Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zusammenfassungen

Eisen-Überblick

Eisen ist ein wichtiges Spurnmineral im Körper, der für Produktion des roten Blutkörperchens und Bildung des Hämoglobins erfordert wird, (das Protein, das Sauerstoff im Blut trägt) und des Myohämatins, (ein Ähnliches Protein, das Sauerstoff im Muskelgewebe trägt) und viele Enzyme. Bügeln Sie spielt auch eine zentrale Rolle in vielen wesentlichen biochemischen Bahnen und in Enzymsystemen einschließlich: Energiestoffwechsel, Neurotransmitterproduktion (Serotonin und Dopamin), Kollagenbildung und Immunsystemfunktion. Die Forschungsansprüche für Eisen umfassen erhöhten Sauerstofftransport; erhöhte Belastungsfähigkeit; regt Immunsystem an; erhöhte Energieniveaus; Neurotransmittersynthese; Kollagensynthese.

Eisenmangel, abhängig von der Schwere, führt möglicherweise zu Anämie. Es ist der allgemeinste Ernährungsmangel in der Welt. Unzulänglicher Nahrungsaufnahme- und Blutverlust sind die allgemeinsten Gründe für Eisenmangel.

Zweifellos gibt es Nutzen der Eisenergänzung in jenen Einzelpersonen mit Eisenmangel. Die Debatte entsteht, ob Eisenergänzungen in den Leuten ohne aufrichtige Anämie nützlich sind. Ausdauerathleten sind möglicherweise von werdenem unzulänglichem des Eisens wegen einer Unausgeglichenheit zwischen Absorption des Nahrungseisens und Übung-bedingtem Eisenverlust gefährdet. Aber, die Mehrheit einer Männer, aber die nicht Frauen, scheinen, die empfohlene Nahrungsaufnahme von mg/Tag des Eisens (10 bis 15) zu erzielen. Menstruationsfrauen sind die höchste Risikogruppe für milden Eisenmangel. Nur ungefähr 20% von Amerikanerinnen verbrauchen die tägliche Empfehlung für Eisen (ungefähr 65% von Männern erhalten genug).

Diätetische Quellen: Leber und anderes Organfleisch, rotes Fleisch mag Rindfleisch, Bohnen und Erbsen. Die Form des Eisens gefunden im Fleisch wird Hemeeisen genannt, und ist (absorbierbar) viel bioavailable als die Art des Eisens (NichtHeme) gefunden in den Anlagen. das Nicht-Hemeeisen, gefunden in den Bohnen, Erbsen und nicht tierische Quellen, das mehr als 85% von Eisen in der durchschnittlichen Diät ausmacht, wird nicht sowie Hemeeisen absorbiert. Absorption des NichtHemeeisens wird erhöht, wenn sie mit tierischem Eiweiß und Vitamin C verbraucht wird.

Dosierung: Das RDA für Eisen ist mg 10-15 pro Tag.

Nebenwirkungen: Überschüssiges Eisen ist die toxische Substanz und verursacht das Erbrechen, Diarrhöe und intestinalen Schaden. Eisenüberlastung tritt von der überschüssigen Aufnahme, von wiederholten Bluttransfusionen oder vom chronischen Alkoholismus auf. Eisenüberlastungskrankheit (Hämochromatose) ist eine möglicherweise tödliche aber umgängliche erbliche Störung, in der zu viel Eisen absorbiert wird; es beeinflußt über 1 Million Amerikanern.

(Quelle: supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Eisenforschung zeigt das folgende:
1. Kann Symptome der unerklärten Ermüdung in den nicht-blutarmen Frauen verbessern
2. Verhindert und behandelt Anämie
3. Kann Immunfunktion verbessern
4. Kann die Aerobic-Übungs-Kapazität verbessern
5. Kann Wachstum von Krebszellen hemmen
6. Intellektuelle Leistung Mai-Zunahme in den Kindern
7. Stellt Hämoglobinniveaus nach Chirurgie wieder her
8. Ist der allgemeinste Mangel in den Kindern in Entwicklungsländern
9. Ist eine adjunctive Therapie in der Malariabehandlung
10. Verhindert Reduzierung in der Psychomotorik in den Kindern
11. Eisenmangel verursacht Herzhypertrophie in den Küken

Eisen-Zusammenfassungen (197)

Eisen-Zitat (199)

Life Extension Skin Care Sale

Abstracts

Iron Overview

Iron is an important trace mineral in the body required for red blood cell production and formation of hemoglobin, (the protein that carries oxygen in the blood) and myoglobin, (a similar protein that carries oxygen in the muscle tissue), and many enzymes. Iron also plays a central role in many vital biochemical pathways and enzyme systems including: energy metabolism, neurotransmitter production (serotonin and dopamine), collagen formation and immune system function. The research claims for iron include increased oxygen transport; enhanced exercise capacity; stimulates immune system; increased energy levels; neurotransmitter synthesis; collagen synthesis.

Iron deficiency, depending on the severity, may lead to anemia. It is the most common nutritional deficiency in the world. Inadequate dietary intake and blood loss are the most common reasons for iron deficiency.

Unquestionably, there are benefits of iron supplementation in those individuals with iron deficiency. The debate arises whether or not iron supplements are beneficial in people without frank anemia. Endurance athletes may be at risk of becoming iron deficient due to an imbalance between absorption of dietary iron and exercise-induced iron loss. But, the majority of men, but not women, appear to achieve the recommended dietary intake of iron (10 to 15 mg/day). Menstruating women are the highest risk group for mild iron deficiency. Only about 20% of American women consume the daily recommendation for iron (about 65% of men get enough).

Dietary Sources: Liver and other organ meats, red meat like beef, beans and peas. The form of iron found in meats is called heme iron, and is much more bioavailable (absorbable) than the type of iron (non-heme) found in plants. Non-heme iron, found in beans, peas, and non-animal sources, which accounts for more than 85% of iron in the average diet is not absorbed as well as heme iron. Absorption of non-heme iron is increased when consumed with animal protein and vitamin C.

Dosage: The RDA for iron is 10-15 mg per day.

Side Effects: Excess iron is toxic, causing vomiting, diarrhea, and intestinal damage. Iron overload occurs from excess intake, repeated blood transfusions, or chronic alcoholism. Iron overload disease (hemochromatosis) is a potentially fatal but treatable hereditary disorder in which too much iron is absorbed; it affects over 1 million Americans.

(Source: supplementwatch.com)

Research Overview

Iron research shows the following:
1. May improve symptoms of unexplained fatigue in non-anemic women
2. Prevents and treats anemia
3. May improve immune function
4. May improve aerobic exercise capacity
5. May inhibit growth of cancer cells
6. May increase intellectual performance in children
7. Restores hemoglobin levels following surgery
8. Is the most common deficiency in children in developing countries
9. Is an adjunctive therapy in malaria treatment
10. Prevents reduction in psychomotor development in children
11. Iron deficiency causes heart hypertrophy in chicks

Iron Abstracts (197)

Iron Citations (199)