Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

N-Acetylcystein-Überblick

N-Acetylcystein wird von der schwefelhaltigen Aminosäure, Cystein abgeleitet. Es wird natürlich im Körper produziert und wird auch von der Diät erreicht. Zusammen mit Glutaminsäure und Glycin ist NAC ein Vorläufer zum Glutathion, das das wichtigste zelluläre Antioxydant des Körpers ist.

Befürworter von NAC finden, dass NAC ein immuner Vergrößerer ist; verhindert und behandelt Krebs; entgiftet Schwermetalle; der Husten und die Bronchitis des Festlichkeitsrauchers; verhindert Herzkrankheit; verlangsamt Weiterentwicklung von HIV; entlastet Katersymptome; verringert Übungsermüdung. Es wird als Ergänzung für Bronchitis, HIV-Infektion, zystische Fibrose, Krebschemotherapieunterstützung, Acetaminophenvergiftung, Schwermetallvergiftung und septischen Schock verwendet.

Theoretisch schlug NACs vor, dass Nutzen in der menschlichen Gesundheit gedacht wird, um von schnell umgewandelt werden zum intrazellulären Glutathion zu entstehen. NAC ist wahrscheinlich eine bessere Quelle des Glutathions weil Glutathion selbst, weil sehr wenig mündlich absorbiert wird. Ein zweiter Nutzen von NAC ist, Disulfidbindungen zu zerspalten, indem er sie in zwei Sulfhydrylgruppen umwandelt. Wenn diese Aktion in den Lungen auftritt, gibt es Auseinanderbrechen von mucoproteins im Schleim, in der Verringerung ihrer Kettenlängen und in der Verringerung der Lunge des Schleims und verbessert Bedingungen wie Husten und Bronchitis des Rauchers.

Es gibt wissenschaftliche Bestätigung, dass NAC-Ergänzung Niveaus des Glutathions in der Leber, im Plasma und in den Bronchiolen der Lungen erhöht. Auch Mangel an Glutathion trägt zum erwachsenen Respiratorisches Syndrom, zur idiopathic Lungenfibrose und zu erworbenem Immundefektsyndrom bei (AIDS).

Dosierung: Typische Dosierungsempfehlungen sind im Bereich von 250-1500mg von NAC täglich für die Mehrheit des therapeutischen Nutzens.

Sicherheit: NAC gilt als sicher für Verbrauch in seinen therapeutischen Dosierungsstrecken.

(Quelle: www.supplementwatch.com)

Forschungs-Überblick

N-Acetylcysteinforschung zeigt das folgende:
1. Ist ein Antidot für Acetaminophenvergiftung
2. Verhindert Leberschaden
3. Ist ein Reiniger des freien Radikals
4. Ist ein Antioxydant in der Methanolintoxikation
5. Ist im chemoprevention effektiv
6. Verringert endothelial Funktionsstörung
7. Verhindert Knorpelabnutzung
8. Dehnt Transplantationen aus
9. Verlangsamt Tumorentwicklung in den Lungen
10. Kann Darmkrebs verhindern
11. Kann Krebs erzeugenden Effekt des Tabakrauches verringern
12. Verringert Colitis ulcerosa
13. Kann esophageal Tumoren hemmen
14. Hemmt Krebsweiterentwicklung im Allgemeinen
15. Begrenzt Anfälligkeit zur HIV-Infektion
16. Verringert Schwermetallgiftigkeit
17. Verringert Ischämie Reperfusionsverletzung
18. Verbessert verteilende Niveaus des Insulins
19. Verhindert Katarakte in den Diabetikern
20. Verringert Vorkommen des multiorganen Funktionsstörungssyndroms
21. Verringert Alkohol verursachte Leberzirrhose
22. Ist ein entzündungshemmendes
23. Schützt die Lungen im erwachsenen Respiratorisches Syndrom
24. Verbessert Immunreaktion

N-Acetylcystein-Zusammenfassungen (214)

Life Extension Final Clerance Sale

Abstracts

N-Acetyl-Cysteine Overview

N-Acetylcysteine is derived from the sulfur-containing amino acid, cysteine. It is produced naturally in the body and is also obtained from the diet. Along with glutamic acid and glycine NAC is a precursor to glutathione, which is the body’s most important cellular antioxidant.

Proponents of NAC find that NAC is an immune enhancer; prevents and treats cancer; detoxifies heavy metals; treats smoker’s cough and bronchitis; prevents heart disease; slows progression of HIV; relieves hangover symptoms; reduces exercise fatigue. It is used as a supplement for bronchitis, HIV infection, cystic fibrosis, cancer chemotherapy support, acetaminophen poisoning, heavy metal poisoning, and septic shock.

Theoretically NACs proposed benefits in human health are thought to originate from being rapidly metabolized to intracellular glutathione. NAC is thought to be a better source of glutathione because glutathione itself because very little is absorbed by mouth. A second benefit of NAC is to cleave disulfide bonds by converting them to two sulfhydryl groups. When this action occurs in the lungs there is breakup of mucoproteins in lung mucus, reducing their chain lengths and thinning the mucus, improving conditions such as smoker’s cough and bronchitis.

There is scientific confirmation that NAC supplementation does increase levels of glutathione in the liver, in plasma, and in the bronchioles of the lungs. Also, lack of glutathione contributes to adult respiratory distress syndrome, idiopathic pulmonary fibrosis, and acquired immunodeficiency syndrome (AIDS).

Dosage: Typical dosage recommendations are in the range of 250-1500mg of NAC daily for the majority of therapeutic benefits.

Safety: NAC is considered safe for consumption in its therapeutic dosage ranges.

(Source: www.supplementwatch.com)

Research Overview

N-Acetylcysteine research shows the following:
1. Is an antidote for acetaminophen poisoning
2. Prevents liver damage
3. Is a free radical scavenger
4. Is an antioxidant in methanol intoxication
5. Is effective in chemoprevention
6. Reduces endothelial dysfunction
7. Prevents cartilage erosion
8. Prolongs transplants
9. Slows tumor development in lungs
10. May prevent colorectal cancer
11. May reduce carcinogenic effect of tobacco smoke
12. Decreases ulcerative colitis
13. May inhibit esophageal tumors
14. Inhibits cancer progression in general
15. Limits susceptibility to HIV infection
16. Reduces heavy metal toxicity
17. Reduces ischemia reperfusion injury
18. Improves insulin circulating levels
19. Prevents cataracts in diabetics
20. Decreases incidence of multiorgan dysfunction syndrome
21. Reduces alcohol induced liver cirrhosis
22. Is an antiinflammatory
23. Protects the lungs in adult respiratory distress syndrome
24. Improves immune response

N-Acetyl-Cysteine Abstracts (214)