Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Mariendistel-Überblick

Die Mariendistelanlage wächst von 4-10 Fuß in der Höhe und produziert starke Distel, rötlich-purpurrote Blumen, große stachelige Blätter und Rohr ähnliche spitze Blumen. Mariendistel wächst auf der ganzen Welt und wird gewöhnlich entlang Straßenrändern und nach bebautem Boden gefunden. Mariendistel ist eine essbare Anlage, und seine Blätter können wie Artischocken gegessen werden. Die Samen können wie Kaffee gebraten werden und gebraut werden. Silybum marianum, ein Bestandteil der Mariendistel, ist für über 2.000 Jahre als traditionelle Medizin speziell für Leberunbehagen verwendet worden. Mariendistel schützt Lebergewebe; Hilfen in der Regeneration des schädigenden Lebergewebes; Abnahmen Leber und Gallencholesterin; vermindert Entzündung; und Grenzleberschaden, resultierend aus einer zerbrochenen Sauerstoffversorgung.

Wissenschaftlich haben Forscher dieses silymarin sowie eine lokalisierte Form des flavonolignan genannten silybin gefunden, Schaden der Leber verhindern oder entgegenwirken können, die durch Giftstoffe wie Alkohol verursacht wird, Acetaminophen (Tylenol) und andere Drogen sowie Klima- (Schwermetalle) und bakterielle Giftstoffe, und sogar Gifte wie die fanden im tödlichen Deathcap-Pilz. Silymarin bekämpft Lipidperoxidation in der Leber von Ratten; kann die Wiederherstellung von Leberzellen in schädigendem Lebergewebe beschleunigen. Der Mechanismus des Leberschadens ist möglicherweise Entleerung von erhöhten Glutathions Niveaus des Glutathions und silymarin und silybin wirklich in den Ratten, die Alkohol gegeben werden. Menschliche Themen mit dem Leberschaden, der durch chronischen Alkoholismus, Zirrhose, Hepatitis oder andere Giftigkeit verursacht wurde, wurden erheblich durch Behandlung mit silymarin gefördert.

Eine Forschung auf dem Gebiet einer Mariendistel als Cholesterin-Senkungsmittel der Leber zeigt, dass die Ratten, die silybin gegeben wurden, erheblich untere Cholesterinspiegel in ihrer Galle im Verhältnis zu den Ratten hatten, die Placebo gegeben wurden. Sogar verursachte das aktuelle silymarin, zugetroffen auf die Ohren von Mäusen mit Dermatitis, eine Abnahme an der Entzündung. Silymarin hat verringert auch Histaminfreigabe von den Zellen. Und, das Geben den Ratten von silybin, die Sauerstoffversorgungsentleerung zur Leber folgen, verringerte die Schwere des Zelltodes.

Dosierung: Mariendistel, standardisierter Auszug des Mariendistelsamens enthält 80% silymarin Flavonoide (silybin, silydianin und silychristin). Typische Dosierungsempfehlungen sind für mg 175 von 80% silymarin Auszug, 1-3mal pro Tag genommen.

Nebenwirkungen: Mariendistel ist als Ergänzung ziemlich sicher. Weder sind Giftigkeit noch Medikamenteninteraktionen nach hohen Dosen der Mariendistel oder seine Komponenten berichtet worden.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

Mariendistelforschung zeigt das folgende:

1. Hat hepaprotective Qualitäten
2. Kann in der chronischen Lebererkrankung sicher verwendet werden
3. Tritt als ein starkes Antioxydant in den Lebergeweben auf
4. In der Synergie mit Vitamin E, treten Sie als Reiniger des freien Radikals der Leber auf
5. Ist in der postoperativen Leberreparatur wertvoll
6. Ist eine effektive Behandlung in der alkoholischen Zirrhose
7. Hemmt Prostatatumorwachstum
8. Erneuert Leberzellen
9. Ist eine Krebsvorsichtsmaßnahme
10. Ist anti-Krebs erzeugend
11. Hemmt Darmkrebszellproliferation
12. Hemmt Zungenkrebszellproliferation
13. Hat immunostimulating Eigenschaften
14. Kann vom Nutzen zum Nervensystem sein
15. Kann sich gegen Hautkrebs schützen
16. Kann sich gegen Atherosclerose schützen
17. Kann Pankreas gegen Alkoholschaden schützen
18. Verbessert Milchmetabolismus in den Kühen
19. Verhindert LDL-Oxidation
20. Hemmt Stickstoffmonoxidproduktion
21. Hat entzündungshemmende Eigenschaften
22. Kann sich gegen UVB-Strahlen schützen

Mariendistel-Zusammenfassungen (111)

Weight Loss Sale

Abstracts

Milk Thistle Overview

The milk thistle plant grows from 4-10 feet in height and produces thick thistle, reddish-purple flowers, large prickly leaves, and tube-like pointed flowers. Milk thistle grows around the world and is typically found along roadsides and upon cultivated ground. Milk thistle is an edible plant, and its leaves can be eaten like artichokes. The seeds can be roasted and brewed like coffee. Silybum marianum, a constituent of milk thistle, has been used for over 2,000 years as a traditional medicine specifically for liver ailments. Milk thistle protects liver tissue; aids in the regeneration of damaged liver tissue; decreases liver and bile cholesterol; alleviates inflammation; and limits liver damage resulting from a disrupted oxygen supply.

Scientifically, researchers have found that silymarin, as well as an isolated form of flavonolignan called silybin, can prevent or counteract damage to the liver caused by toxins such as alcohol, acetaminophen (Tylenol) and other drugs, as well as environmental (heavy metals) and bacterial toxins, and even poisons such as those found in the lethal Deathcap mushroom. Silymarin combats lipid peroxidation in the liver of rats; may hasten the restoration of liver cells in damaged liver tissue. The mechanism of liver damage may be depletion of glutathione and silymarin and silybin actually elevated glutathione levels in rats given alcohol. Human subjects with liver damage caused by chronic alcoholism, cirrhosis, hepatitis, or other toxicities were significantly benefited by treatment with silymarin.

Research on milk thistle as a liver cholesterol-lowering agent shows that rats given silybin had significantly lower cholesterol levels in their bile relative to rats given placebo. Even topical silymarin, applied to the ears of mice with dermatitis, caused a decrease in inflammation. Silymarin has also decreases histamine release from cells. And, giving silybin to rats following oxygen supply depletion to the liver decreased the severity of cell death.

Dosage: Milk thistle, standardized extract of the milk thistle seed contains 80% silymarin flavonoids (silybin, silydianin, and silychristin). Typical dosage recommendations are for 175 mg of 80% silymarin extract, taken 1-3 times per day.

Side Effects: Milk thistle is quite safe as a supplement. Neither toxicity nor drug interactions have been reported following high doses of milk thistle or its components.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

Milk Thistle research shows the following:

1. Has hepaprotective qualities
2. May be used safely in chronic liver disease
3. Acts as a powerful antioxidant in liver tissues
4. In synergy with vitamin E, act as liver free radical scavenger
5. Is valuable in post-operative liver repair
6. Is an effective treatment in alcoholic cirrhosis
7. Inhibits prostate tumor growth
8. Regenerates liver cells
9. Is a cancer preventative
10. Is anti-carcinogenic
11. Inhibits colon cancer cell proliferation
12. Inhibits tongue cancer cell proliferation
13. Has immunostimulating properties
14. May be of benefit to the nervous system
15. May protect against skin cancer
16. May protect against atherosclerosis
17. May protect pancreas against alcohol damage
18. Improves milk metabolism in cows
19. Prevents LDL oxidation
20. Inhibits Nitric Oxide production
21. Has antiinflammatory properties
22. May protect against UVB rays

Milk Thistle Abstracts (111)