den Körper hergestellt werden,
5) Glutathion ist in der Lage, oxidiertes Vitamin C und Vitamin E zurück zu ihrem nicht oxidierten Zustand zu verringern,
6) Es wird durch die Leber verwendet, um viele Giftstoffe einschließlich Formaldehyd, Acetaminophen, Benzpyren und viele anderen Mittel und Spiele zu entgiften eine Schlüsselrolle Reaktionen der Phase I und der Phase II in der Entgiftung
7) Es ist ein Antioxydant, das für den Schutz von Proteinen notwendig ist; wird in Nukleinsäuresynthese miteinbezogen und eine Rolle in DNA-Reparatur spielt,
8) Es behält das zelluläre Redoxpotenzial bei
9) Glutathionsniveauabnahme mit Alter. Es wird in Zelldifferenzierung miteinbezogen und den Alterungsprozess verlangsamt
10) Schützt die Integrität von roten Blutkörperchen
11) Glutathion wird miteinbezogen, wenn man normale Gehirnfunktion beibehält.

Glutathions-Zusammenfassungen (23)

Glutathions-Zitat (64)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

Glutathione Overview

Glutathione is synthesized in the body from 3 amino acids: Cysteine, glutamine and glycine. Cysteine is one of the sulfur containing amino acids used for the synthesis of glutathione, which is very critical in detoxification. N Acetyl Cysteine (NAC) is the rate limiting amino acid for the production of glutathione within the cells of the body, has mucolytic properties, and is a powerful antioxidant and detoxifier. Some research indicates that NAC is more readily absorbed into certain cells of the body than glutathione and is therefore an excellent synergist with glutathione. The thiol group is the active part of the molecule which serves as a reducing agent to prevent oxidation of tissues. GSH, is a relatively small molecule found in all life forms. GSH is water-soluble and its intracellular depletion ultimately results in cell death and its clinical relevance has been researched for decades.

GSH is the smallest intracellular thiol molecule. It has very high electron-donating capacity (high negative redox potential) combined with high intracellular concentration (millimolar levels), which generate great reducing power. It is therefore a potent antioxidant with powerful enzyme cofactor properties. Oxidative stressors that can deplete GSH include ultraviolet and other radiation; viral infections; environmental toxins, household chemicals, and heavy metals; surgery, inflammation, burns, septic shock; and dietary deficiencies of GSH precursors and enzyme cofactors.

GSH equivalents circulate in the blood predominantly as cystine, the oxidized and more stable form of cysteine. Cells import cystine from the blood, reconvert it to cysteine (likely using ascorbate as cofactor), and from it synthesize GSH. Conversely, inside the cell GSH helps re-reduce oxidized forms of other antioxidants such as vitamin C and vitamin E.

GSH is an extremely important cell protectant. It directly quenches reactive hydroxyl free radicals, other oxygen-centered free radicals, and radical centers on DNA and other biomolecules. GSH is a primary protectant of skin, lens, cornea, and retina against radiation damage, and the biochemical foundation of P450 detoxication in the liver, kidneys, lungs, intestinal epithelia, and other organs. GSH is used in treating HIV infection, liver cirrhosis, pulmonary disease, crohn’s disease, circulatory problems, Wilson’s disease, pancreatic inflammation, diabetes, neurodegerative disease, and aging.

It is thought that GSH is not systemically bioavailable when given by mouth. However, copious data confirm it is efficiently absorbed across the intestinal epithelium, by a specific uptake system. Such breakdown of circulating GSH does not rule out its oral use for GI conditions such as Crohn's Disease.

Perlmutter reported case histories indicating success with GSH repletion in various neurodegenerative diseases. He reported marked benefit from its intravenous administration in Parkinson's, and successful oral application of orthomolecular GSH precursors to cases of Alzheimer's, stroke, multiple sclerosis, amyotrophic lateral sclerosis, and post-polio syndrome.

(Source: online edition of Glutathione, Reduced (GSH): Technical Monograph in Alternative Medicine Review - Volume 6, Number 6, December 2001http://www.woodmed.com/Glutathione%202002.htm)

Research Overview

From: http://www.woodmed.com/Glutathione%202002.htm

Glutathione is considered to be the most powerful, most versatile, and most important of the body's self-generated antioxidants. Among glutathione's many important properties are:
1) Is found in almost all living cells. The liver, spleen, kidneys, pancreas, and the lens and cornea, have the highest concentrations in the body.
2) It is a powerful antioxidant and thus neutralizes free radicals and prevents their formation
3) Important role in immune function via white blood cell production and is one of the most potent anti-viral agents known
4) It is one of the strongest anti-cancer agents manufactured by the body,
5) Glutathione is able to reduce oxidized Vitamin C and Vitamin E back to their unoxidized state,
6) It is used by the liver to detoxify many toxins including formaldehyde, acetaminophen, benzpyrene and many other compounds and plays a key role in Phase I and Phase II detoxification reactions
7) It is an antioxidant necessary for the protection of proteins; is involved in nucleic acid synthesis and plays a role in DNA repair,
8) It maintains the cellular redox potential
9) Glutathione levels decrease with age. It is involved in cellular differentiation and slows the aging process
10) Protects the integrity of red blood cells
11) Glutathione is involved in maintaining normal brain function.

Glutathione Abstracts (23)

Glutathione Citations (64)