Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Grüner Tee-Überblick

Grüner Tee ist an zweiter Stelle, als das verbrauchte Getränk in der Welt nur zu wässern. Es ist medizinisch jahrhundertelang in Indien und in China verwendet worden. Grüner Tee wird zugebereitet, indem man leicht auswählt dämpft und lässt, die Blätter trocknen, während schwarzer Tee gegoren wird, bevor man trocknet. Gärung kann einige der Wirkanteile des schwarzen Tees zerstören. Die aktiven Bestandteile im grünen Tee sind die starken Antioxydantien, die Polyphenole (Katechine) genannt werden und Flavonol. Gerbsäuren im Tee sind große Polyphenolmoleküle und bilden die Masse der aktiven Mittel im grünen Tee, während Katechine fast 90% der Gerbsäuren bilden. Einige Katechine sind in den bedeutenden Quantitäten anwesend und erklären die Masse von Forschung: Epicatechin (EC), epigallocatechin (EGC), Epicatechingallat (ECG) und epigallocatechin Gallat EGCG. EGCG beträgt 10-50% des Gesamtkatechininhalts und scheint, der Katechine das stärkste zu sein; seine Oxydationsbremswirkung ungefähr 25-100 setzt Zeit stärkeres als Vitamine C und E. fest. Eine Schale grüner Tee stellt möglicherweise 10-40mg von Polyphenolen und hat die Oxydationsbremswirkung zur Verfügung, die des Brokkolis, des Spinats, der Karotten oder der Erdbeeren größer als eine Umhüllung ist. Forschung zeigt, dass grüner Tee möglicherweise hat, anti--atherogenic zu sein, indem er Cholesterin u. Triglyzeride verringert; verringern Sie Blutgerinnung; erhöhen Sie Immunfunktion; erhöhen Sie Gewichtsverlust; und seien Sie anti--cancenogenic.

Theoretisch macht die hohe Oxydationsbremswirkung des grünen Tees es nützlich, indem sie den Körper vor dem oxydierenden Schaden wegen der freien Radikale schützt. Krankheiten, die Vereinigung mit Schaden des freien Radikals sind, umfassen Krebs, Herzkrankheit, unterdrückte Immunfunktion und beschleunigte Alterung.

Im Labor ist grüner Tee ein effektives Antioxydant. Es kann sich gegen experimentell verursachten DNA-Schaden schützen; und verlangsamen Sie oder stellen Sie die Einführung und die Weiterentwicklung des Wachstums des krebsartigen Tumors ein. Es gibt auch Beweis von einigen Studien, dass grüner Tee bedeutende immunoprotective Qualitäten liefert, besonders im Falle der Krebspatienten, die Strahlung oder Chemotherapie durchmachen. Zählung des weißen Blutkörperchens scheint, bei den Krebspatienten effektiv aufrechterhalten zu sein, die den grünen Tee verbrauchen, der mit nicht ergänzten Patienten verglichen wird

Es gibt möglicherweise auch eine Antikorpulenzaktion des grünen Tees. In einer Studie hatten die Mäuse, die grünen Tee in ihren Diäten empfangen, eine bedeutende Unterdrückung der Nahrungsaufnahme, der Körpergewichtszunahme und der Fettgewebeansammlung. Auch Niveaus des Cholesterins und Triglyzeride waren in den Mäusen niedriger, welche die grüne Teepause empfangen und Leptinniveaus im Serum zeigten eine Abnahme mit Behandlungen des grünen Tees – anzeigend, dass grüner Tee möglicherweise eine direkte Wirkung hat, die Körpergewicht verringert.

Dosierung: Typische Dosierungsempfehlungen sind für 125-500mg/day – vorzugsweise eines Auszuges, der mindestens zu 60% Polyphenolen und/oder zu EGCG als Markierungsmittel standardisiert wird (diese sollte mit 4-10 Schalen gebrautem grünem Tee gleichwertig sein).

Nebenwirkungen: Verbrauch des grünen Tees von soviel wie 20 Schalen pro Tag ist nicht mit irgendwelchen bedeutenden Nebenwirkungen verbunden gewesen. In den hohen Dosen führen Tees möglicherweise, die enthalten, Koffein zu Ruhelosigkeit, Schlaflosigkeit und Tachykardie. Entkoffeinierte Versionen des grünen Tees und Auszüge des grünen Tees sind verfügbar – aber die Mengen von phenoplastischen/Katechinmitteln können zwischen Auszüge schwanken.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Grüner Tee:
1. Verhindert Tumorwachstum und -metastase
2. Kann verwendet werden, um Krankheit h-Pförtner zu steuern gastrische
3. Sein mag eine effektive Therapie, wenn sie menschliche zervikale Verletzungen des Papillomavirus (HPV) behandelt
4. Schützt normale Zellen vor der Strahlung von Krebszellen
5. Ist ein starkes Antioxydant
6. Kann als entzündungshemmendes für die Haut verwendet werden
7. Verringert Risiko des Brustkrebses
8. Verringert Risiko des Lungenkrebses
9. Verringert Risiko von Krebs in den Alkoholtrinkern
10. Verringert Risiko von Krebs in den Zigarettenrauchern
11. Verringert das Risiko von Krebs von Nähe zu PCP-Schadstoffe
12. Verwendet in der Behandlung für Gebärmutterhalskrebs
13. Schützt Prostata vor Tumorentwicklung
14. Schützt Blase vor Tumorentwicklung
15. Schützt sich vor gastrischer Atrophie während des Fastens
16. Vermindert Lipidperoxidation im Gehirn
17. Kann verwendet werden, um Hauttumoren zu behandeln
18. Steuern Sie Wachstum von myelogenic Leukämiezellen
19. Kann Atherosclerose verhindern
20. Ist ein Reiniger des freien Radikals
21. Kann Parkinson-Krankheit verhindern
22. Kann verwendet werden, um Parodontalerkrankung zu behandeln
23. Stellt Entwicklung von Brustkrebstumoren ein
24. Mai-Hilfe verhindern Katarakte
25. Kann effektiv sein, wenn, neurodegenerative Erkrankungen behandelnd
26. Ist in der Behandlung von Diabetes nützlich
27. Kann Leberschaden am Alkohol verhindern
28. Kann Krebs des Munds verhindern
29. Verringert Entzündung in der Arthritis
30. Senkt Gesamtcholesterinspiegel
31. Verhindert ishemic Herzschaden
32. Kann Alzheimerkrankheit verhindern
33. Kann verwendet werden, um Kahlheit zu behandeln
34. Mai-Steuerkorpulenz
35. Verringert Risiko des Darmkrebses

Grüner Tee-Zusammenfassungen (292)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

Green Tea Overview

Green tea is second only to water as the most consumed beverage in the world. It has been used medicinally for centuries in India and China. Green tea is prepared by picking, lightly steaming and allowing the leaves to dry whereas black tea is fermented before drying. Fermentation can destroy some of the active components of black tea. The active constituents in green tea are powerful antioxidants called polyphenols (catechins) and flavonols. Tannins in tea are large polyphenol molecules and form the bulk of the active compounds in green tea, while catechins make up nearly 90% of the tannins. Several catechins are present in significant quantities and account for the bulk of research: epicatechin (EC), epigallocatechin (EGC), epicatechin gallate (ECG) and epigallocatechin gallate EGCG. EGCG accounts for 10-50% of the total catechin content and appears to be the most powerful of the catechins; its antioxidant activity about 25-100 times more potent than vitamins C and E. One cup of green tea may provide 10-40mg of polyphenols and has antioxidant activity greater than a serving of broccoli, spinach, carrots or strawberries. Research shows that green tea may have be anti-atherogenic by reducing cholesterol & triglycerides; reduce blood clotting; enhance immune function; enhance weight loss; and be anti-cancenogenic.

Theoretically, the high antioxidant activity of green tea makes it beneficial by protecting the body from oxidative damage due to free radicals. Diseases that are association with free radical damage include cancer, heart disease, suppressed immune function, and accelerated aging.

In the laboratory, green tea is an effective antioxidant. It can protect against experimentally induced DNA damage; and slow or halt the initiation and progression of cancerous tumor growth. There is also evidence from some studies that green tea provides significant immunoprotective qualities, particularly in the case of cancer patients undergoing radiation or chemotherapy. White blood cell count appears to be maintained more effectively in cancer patients consuming green tea compared to non-supplemented patients

There may also be an anti-obesity action of green tea. In one study, mice receiving green tea in their diets had a significant suppression of food intake, body weight gain and fat tissue accumulation. Also, levels of cholesterol and triglycerides were lower in mice receiving the green tea diet and leptin levels in serum showed a decrease with green tea treatments – indicating that green tea may have a direct effect reducing body weight.

Dosage: Typical dosage recommendations are for 125-500mg/day – preferably of an extract standardized to at least 60% polyphenols and/or EGCG as a marker compound (this should be equivalent to 4-10 cups of brewed green tea).

Side Effects: Green tea consumption of as much as 20 cups per day has not been associated with any significant side effects. In high doses, teas that contain caffeine may lead to restlessness, insomnia, and tachycardia. Decaffeinated versions of green tea and green tea extracts are available – but the amounts of phenolic/catechin compounds can vary between extracts.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

Green Tea:
1. Prevents tumor growth and metastasis
2. May be used to control H pylori gastric disease
3. May be an effective therapy in treating human papilloma virus (HPV) cervical lesions
4. Protects normal cells from the radiation of cancer cells
5. Is a powerful antioxidant
6. May be used as an anti-inflammatory for the skin
7. Reduces risk of breast cancer
8. Reduces risk of lung cancer
9. Reduces risk of cancer in alcohol drinkers
10. Reduces risk of cancer in cigarette smokers
11. Reduces the risk of cancer from proximity to PCP pollutants
12. Used in treatment for cervical cancer
13. Protects prostate from tumor development
14. Protects bladder from tumor development
15. Protects from gastric atrophy during fasting
16. Diminishes lipid peroxidation in the brain
17. May be used to treat skin tumors
18. Control growth of myelogenic leukemia cells
19. May prevent atherosclerosis
20. Is a free radical scavenger
21. May prevent Parkinson’s disease
22. May be used to treat periodontal disease
23. Halts development of breast cancer tumors
24. May help prevent cataracts
25. May be effective in treating neurodegenerative diseases
26. Is beneficial in the treatment of diabetes
27. May prevent liver damage from alcohol
28. May prevent cancer of the mouth
29. Reduces inflammation in arthritis
30. Lowers total cholesterol levels
31. Prevents ishemic cardiac damage
32. May prevent Alzheimer's disease
33. May be used to treat baldness
34. May control obesity
35. Reduces risk of colon cancer

Green Tea Abstracts (292)