Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

L-Cystein-Überblick

L-Cystein ist eine Proteinaminosäure, die in den Proteinen von Lebensformen natürlich vorhanden ist. L-Cystein ist eine Schwefelaminosäure und enthält eine Sulfhydrylgruppe. Obgleich das meiste Cystein in den Proteinen gefunden wird, werden kleine Mengen des freien Cysteins in den Körperflüssigkeiten und in den Anlagen gefunden. Die Normalkost trägt ungefähr 1 Gramm L-Cystein täglich bei.

L-Cystein gilt als eine unwesentliche Aminosäure und bedeutet, dass, unter normalen physiologischen Bedingungen, genügende Mengen dieser Aminosäure vom diätetischen L-Methionin der essenziellen Aminosäuren und vom unwesentlichen Aminosäurec$l-serin über eine transsulfuration Reaktion gebildet werden. L-Cystein ist eine bedingt essenzielle Aminosäure unter bestimmten Umständen zum Beispiel für preterm Kinder.

L-Cystein dient als sehr wichtiger Vorläufer für Synthese von Proteinen, von Glutathion, von Taurin, von Coenzym A und von anorganischem Sulfat. Glutathionine selbst hat einige biochemische Funktionen, einschließlich Wartung des normalen zellulären Redox- Zustandes. Bestimmte Bedingungen, z.B. eine Acetaminophenüberdosis, können hepatisches Glutathion verbrauchen, und diese kann lebensbedrohend sein. Das Antidot zu einer Acetaminophenüberdosis ist L-Cystein, in der Lieferungsform des N-Acetylcysteins. Das L-Cystein, das vom N-Acetylcystein abgeleitet wird, hilft, hepatisches Glutathion wieder herzustellen. Sehen Sie N-Acetylcystein Überblick.

(Quelle: www.pdrhealth.com)

Forschungs-Überblick

Eine Forschung auf dem Gebiet eines L-Cysteins zeigt die folgenden Effekte:
1. Verhindert Leberfibrose
2. Hat cytoprotective Eigenschaften gegen Giftigkeit
3. Kann KYNA-Entwicklung im Gehirn modulieren
4. Verhindert Kataraktbildung
5. Mai-Hilfe verhindern IschämieReperfusionsverletzung in der Lunge
6. Cysteinmangel führt zu zelluläre Funktionsstörung in HIV
7. Senkt die Blut-, Gehirn- und LeberAlkoholspiegel, die durch Alkoholvergiftung verursacht werden
8. Bekämpft schwere hypoglykemische Angriffe
9. Sein mag ein Faktor in der kardiovaskulären Steuerung
10. Mai-Spiel eine Rolle in der Schwermetallentgiftung

L-Cystein-Zusammenfassungen (31)

Fall Skin Care Sale

Abstracts

L-Cysteine Overview

L-cysteine is a protein amino acid naturally present in the proteins of life forms. L-cysteine is a sulfur amino acid and contains a sulfhydryl group. Although most cysteine is found in proteins, small amounts of free cysteine are found in body fluids and in plants. The normal diet contributes approximately 1 gram of L-cysteine daily.

L-cysteine is considered a nonessential amino acid, meaning that, under normal physiologic conditions, sufficient amounts of this amino acid are formed from the dietary essential amino acids L-methionine and the nonessential amino acid L-serine via a transsulfuration reaction. L-cysteine is a conditionally essential amino acid under certain circumstances, for example, for preterm infants.

L-cysteine serves as a very important precursor for synthesis of proteins, glutathione, taurine, coenzyme A, and inorganic sulfate. Glutathionine itself has a number of biochemical functions, including maintenance of normal cellular redox state. Certain conditions, e.g. an acetaminophen overdose, can deplete hepatic glutathione, and this can be life-threatening. The antidote to an acetaminophen overdose is L-cysteine, in the delivery form of N-acetylcysteine. The L-cysteine derived from N-acetylcysteine helps to restore hepatic glutathione. See N-acetylcysteine Overview.

(Source: www.pdrhealth.com)

Research Overview

Research on L-cysteine shows the following effects:
1. Prevents liver fibrosis
2. Has cytoprotective properties against toxicity
3. May modulate KYNA development in the brain
4. Prevents cataract formation
5. May help prevent ischemia-reperfusion injury in the lung
6. Cysteine deficiency leads to cellular dysfunction in HIV
7. Lowers blood, brain and liver alcohol levels caused by alcohol intoxication
8. Combats severe hypoglycemic attacks
9. May be a factor in cardiovascular control
10. May play a role in heavy metal detoxification

L-Cysteine Abstracts (31)