Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Lutein-Überblick

Lutein ist ein gelbes Carotinoidpigment, das durch Anlagen produziert wird und im Auge, speziell im Macula, der kleine, zentrale Bereich gefunden ist, der die Retina bedeckt. Lutein ist ein starkes Antioxydant, das, um das Auge und die Sehnerven, als Filter gegen zerstörendes Blaulicht zu schützen geglaubt wird und Schaden des freien Radikals der empfindlichen Strukturen auf der Rückseite des Auges zu verhindern. So wird es gedacht, um altersbedingte macular Degeneration zu verhindern; verhindern Sie Glaukom und Katarakte; und Stütznormale Augengesundheit.

Lutein ist ein Xanthophyll, eine Untergruppe in der Carotinpflanzenfamilie, die über 600 phytochemicals bestehen, die vom Isopren C5 abgeleitet werden, bekannt als die Carotinoidpigmente. Diese Pigmente geben Gelbes, grün, oder orange Färbung zum Gemüse und Früchte und sie sind Vorläufer für Vitamin A. Hohe Nahrungsaufnahme von Lutein-reichen Obst und Gemüse von ist mit einer bedeutenden Reduzierung in der macular Degeneration – die führende Ursache von Blindheit auf Amerikaner über dem Alter von 65 verbunden gewesen. Zum Beispiel in der Forschung studiert, Einzelpersonen mit dem höchsten Spinat, den Verbrauch ihr Risiko sich Entwickelns ARMD durch fast 90% verringern. Diätetisches Lutein gilt als einen wesentlichen Mikronährstoff für normale Vision. Luteinergänzung ist möglicherweise für das Management der altersbedingten macular Degeneration, die führende Ursache von Blindheit in den älteren Leuten nützlich.

Diätetische Quellen: Lutein wird natürlich im Eigelb und in einigen Anlagen einschließlich etwas Blumen, rote Pfeffer, Kohlgrüns, Kohl, Porrees, Erbsen, Römersalat, Senf und Spinat gefunden.

Dosierung: Es scheint, dass die Diäten, die ungefähr 6 Milligramme (Magnesium) bereitstellen Lutein ARMD Vorherrschen durch fast halb pro Tag verringern können. Jedoch ist der Verbrauch dieser Nahrungsmittel mehr als 20% in den zwei Gruppen am höchsten Risiko für ARMD gefallen (Frauen und ältere Personen).

Nebenwirkungen: Es gibt keine bekannten nachteiligen Nebenwirkungen, die mit den diätetischen Ergänzungen verbunden sind, die Lutein enthalten, wenn es auf empfohlenen Niveaus verwendet wird.

(Quelle: www.suplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Eine Forschung auf dem Gebiet eines Luteins zeigt die folgenden Effekte:
1. Die mit Armen stellen folgenden Anschlag haben die unteren diese Luteinniveaus die wieder her, die stabil blieben
2. Niedriges Lutein ist ein Risikofaktor in der koronaren Herzkrankheit
3. Abnahmen systolisch und diastolischer Blutdruck
4. Die mit Alzheimerkrankheit haben niedriges Lutein
5. Mai-Hilfe verhindern colorectal Tumorentwicklung
6. Schützt sich vor UVschaden
7. Vorkommen der altersbedingten macular Degeneration ist in denen mit niedrigem Lutein höher
8. Verbessert Sehschärfe und Empfindlichkeit des grellen Glanzes
9. Verringert Risiko von Katarakten
10. Schützt normale Zellen vor Apoptosis von der Chemotherapie
11. Verringert Risiko der Arthrose
12. Verringert Risiko Eierstockkrebses
13. Verringert Risiko endometrial Krebses
14. Kann Atmungsgesundheit verbessern

Lutein-Zusammenfassungen (50)

Life Extension Skin Care Sale

Abstracts

Lutein Overview

Lutein is a yellow carotenoid pigment produced by plants, and found in the eye, specifically in the macula, the small, central area covering the retina. Lutein is a powerful antioxidant believed to protect the eye and optic nerves, as a filter against damaging blue light and to prevent free radical damage to the delicate structures in the back of the eye. Thus, it is thought to prevent age-related macular degeneration; prevent glaucoma and cataracts; and support normal eye health.

Lutein is a xanthophyll, a subgroup in the carotene plant family, which consist of over 600 phytochemicals derived from C5 isoprene, known as the carotenoid pigments. These pigments give yellow, green or orange coloration to vegetables and fruits and they are precursors for Vitamin A. High dietary intake of lutein-rich fruits and vegetables has been associated with a significant reduction in macular degeneration – the leading cause of blindness in Americans over the age of 65. For example, in research studies, individuals with the highest spinach consumption reduce their risk of developing ARMD by almost 90%. Dietary lutein is considered an essential micronutrient for normal vision. Lutein supplementation may be beneficial for the management of age-related macular degeneration, the leading cause of blindness in older people.

Dietary Sources: Lutein is naturally found in egg yolk, and several plants including some flowers, red peppers, collard greens, kale, leeks, peas, romaine lettuce, mustard and spinach.

Dosage: It appears that diets providing about 6 milligrams (mg) of lutein per day can reduce ARMD prevalence by nearly half. However, the consumption of these foods has dropped more than 20% in the two groups at highest risk for ARMD (women and elderly).

Side Effects: There are no known adverse side effects associated with dietary supplements containing lutein when used at recommended levels.

(Source: www.suplementwatch.com)

Research Overview

Research on lutein shows the following effects:
1. Those with poor recover following stroke have lower lutein levels that those who remained stable
2. Low lutein is a risk factor in coronary heart disease
3. Decreases systolic and diastolic blood pressure
4. Those with Alzheimer’s disease have low lutein
5. May help prevent colorectal tumor development
6. Protects from UV damage
7. Incidence of age-related macular degeneration is higher in those with low lutein
8. Improves visual acuity and glare sensitivity
9. Reduces risk of cataracts
10. Protects normal cells from apoptosis from chemotherapy
11. Reduces risk of osteoarthritis
12. Reduces risk of ovarian cancer
13. Reduces risk of endometrial cancer
14. May improve respiratory health

Lutein Abstracts (50)