Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Lykopen-Überblick

Lykopen ist ein Carotinoidmittel, das die rote Farbe in den Tomaten erklärt. Es ist die reichlichste Form von Carotinoiden (von insgesamt 600) in der US-Diät. Das zweithäufigste reichliche ist Beta-Carotin. Mehr als 80% des Lykopens, das in den US kommt verbraucht wird wirklich, von der Tomatensauce, der Pizza und dem Ketschup. Die Lebenskraft des Lykopens wird nach dem Kochen erhöht. Lykopen ist ein starkes Antioxydant, das scheint, Oxidation des Cholesterins der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) zu verhindern und das Risiko des Entwickelns von Atherosclerose und von koronarer Herzkrankheit verringert. Laufende Forschung schlägt vor, dass Lykopen das Risiko von Prostatakrebs und von Krebsen der Lunge, der Blase, des Halses und der Haut verringern kann. Es schützt die Haut vor den zerstörenden Effekten von UV-Licht Strahlung.

Forschung zeigt, dass Plasmalykopenniveaus offenbar, um ungefähr 40-50%, in den Rauchern verringert werden, deren Lungen einem hohen Maß oxydierendem Schaden ausgesetzt werden. Ergänzungen, die 20 enthalten – mg 40 des Lykopens sind gezeigt worden, um DNA-Schaden in den weißen Blutkörperchen zu verringern. Darüber hinaus sind Lykopenergänzungen zum langsamen Tumorwachstum in Prostatakrebs gezeigt worden.

Dosierung: Regelmäßiger Verbrauch von Tomatenprodukten wird als Ihre Primärlykopenquelle, mit mg 20-40 des zusätzlichen Lykopens für addierte Antioxidansunterstützung empfohlen. Allgemeine Behandlungen wie cholestiramine und Probucol sind gezeigt worden, um Plasmalykopenniveaus zu verringern durch 30-40% und erfordern möglicherweise Lykopenergänzung.

Nebenwirkungen: Nicht bedeutende nachteilige Nebenwirkungen sind mit regelmäßigem Verbrauch von zusätzlichen Niveaus des Lykopens verbunden.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Lykopenforschung zeigt das folgende:
1. Verhindert LDL-Oxidation
2. Senkt Risiko des Lungenkrebses
3. Diabetiker haben niedrige Plasmaspiegel des Lykopens
4. Die mit Herz-Kreislauf-Erkrankung haben niedrige Stände des Lykopens
5. Die mit chronischem Nierenversagen haben niedrige Stände des Lykopens
6. Verringert Risiko von Atherosclerose
7. Mai-AbnahmeWachstumsrate von Prostatakrebs
8. Ist ein starkes Antioxydant
9. Mai-Grenzentwicklung Mundkrebses
10. Mai-Grenzentwicklung gastrischen Krebses
11. Mai-Grenzentwicklung endometrial Krebses und der Tumoren
12. Verringert Risiko des Brustkrebses
13. Verringert Risiko Eierstockkrebses
14. Schützt sich gegen Präeklampsie
15. Schützt sich gegen menschlicher Papilloma-Virus
16. Schützt sich gegen Übung verursachtes Asthma

Lykopen-Zusammenfassungen (71)

Lykopen-Zitat (129)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

Lycopene Overview

Lycopene is a carotenoid compound that accounts for the red color in tomatoes. It is the most abundant form of carotenoids (of a total of 600) in the US diet. The second most abundant is beta-carotene. More than 80% of the lycopene consumed in the U.S. actually comes from tomato sauce, pizza and ketchup. The bioavailability of lycopene is increased following cooking. Lycopene is a powerful antioxidant that appears to prevent oxidation of low-density lipoprotein (LDL) cholesterol and reduces the risk of developing atherosclerosis and coronary heart disease. Ongoing research suggests that lycopene can reduce the risk of prostate cancer and cancers of the lung, bladder, cervix and skin. It does protect the skin from the damaging effects of ultra-violet light radiation.

Research shows that plasma lycopene levels are clearly reduced, by about 40-50%, in smokers whose lungs are exposed to a high degree of oxidative damage. Supplements containing 20 – 40 mg of lycopene have been shown to reduce DNA damage in white blood cells. In addition, lycopene supplements have been shown to slow tumor growth in prostate cancer.

Dosage: Regular consumption of tomato products is recommended as your primary lycopene source, with 20-40 mg of supplemental lycopene for added antioxidant support. Common treatments such as cholestiramine and Probucol have been shown to reduce plasma lycopene levels by 30-40% and may require lycopene supplementation.

Side Effects: No significant adverse side effects are associated with regular consumption of supplemental levels of lycopene.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

Lycopene research shows the following:
1. Prevents LDL oxidation
2. Lowers risk of lung cancer
3. Diabetics have low plasma levels of lycopene
4. Those with cardiovascular disease have low levels of lycopene
5. Those with chronic renal failure have low levels of lycopene
6. Decreases risk of atherosclerosis
7. May decrease growth rate of prostate cancer
8. Is a potent antioxidant
9. May limit development of oral cancer
10. May limit development of gastric cancer
11. May limit development of endometrial cancer and tumors
12. Decreases risk of breast cancer
13. Decreases risk of ovarian cancer
14. Protects against preeclampsia
15. Protects against Human Papilloma Virus
16. Protects against exercise induced asthma

Lycopene Abstracts (71)

Lycopene Citations (129)